Foxi

Begonnen von Milano, 17.01.2011 - 18:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Milano

Karin das tut mir leid. Wißt ihr denn, wo der Durchfall herkommt? Und geht es ihm jetzt wieder besser?
Lg Anne

Foxi

Leider habe ich keine Ahnung, wir füttern nur Huhn mit Reis??? Die
Ärztin hat das auch geraten!
Aber mit den Medikamenten von der Tierärztin ist seit heute morgen
der Kot wieder fest. Nur leider geht es ihm sonst nicht sehr gut.
Er kann kam gehen und schläft. Ich denke das wird der Kreislauf sein,
nachdem er so Durchfall hatte. Er tut uns so leid!
Aber er wird nie wieder ein neues zu Hause suchen müssen!!!!
lg
Karin und Foxi´s

Branca

Heisst das er darf bei euch bleiben? :welle:
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Foxi

JA!!!!!!
 :O :O :O :D :D

Sita

:welle: :welle:
freu mich sehr für den lieben foxi und wünsche euch alles gute und eine schöne und lange gemeinsame zeit, viel freude und spaß miteinander!
FÜR DEN FOXI

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Milano

oh das freut mich auch sehr! Ein großes Danke an Euch! Und ich hoffe, der kleine Kämpfer ist bald wieder fit!

Lg Anne

Foxi

Hallo Foxi-Freunde!
Ich muß mich entschuldigen für die lange Nachrichtenpause!
Leider geht es Foxi nicht gut. Vorige Woche war er 3 Tage in der Tier-
klinik Aspern wo er mit Infusionen aufgepuscht wurde. Es wurde Verdacht auf Staupe geäußert und untersucht, Gott sei Dank negativ!Am Donnerstag durfte er wieder nach Hause. Am Dienstag hatte er wieder Fieber, in der Tierklinik Aspern wollte man ihn "erlösen"!
Nach einigen Telefonaten (Anna, Erwin, Marion) fuhren wird zu Frau
Dr. Tham die bei einer Blutuntersuchung eine Blutvergiftung feststellte. Heute brachten wir den armen Kerl nach Vösendorf in die Klinik, wo er für weitere Untersuchungen (Ultraschall, Röngten) bleiben muß.
Bitte alle Daumen und Pfoten drücken, wir wollen ihn zurück!!!!!!!!
lg
Karin, Bernd und Elvis

Milano

Oh nein das ist ja furchtbar!  8o Dabei ging es ihm zwischendurch so gut! Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich was übersehen oder verkehrt gemacht habe aber ich sehe nichts. Die Daumen sind ganz fest gedrückt! So hatte sich das chirurg. Zentrum sich ein Wiedersehen bestimmt nicht vorgestellt mit dem armen Foxi.....

Lg Anne

Sita

oh je, der arme kerl! foxi, du alter kämpfer, gib nicht auf - wir schicken dir ganz viel kraft und energie und halten alle daumen und pfoten fest gedrückt!!!!!

lg, melitta & co.

Martina68

Ach, ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen, dass er wieder ganz gesund wird.

Kascha

Oh nein, der Arme! Wir drücken Daumen und Pfoten für Foxi und schicken ihm (und euch) ganz viel Kraft. Foxi, du hast schon so viel geschafft, bitte halte weiterhin durch - du schaffst das auch noch und dann kannst du dein Leben endlich in vollen Zügen genießen.

bluedog

ach nein, so ein kleiner unglückswurm....
ich hoffe, man findet die wirklche ursache, damit man ihn auch zielgerichtet behandeln kann.
ich halte ihm die daumen und wünsche euch alles gute - sendet ihm positive gedanken !

das war aber schon eine ziemlich schwache leistung von der tierklinik.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Tirolerin

Ich drück auch ganz fest die Daumen.
Hab seine Geschichte immer mitverfolgt.
Jetzt wo er so einen tollen Platz hat darf er nicht aufgeben  :O
Viel Kraft und alles alles gute aus Tirol.

Sonja

ZitatOriginal von Foxi
 Am Dienstag hatte er wieder Fieber, in der Tierklinik Aspern wollte man ihn "erlösen"!
Nach einigen Telefonaten (Anna, Erwin, Marion) fuhren wird zu Frau
Dr. Tham die bei einer Blutuntersuchung eine Blutvergiftung feststellte. Heute brachten wir den armen Kerl nach Vösendorf in die Klinik, wo er für weitere Untersuchungen (Ultraschall, Röngten) bleiben muß.
Bitte alle Daumen und Pfoten drücken, wir wollen ihn zurück!!!!!!!!
lg
Karin, Bernd und Elvis

Das wäre ja furchtbar gewesen, nach allem was er bisher durchgestanden hat! Zum Glück wart ihr bei Dr. Tham!
Alles Gute für den kleinen Unglücksraben, er muß es einfach schaffen!!!!!

Anna

Die Ursache ist gefunden  :elefant:
Foxi hatte einen Nierenstein der den Harnleiter verlegt hat... durch den Rückstau und die Gifte die sich in der Niere gesammelt haben, war eine Niere total vereitert. Deshalb auch seine schlimmen Blutwerte.
Foxi wurde heute notoperiert, die vereiterte Niere entfernt. Die zweite Niere war zum Glück noch nicht angegriffen und arbeitet gut. Er hat die OP verhältnismässig gut überstanden und hebt bereits wieder das Kopferl. Er wird jetzt einige Tage im chirurg. Zentrum bleiben und jetzt heissts nur noch Daumen halten.
Ich muss sagen, dass es sich für mich wieder einmal bestätigt, dass man nicht nur weil ein Tierarzt sagt, dass man nichts mehr machen kann und der Hund angeblich keinen Lebenswillen mehr hat, sofort einschläfert.
Ich bin echt erschüttert, dass man - nur weil man nichts "findet" - so leichtfertig das Todesurteil für einen Hund ausspricht.
Hätten wir dem zugestimmt, dann wäre Foxi bereits tot.

Ilse

SUPER! I gfrei mi! :elefant:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Foxi

Hallo Foxi-Freunde!

Ich habe soeben (7.45 Uhr) mit Fr. Dr. Sokal telefoniert und sie sagt es verläuft alles planmäßig! Er hat schon Hahn abgesetzt und der sieht ok aus!
Ich hoffe er darf bald nach Hause.

LG
Karin

Christina B.

*Daumen werden fest gedrückt !*
Alles Gute !!!

Jessy+Chilly

Es wäre wirklich sehr schön wenn Foxi jetzt endlich genesen würde und seine tolle neue Familie geniesen könnte.
Ich wünsche ihm wirklich alles Liebe und vor allem Gesundheit und ein schönes langes Leben bei seiner Familie. :elefant: :banana:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Milano

na Gott sein Dank, hoffentlich kann der kleine Kämpfer danach sein zu Hause genießen!

Lg Anne

Kascha

Das sind ja tolle Neuigkeiten :elefant:, endlich kann Foxi ganz gesund werden (GsD habt ihr noch eine weitere Meinung eingeholt).

Andrea_Luka

Mein Gott, und ich fand die TK Aspern so kompetent, erschreckend!!!
Freut mich dass der Bub es geschafft hat, für alle!
Und jetzt bitte gesund werden, Hübscher, und deiner Familie nicht mehr solche Sorgen machen :O
Lieben Gruß,
Andrea

bluedog

ja, bin auch entsetzt.....
dabei empfehle ich die manchmal, weil sie naturheilkundlich arbeiten.
aber einfach so, ohne genaue abklärung gleich einschäfern zu wollen, ist für mich schwere inkompetenz....
ich hoffe, anna erzählt denen noch was....

gott sei dank wurde dem süssen foxi geholfen, nun wird er bestimmt bald ganz gesund sein. er ist ein kämpfer, das hat er ja schon bewiesen.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

ZitatOriginal von Andrea_Luka
Mein Gott, und ich fand die TK Aspern so kompetent, erschreckend!!!
Freut mich dass der Bub es geschafft hat, für alle!
Und jetzt bitte gesund werden, Hübscher, und deiner Familie nicht mehr solche Sorgen machen :O
Lieben Gruß,
Andrea

Die TK Aspern ist auch sehr gut! Kann man nur empfehlen! Keine Ahnung was da so schief gelaufen ist!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sita

freu mich sehr, dass foxi nun auf dem weg der besserung ist - gsd ist das nochmal gut ausgegangen!!!
wünsche ihm, dass er bald ganz gesund wird und euch allen eine lange und schöne zeit miteinander!