Lucenec - Fahrt am 11.2.

Begonnen von fini, 03.02.2011 - 14:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

babayface

hay semmi ich mach das immer so ich fixiere die hunde mit kurzen leinen hat bis jetzt immer geklappt

Ilse

ZitatOriginal von babayface
hay semmi ich mach das immer so ich fixiere die hunde mit kurzen leinen hat bis jetzt immer geklappt

Kommt auf die Verträglichkeit der Hunde an!
Boxen wären sicherer!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fini

ZitatOriginal von Semmi
Hallo,

Also, ich fahr zu zwei Stellen Spenden abholen und bei mir am Vordersitz fährt schon jemand mit. Falls ich noch Platz frei hab, kann ich mich ja melden? Allerdings erst am Donnerstag, weil ich erst Donnerstag die Spenden abhol und erst dann weiß, wieviel das tatsächlich ist..

Achja: Kann mir jemand noch sagen, wie das mit der Vignette in der Slowakei ist? Da muss man sich ja auch irgendwas kaufen oder?
Und ich hab in meinem Auto keine Transportboxen für Hunde, wie machen wir das? Werden die "einfach so" transportiert oder hat jemand, der auch nach LC fährt, was mit?  :D

Liebe Grüße  :D

Vignette kaufen wir nach der Grenze und kostet 4,90€, also kein Vermögen!
Wer fährt bei dir noch mit?

babayface

das ist mir klar das es auf die verträglichkeit der hunde ankommt aber dann kommt die fragen entweder ich nehme spenden mit oder zwei boxen soviel platz haben wir dann auch nicht im auto da wir viel an spenden zum mitnehmen haben

Semmi

Also, bei mir fährt noch eine Freundin mit (die auch fotografiert etc) und wenn sich das mit den Spenden ausgeht hinten die Petra_S  :D
Eigentlich sollte dann das mit der kurzen Leine eh kein Problem sein, weil ein Hund in den Kofferraum könnte und einer halt dann auf die Rückbank neben die Petra..

Okay, passt.. Will nur keine Strafe bekommen, deswegen hab ich gefragt  :D
Liebe Grüße

Ilse

das ist mir klar das es auf die verträglichkeit der hunde ankommt aber dann kommt die fragen entweder ich nehme spenden mit oder zwei boxen soviel platz haben wir dann auch nicht im auto da wir viel an spenden zum mitnehmen haben

Die Spenden kann man in die Boxen geben. Wir machen auch nichts anderes, wenn wir nach Nitra fahren!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

babayface

wir haben ein netz für den kofferraum auch noch wenn ich eine box nehme und neben einen hund hin tue einen auf die rückbank geht das schon muss sandra stibi noch fragen ob sie a box hat

Bidi

Nur zur Info, Vignettenpreise wurden ziemlich angehoben,
Jahresvignette statt wie bisher EUR 36,- jetzt EUR 50,- und die Woche kostet jetzt glaub ich auch um die EUR 9,-

LG
Bidi
LG Bidi

fini

ZitatOriginal von fini
Bernard, Rexinchen, die Westihündin und die Spanielhündin dürfen schon fix mit!!!  :D

Elisabeth ist schwer gestürzt und im Krankenhaus, darum hat Bernard doch kein Ausreiseticket!   8o Vielleicht findet sich für den hübschen Wuschel jemand anderer?  ;(

babayface

habe für bernhard einen aufruf gestartet drück ganz fest die daumen das es klappt für den kleinen

chairo

HALLO
fährt jemand über die steiermark Bruck oder Leoben oder sT: michael nach luc?
Hätte Decken und Matratzen und FUTTER falls gewünscht zum mitgeben.
Treffe mich gerne mit jemanden zur übergabe.

würde gerne pflegestelle werden bin in der Steiermark in kontakt.

lg claudia

Mimi

ZitatOriginal von chairo
HALLO
fährt jemand über die steiermark Bruck oder Leoben oder sT: michael nach luc?
Hätte Decken und Matratzen und FUTTER falls gewünscht zum mitgeben.
Treffe mich gerne mit jemanden zur übergabe.

würde gerne pflegestelle werden bin in der Steiermark in kontakt.

lg claudia

Schön dass Du Dich als Pflegestelle bewerben willst. Für ein erstes Gespräch ist Regina zuständig. Ruf Sie bitte an:  0680 / 111 99 15

Danke.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

babayface

hallo ich bin von st michael und fahre freitag lucenec wenn du mir sagst wo du genau zuhause bist könnte ich organiesieren das wir es abholen bei dir sind morgen abend e in kapfenberg lg sandra

babayface

hat sich schon jemand für bernard gefunden ???????????????????

fini

hat sich schon jemand für bernard gefunden ???????????????????

leider nein  ;(

babayface

berard so a lieber kleiner wuschel der wird doch wohl noch irgendwo a platzer sein das für ihn übrig ist , ich bin ja mit rexinchen dann voll und kann leider keinen mehr nehmen :(

fini

Falls morgen noch jemand spontan ein Plätzchen frei hat, könnt ihr mich gerne in Lucenec anrufen: 0699/11287394. Vielleicht dürfen dann doch ein paar ausreisen! Wäre ja schade, drei Autos und kaum Hunde die mit retour fahren!

babayface

so wir waren heute bei sandra stibi spenden einladen und eine hundebox holen also leute wir sind bis oben hin voll

fini

so wir waren heute bei sandra stibi spenden einladen und eine hundebox holen also leute wir sind bis oben hin voll

Super, mein Auto ist auch übervoll!  :D

Petra_S

Ich habe leider noch keine Antwort bekommen, ob noch Platz für mich ist und muss jetzt dann bald los, dh ich werde erst so um 3 oder 4 in der Früh schauen können, ob ich jetzt mit darf oder nicht. Kann mir vl wer sagen wann man normalerweise wegfährt, damit ich mir das ganze irgendwie einteilen kann, sollte ich noch mitfahren dürfen

lg Petra

babayface

ZitatOriginal von fini

Super, mein Auto ist auch übervoll!  :D
ja ich und mein freund werden dann bei der grenze auf euch warten weil wir bekommen echt nichts mehr rein :)  :O :tongue:

Semmi

Hallo,
ich hab leider keinen Platz frei!
(Bin gerade erst von der Spenden-Abhol-Tour heimgekommen und es is echt alles voll x_x)

Lg

Petra_S

Schade...naja kann man nichts machen

lg Petra

fini

ZitatOriginal von Petra_S
Schade...naja kann man nichts machen

lg Petra

Nächstes Mal ist ein Platz für dich reserviert!  ;)

biaa

Hi,

Falls sich für NAJA 3 jemand interessiert, bzw. ihr ein Pflegeplatzerl/Fixplatzerl anbieten kann, bitte bei Sandra melden 0699/11287394 und auf mich verweisen, habe eben mit ihr telefoniert.

Ich könnte die Kleine bis Fr,18.02.2011 zu mir nehmen, da Sandra ja heute vor Ort ist muss ich ihr nur Bescheid geben ob sie NAJA mitnehmen soll oder nicht.

Danke, und lG,
Bianca

NAJA 3
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=4793&Itemid=26