Nitra T-Shirt gibt es..........

Begonnen von sigrid, 19.10.2009 - 19:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sigrid

ZitatOriginal von lunamay
ich hätte gerne 2 aufkleber-aber schön groß,( ab 30 cm länge)dass man es auch lesen kann :)
habe ein dunkelgrünes auto,welche farbe würdest du nehmen? lg.silvia

Guten Morgen Silvia, werde am Montag den genaueren Preis und Breite erfragen. Wollte nur einmal nachfragen, ob überhaupt Bedarf besteht. Habe meines auf die Heckscheibe geklebt, da kommt weiß schon genauer raus.

sigrid

Freut mich, daß sie euch gefallen.
Aber die Idee mit den Orangen beim Baumax gefällt mir, :D werde mich an die Kassa setzten.

Mischa und Greyhound:
Habe noch zwei schwarze in der Größe "M".

Da wir uns ja die Postanweisungen Geld gespart haben, ist somit eine Spende von fast 40,-- zusammengekommen.

Nochmals Danke für die reibungslosen Zahlungen.

Tati

Liebe Sigrid
Danke für deine PN könntest du wenn´s nicht zu viele Umstände macht am Montag auch noch fragen ob verschiedene Schriftarten möglich wären? Wenn ja wo kann man die dann aussuchen für die Bestellung. Und auch von den Pfoten Grösse(n), Farbenauswahl und Preise?
DANKE für deine Mühen
Lg Tati

Mischa

Würde die beiden in M nehmen wäre genau meine Größe !!!

An wen soll ich das Geld schicken ???

sigrid

Wenn du das Geld an mich schickst:

Sigrid Riedl
Lilienweg 7
2000 Stockerau

Bitte schreib deine Adresse dazu.
Danke

Mischa

Danke mach ich erledige ich gleich Montag  :D :D

Freu mich schon drauf :elefant:

lillycat

ZitatOriginal von Wappel
Sollte jemand Aufbügler brauchen, ich habe welche.

Wegen des Preises muss ich noch schauen, was auf der Rechnung steht.

lg aus dem Burgenland
Wappel und Ewok sowie Aika

Hi Wappel kann man deine Aufbügler auch auf Sport Regenjacken aufbügeln?
Seht auf den Aufbüglern das selbe wie auf den Shirts ?
Wenn ja hätte ich gerne welche.

@ Sigrid stell mich gleich an die neben Kasse. :D

Lg.Lilly

lunamay

hallo siegrid!

hab mein t-shirt leider noch nicht bekommen :(
hast dus gleichzeitig mit den anderen weggeschickt?- habe unseren postler schon gefragt,ob er es anhat :)
lg.silvia

Wappel

Hallo die Aufbügler sind 4,7cm breit und 3,7cm hoch und kosten je Aufbügler EUR 1,20 ohne Porto.

Leider ist das Foto nicht sehr gut, ich hab es ein paar Mal versucht richtig aufzunehmen, doch es ging leider nicht. Ihr kennt aber das Logo und im Kreis steht //www.animalhope-nitra.at. Mein Hintergrund ist schwarz, ist ist nur der helle Kreis und Hund/Katze das Aufbügelmuster.

Sollten sie vom Untermaterial nicht zum Aufbügeln geeignet sein, so können sie jedoch auch aufgenäht werden.

Wenn jemand welche braucht, mir bitte Bescheid geben per Email oder PN.

lg Wappel

greyhound

Gute Idee mit den Aufbüglern! Da kann man sie überall aufbügeln oder aufkleben. Könnte man die auch größer haben? Und als Folie für's Auto oder Fenster?

Liebe Grüße!

greyhound

@ Mischa: Gut, dass dir M passt! Ich habe eher größer  :rolleyes:
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Wappel

Hallo,
also ich hab sie nur in der Größe. Als Autoaufkleber gibt es sie glaube ich auch, bin mir aber nicht sicher, mußt du Erwin kontaktieren. Doch ich habe nur die Aufbügelmuster, da ich diese Größe am Besten verarbeiten kann.

lg
Wappel

wanda

Hallo Sigrid,

das T-Shirt ist heute angekommen.

Herzlichen Dank für Deine Mühe!

Yo, Grizzly, Nora und Wanda wohnen in der Koboldstraße, da wo eben drei Kobolde hingehören :O

Nochmals ein herzliches Dankeschön!
L.G.
Wanda mit Grizzly

sigrid

Hallo Silvia,

habe alle zur selben Zeit weggeschickt.

Jedoch ist bei dir D- daraufgestenden und ich Depp habe es für Deutschland gehalten. Habe jedoch bei der Post schon nachgefragt, es kommt. Deine Shirt macht einen Ausflug.

Tut mir leid!

lunamay

:D
da bist du nicht die erste! macht nix,hauptsache,es kommt irgendwann mal an und ich muss nicht unseren postler beschuldigen- der ist nämlich hochintelligent,hat schon einmal eine unterschrift von mir verlangt und das paket aber verloren!
danke,lg.silvia

Mischa

Hallo Sigrid !

Vielen Dank die Shirts sind heute bei mir gelandet !!! :banana:
Hab mich tierisch darüber gefreut werde sie heute gleich bei meinen Terminen tragen !!!! :D :D :D

Tati

Hallo Sigrid
Ganz vorsichtig fragen möcht gibts schon Infos bez.Autoaufkleber und Pfoten Preis und Grösse?
Danke Tati

lunamay

jippiiiieeee!

mein t-shirt hat die deutschlandreise bis ins südburgenland geschafft!!danke!werde in zukunft meine adresse besser ausschreiben und keine abkürzung nehmen :)

_melanie_

Hallo,ich bin neu hier.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Wie und bei wem kann man Nitra T-Shirts kaufen?
Hat jemand vielleicht Fotos das ich weiss wie die T-Shirts aussehen?
Glg Melanie + Jamie (Nitra Hund)

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

ilka2191

Hab hier ein Foto von einem T-Shirt  ausgegraben.

Auf der Rückenseite prangt der Schriftzug natürlich auch!

Gibt bzw. gab es glaub ich auch in Schwarz - finde aber das knallige Orange cooler  :O

Soviel ich weiß, werden sie "schwungweise" bestellt. Versuch aber mal sigrid (heißt auch im Forum so) eine PN zu schicken, vl. wartet noch eins auf dich  ;)

dogge_tami

hallo,

der thread is zwar schon alt, aber ich wollt nur mal erwähnen, falls ihr wieder mal t-shirts oder sonstiges drucken wollts, wir haben eine firma mit druckerei , und würden das ganze natürlich für animalhope viiiiel billiger drucken bzw. "sponsern"..oder man könnte es dann ja als spende für atn nehmen oder so

:-)

sigrid

Hallo,

da für den Protestmarsch am 8.Oktober T-Shirts benötigt werden, und ich es ja nur selbst bei einer Druckerei bestellen muß, möchte ich dich Tami fragen, ob du noch bereit wärst für dein Angebot.

Da sicher auch TV-kameras dabei sind, wäre es eine tolle Idee, daß wir Vereinsshirt anhaben.

Vielleicht machst du zwecks Übersicht einen eigenen Thread auf.

Dodo13

Also ich hab ja so ein tolles Shirt. Aber ich muss leider sagen, es fällt nicht sehr auf...

Dadurch, daß die Netadresse doch recht lang is, is sie sehr klein.
Man achtet einfach nicht so darauf.

Wär es nicht möglich, irgendein großes Logo auf Vorder oder Rückseite zu drucken und eben auf der anderen Seite die Adresse?
Dann würd das große Logo vielleicht eher ins Auge springen und dann schaut man was das für ne Seite is.

So geht es zumindest mir.
Ich achte nie sonderlich auf das was geschrieben steht, sondern auf auffällige Bilder.

Nur mal so ein Vorschlag.  :O

sigrid

Ja, Dodo leider ist das eine Preisfrage. Da der Druck sich "Samtdruck" nennt und daher nicht gleich nach ein paar mal waschen wieder ein paar Buchstaben fehlen, müßte das Logo auch aus Samtdruck sein und das käme sehr teuer.

Dodo13

Weiß man etwa wieviel?
Weil wenn man nen Preis hätt und es mehrere Leute gäb die sowas wollen würden, könnt man sich des ja eventuell überlegen.

Ich mein, so ein häßliches Ed Hardy Shirt kostet auch ne Stange Geld und des wird trotzdem gekauft.  :D

sigrid

Da ja am 8. Oktober der Protestmarsch stattfindet, und einige Anfragen zwecks Shirt waren, starten wir hier erneut.

Zur Auswahl:

orangenes Shirt mit schwarzen Aufdruck  (Eyecatcher) oder
schwarzes Shirt mit orangen Aufdruck

in der Größe S,M,L,XL,XXL

um €20,-- inkl Porto. Rest kommt Verein zugute.

Wer möchte bitte UNBEDINGT mir in ein Kuvert bis spätestens 9.9.
-Adresse
-Farbe
-Grösse angeben und das Geld beifügen.

Sigrid Riedl
Lilienweg 7
2000 Stockerau