Container Nr. 17

Begonnen von Binsi1986, 14.12.2010 - 16:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rose

So 50€ sind unterwegs für den Container.

Colombine

Habe gerade 75 Euro überwiesen, die für Nitra in der Tierarztordination von Dr. Wistrela-Lacek abgegeben wurden!

Liebe Grüße
Susanne

ho.mueller

Hi an Alle,

nach wie vor könnt ihr im ONLINE SHOP einkaufen, und alles Geld wird für die Container gespendet, also schaut mal ob ihr nicht von dort etwas brauchen könntet.

Liebe Grüße Helga

ContreCoeur

ZitatOriginal von Luxatori_Gilda
@ContreCoeur

Versuch es über die Haushaltsversicherung normal übernimmt sowas die Haushaltv.

LG Isabella

Haben wir nicht ^^ Ich bin aber zum Glück bis ich 25 bin bei meinen Eltern mitversichert - ansonsten wäre ich nun stolze 1200€ ärmer.
Dh bald kann wieder eine Spende von mir kommen, sammel noch bei Freunden und Bekannten!
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

ocellis

Luxatori_Gilda

Weiß jemand wann die bezahlten Container aufgestellt werden??
Dürften ja schon 6 Stück sein,oder??

Gibt es schon einen Termin??

LG Isabella

ho.mueller

Morgen werden wieder € 100,-- überwiesen vom Online Basar.

Bitte weiterhin in den ONLINE BASAR schauen, der Gesamterlös vom BASAR (exkl. Portospesen) sind für ANIMALHOPE

Danke Helga

Margarete

Wo find ich den Online-Basar??????????

Claudi

ZitatOriginal von Margarete
Wo find ich den Online-Basar??????????

Online-Shop:
http://forum.animalhope-nitra.at/board.php?boardid=33

ocellis

Hallo Leute!
Es gibt wieder viele neue Sachen im Online-Shop! Schaut doch mal rein -ob was für euch dabei ist, vielleicht bringen wir damit was für den Container weiter!

Alles Liebe, Claudia  :undweg:

Sonja

Neuer Zwischenstand[/COLOR]
2.650,-

:welle: :welle:

Danke Rose, Colombine und Helga! Ihr habt den Container wieder ein Stück vorwärts gebracht!

Ilse

Habe am 8.2.2011 auf unserem Vereinskonto eine Einzahlung in der Höhe von

€ 400,- mit dem Vermerk Container 17

gesehen!

Diese Überweisung war anonym!

Herzlichen Dank an den Spender!

Somit neuer Kontostand:

3.050,--
[/SIZE][/COLOR]

:welle:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Luxatori_Gilda

LG Isabella

Wurde meine Frage überlesen oder weiß man nur noch keinen Termin??

LG Isabella

Ilse

LG Isabella

Wurde meine Frage überlesen oder weiß man nur noch keinen Termin??

LG Isabella

Wir wissen noch keinen Termin, kommt auf die Witterung an. Wenn der Boden noch gefroren ist, kann man leider keine Container aufstellen.
Wenn es so weit ist, werden wir hier rechtzeitig posten!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Rose

So 50€ für den Container sind unterwegs :).

ocellis

Soda, die ersten 33 Euro aus dem Online-Shop sind von mir unterwegs - bitte weiterhin reinschaun, ob was dabei ist für euch. Meine Preise sind unter Umständen auch noch bissi verhandelbar (aber ist ja auch nicht für mich, sondern für die Tiere)   :D

Sonja

Es fehlt nicht mehr viel bis Container Nr. 17 komplett ist :)

Zwischenstand

3.133,- Euro

Danke Rose und ocellis das ihr den Container Nr. 17 wieder ein Stück corwärts gebracht habt :)
[/B]
Jetzt ist der Boden nicht mehr gefroren und es wird bald möglich sein die neuen Container aufzustellen, wäre doch schön wenn Container Nr. 17 gleich mitbestellt werden könnte??????
Und na ja, man wird ja noch träumen dürfen vielleicht auch  Container Nr.18??????

Auf den Fotos bei den Nitrafahrten kann man deutlich erkennen wie sehr sich die Situation für die Hunde durch die Container verbessert und auch das Saubermachen wird um einiges leichter!

ocellis

Und wieder 10 Eurolein aus dem Online-Shop für Container 17. (Naja- Kleinvieh macht ja bekannlich auch Mist  :tongue:)

3143

Obwohl ich selbst (noch) nicht in Nitra war, bin ich davon überzeugt, dass - wie Sonja sagt - der Allgemeinzustand des Lagers enorm durch die Container verbessert wird. Insofern ist eine Spende für den Ankauf dieser eine wirklich nachhaltige Angelegenheit!

LG! (und weiter fleißig kaufen :) )

ocellis

...und siehe da; noch ein Kleinvieh von 9 Euro hinterher  ;)

- 3152 -

Betty89

Hello ihr lieben,

danke an alle die soooo lieb und viel mit spenden!!!!

Hier von mir auch 50 €, sind gerade von meinem Konto weggegangen!

Lg Betty

PS: Ich hoffe, bald wird es mit dem Lotto 6er was, da springen dann viele Container raus *gg*

wanda

ZitatOriginal von Betty89
PS: Ich hoffe, bald wird es mit dem Lotto 6er was, da springen dann viele Container raus *gg*

Jaa, ich spiel immer noch in der Hoffnung, es klappt mal ;)
L.G.
Wanda mit Grizzly

jmb5655

am Montag gehen € 98,- mit dem Betreff Container Nr. 17 an das Vereinskonto.

Hoffe das wir bis zum Aufstellungstermin noch ein, zwei Container zusammen bekommen.

Die Hunde werden sich sicher rießig über ihr neues "Zuhause" freuen wenn sie dann in die neuen Conatiner umziehen könne.

LG Julia

ocellis

WOW - super :D ein großes Danke!  - sind wir somit schon bei seeeehr stolzen:

- 3300 -  :prosecco:

Fynn

Das Wetter wird besser, und weiter geht`s mit Container N.17. :O

Lege 100 Euro dazu.Jetzt fehlt nicht mehr viel für mehr Patz für die viiiiielen Hunde.

Martina

Somit wären wir bei einem neuen, aktuellen Zwischenstand von

€ 3.400,--    :banana:

Vielen lieben Dank an euch alle im Namen der  :hund:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)