MEX PinscherDackelmischling 8-10 Wochen

Begonnen von LunaSina, 03.01.2011 - 20:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TarraLunaLeaAlice

Mex ist der perfekte kleine Kuschler.. warum verliebt sich keiner ihn ihn?

TarraLunaLeaAlice

;(* schubs * es wird dringend !!!

Mexilein warum wil dich keiner  ;(

LunaSina

Mex !!!!
was soll ich sagen der kleine Mann ist einfach genial

Er liebt jetzt schon meine beiden hunde und ist so ein braver zwerg
mittlerer weile haben wir auch die Leine akzeptiert ..wenn s sein muss ,,den der Zwerg ist ganz schön mutig ..wenn er zu dritt ist :)
er meldet nach wie vor noch dinge und töne die für meine ganz normal sind und die gar nicht verstehn warum MEX sich so brüstet ..
er kennt schon die Laute der eingangs tür und freut sich wie verrückt wenn wer kommt...
mir ist der zwerg schon sehr ans herz gewachsen ..
ich kann ihn als :
eher ruhiger schüchternen und ,,folgsamen ,, Welpen nennen ..er ist nach wie vor ...unkompliziert.

beim spazieren gehn...hört er auf HIER und kommt IMMER ...er lernt sehr schnell und ich wünschte er käme zu einem Hund der ihm nicht nOCH mehr unterwürfiger macht als er eh schon ist !!
das wäre echt schade !!
Alleine sein ist nach wie vor ein Problem ..ist er ja auch nicht wirklich , da meine immer da sind .....und er bellt nach wenn er mich KURZ aus den Augen verliert..muss ja auch kurz weg ,...sehr kurz ..aber das geht gar nicht !!!
DA orientiert er sich nicht an meinen !! :)

AnnaLinz

schaut mal.....das ist Mex´neue Pflegetante ab morgen....meint ihr, er hat Spaß mit ihr (der Kleine ist Bernie, der seit vorgestern einen neuen Platz hat)

LunaSina

Hallo ,
ich denke ich hoffe !!!
Ja es wird schon ...ein guter Ersatz sein ...
Hab PN für dich Anna -Linz

Dürfte so ein ähnlicher Hund sein wie mein Oliver ..deine Rita ( Nitrianer sind einfach super ) !!
Mex ist so ein süsser DU wirst sehn ....der erobert dein Herz ..ganz schnell !!

Sita

mah so ein geniales foto!!! dem kleinen mex wird es sicher gefallen bei so einer lieben pflegetante  :D
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Anna, auf obigem Foto fehlt nur mehr das Drachenfeuer, das die beiden speien  8o. LunaSina, ich glaube, Mex wird sich seehhhr verändern unter Ritas Betreuung :D.
Alles Gute für den Kleinen, auf dass er bald seine Menschen findet.

TarraLunaLeaAlice

TarraLunaLeaAlice

sind gerade schwer am überlegen ob wir mex selbst nach linz bringen ohne kette.. jedoch müssen wir uns das auto meines freundes ausborgen und das ist für ihn sehr kurzfristig weil mien auto kein pikerl bekommen hat. bin gerade am verhandeln.

AnnaLinz

Ich lguabe nicht, dass es notwendig ist. Mein Mann und ich hatten schon ein paar Hunde im Auto, wo die Pflegeeltern ganz nervös waren, ob die Schnauzis die Fahrt eh überstehen.......gar nix war! Die kleinen Monster halten in Wirklichkeit mehr aus als man ihnen zutraut.
Wollt ihr wirklch bei dem miesen Wetter extra nach Linz fahren (ihr müsst ja retour auch wieder) und so wies aussieht auch noch mit einem geborgten Auto?

lgA

TarraLunaLeaAlice

naja der kleine ist erst einmal geimpft und wir sind umgangssprachlich angschissn auf den kleinen
dass er angst haben könnte mit vielen anderen hunden die nach nitra riechen in einer box fahren zu müssen.sowas hatte er schon hinter sich beim ersten mal. er kennt doch momentan nur uns?

AnnaLinz

du, mit diesem Argument dürfte ich gar keinen Pflegehund nehmen, weil meine Rita war auch in Nitra und müsste ja jedesmal einen Flashback bekommen wenn so ein neuer kleiner Stinker aus Nitra kommt.

Vorschlag: setz Dich mit den Fahrern der Fahrkette in Verbindung und bitte einen Mitfahrer, sich explitit um Mex zu kümmern!
Ich habe bei unseren Fahrten auch immer einen Welpen oder kleinen Hund am Schoß.......

AnnaLinz

Hier ist noch ein alter Thread.....die Dame hat sich solche Sorgen um Sid gemacht, dabei war er beinahe souverän....:-)

Sehr emotionale Woche mit Sid3

Sonja

ZitatOriginal von AnnaLinz
Vorschlag: setz Dich mit den Fahrern der Fahrkette in Verbindung und bitte einen Mitfahrer, sich explitit um Mex zu kümmern!
Ich habe bei unseren Fahrten auch immer einen Welpen oder kleinen Hund am Schoß.......

Das wird nicht gehen, denn es gibt soviel ich weiß nur 1 Auto mit Fahrer nach Linz

TarraLunaLeaAlice

es fährt nur ronald hab mich schon informiert.
zu ronald steigen hunde von franz der vonnitra kommt zu und mex.
ich denke wir werden mex wie vereinbart zu ronald bringen und wenns uns überkommt fahren wir weiter.
ich habe schon viele hunde transportiert und hatte auch ps hunde und welpen aber um mex scheiss ma sich komischerweise mehr an.
vielleicht bin ich nur momentan zusensible.

AnnaLinz

Hey, ist ja ganz normal, Ihr müsst ein Hundebaby hergeben !!!!! Das ist ganz was schirches, auch wenn von anfang an klar ist, dass es nur auf Zeit ist. Und dass Ihr Euch bei ihm anscheisst, na logo, Ihr habt ihn ja wochenlang um Euch gehabt. Ich weiß, man gewöhnt sich sooo schnell an die kleinen Wuzel........

Wie gesagt, ich glaub nicht, dass es notwendig ist, falls es Euch doch überkommt, sehen wir uns morgen Abend beim Übergabeplatz.

lg

TarraLunaLeaAlice

ich hatte bisher selbst als ps welpen fünf zwerge und konnte allle angute platze geben ih denke diesmal ist es anders weil es ein ps platz wechsel ist auch wenn man es von beginn an weiß.

AnnaLinz

hab schon mal die Heizung vom Hundewasserbett auf 28°C erhöht......

LunaSina

HALLO ?

na wa sind den da für Gespräche im Umlauf ?

@TarraLunaLeaAlice
Niki mach dir keine Sorgen ...ICH bin eh schon so nervös ;)
Mex ist ein TOLLER Welpe und ich glaube eh wird s schon überstehn ( ich möchte auch das es IHM gut geht
Klar mach ich mir auch Sorgen, das er sich ....da er erst einmal geimpft ist ..
ABER wie Anna schon sagte : es war nun mal nur auf Zeit ...Fixstelle wäre was anderes stimmt !!
Ist aber nun mal nicht zu ändern !!

Ich denke ANNA ist ein toller Ersatz und 2 Hunde sind auch da da wird er schnell abgelenkt !!!

AnnaLinz

Ich meld mich mal ....

Der Herr Mex sitzt neben meinem Mann auf der Couch und lässt sich kraulen. Hat gefuttert, getrunken (und auch beidseitig entleert), wir waren ein bisserl spazieren. Mit der Rita ist er schon per Du (so nenn ich die Phase vor der Freundschaft). Es schaut entzückend aus, wenn er ins Wasserbett klettert, er liegt auch gerne drin.
Fotos mache ich heute nicht mehr, ich were ihn erst morgen mit dem Blitz belästigen

alles liebe
anna

LunaSina

Ich habe in letzter Minute beschlossen MEX mit niki selber nach LINZ zu bringen ...
wir wollten einfach das ER relaxter (und das ist er auf meiner Schoss warm ein gepackt ) dort an kommt !!
wir konnten nicht anders :)
Niki mein Chafeur DANKE :)

Ich habe natürlich geheult ...ob wohl ich mir sicher bin er ist in guten Händen DANKE ANNA !!!:)
Zu Hause wieder angekommen ..alles sooo leer ..meine beiden suchten Mex ??
Aber das ist nun mal so ..JETZT gebe ich das WORT weiter an Anna die wird ab JETZT hier desweitern Tippsen oder macht WAS Neues AUF ?

LG

AnnaLinz

MEX übernachtet heute bei seiner vielleicht neuen Familie.
Dort hätte er 2 ganz liebe Mädchen (7 und 12 Jahre alt) und eine Katze als GEfährten. Hunde zum Spielen hat er auch viele, da immer wieder Hunde bei der Familie zu Gast sind.....bin gespannt!

Janima

TarraLunaLeaAlice

wie ging das so schnell? ihr habt ihn erst seit gestern.

LunaSina

ICH weiß nicht WAS ich davon halten soll?

ANNA ihr habt den MEX nicht mal 24 STUNDEN der ist gestern um 19 uhr von euch über nommen worden ! danach hast du IHN mit genommen zu freunden wo du deine RITA geholt hast ? dort waren auch einige Freundinnen ...DIE rein zufällig alle da waren ...am selben abend erzählst du mir das DU morgen einen Termin hättest DA hätte er vielleicht Chancen ? bei der Mutter deiner Freundin?
SORRY aber das ist doch nicht NORMAL !!!

UND heute schläft MEX schon wo ander ?? DAS nennst du ....Pflegestelle dU reichst den hund WIE EIN STÜCK FETZEN  WEITER
DAS nach nicht mal 24 stunden ..der kann einem ja nur leid tun !!!
DU kennst den Hund ja gar NICHT ...der hatte ja nicht mal ZEIT sich beruhigen !!bzw. hättest DU berücksichtigen KÖNNEN das MEX NICHT als  SPIELZEUG zu Kindern KOMMT das steht auch im STECKBRIEF ...
der ist viel zu KLein UND schüchtern DER kann sich nicht wehren !!

ICH BIN sehr enttäuscht wie hier mit Tieren um gegangen wird !!!

JA DAS FIND ICH JA SUPER wie ihr mit den süssen um geht !!´:(
UND das könnt ihr gerne LÖSCHEN so wie IHR alles Löscht was EUCH nicht PASST !!

Ich werde mich in Facebook noch dazu äussern DEN DAS ist ne Frechheit !!