Lucenec - Fahrt am 11.2.

Begonnen von fini, 03.02.2011 - 14:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

morgen gibt es einen Bericht: nur soviel: das Welpenzimmer ist fertig und es gibt eine Heizung!!!  :D

Tina 1973

ZitatOriginal von fini
morgen gibt es einen Bericht: nur soviel: das Welpenzimmer ist fertig und es gibt eine Heizung!!!  :D

Super!!!!!!!

Anna

:yes: :yes: Es geht was weiter, freut mich... hab gestern den Kostenvoranschlag für die PVC-Böden kommen, muss ich aber erst "translaten"  ;)

Freu mich schon auf den Bericht..... noch mehr freut es mich dass - wie Fini mir bereits am Telefon erzählt hat - doch mehr Hunde mitfahren durften wie geplant... leider oder zum Glück für ihn,  auch ein Zwergerl mit gebrochenem Beinchen ins chirurg. Zentrum

babayface

hallo zusammen boa bin i müde aber es war ein lustiger und sehr intressanten tag , freut mich hab liebe menschen kennen gelernt und rexinchen durfte mit :) das zwergerl mit dem gebrochenen bein sass die ganze zeit auf mein schoss warm eingekuschelt in einer decke und genoss es sichtlich ich hab ihn liebevoll strolchi genannt weil ich fand das passt zu ihm  :O hier ein bar bilder  :tongue:

Ronald

@ Fini

Habe alle8 gut in Linz abgegeben.
Waren ganz Lieb und Brav.
Und jetzt gehe Ich Schlafen.

LG
Ronald

Christina B.

Danke Ronald !!!
Ich geh jetzt schlafen  ;) !
Lg, Christina

fini

ZitatOriginal von babayface
hallo zusammen boa bin i müde aber es war ein lustiger und sehr intressanten tag , freut mich hab liebe menschen kennen gelernt und rexinchen durfte mit :) das zwergerl mit dem gebrochenen bein sass die ganze zeit auf mein schoss warm eingekuschelt in einer decke und genoss es sichtlich ich hab ihn liebevoll strolchi genannt weil ich fand das passt zu ihm  :O hier ein bar bilder  :tongue:

Hihi, Strolchi heißt jetzt Zilli, und die gebe ich als Pflegling nicht mehr her, wenn sie nicht unbedingt jemand haben will: stubenrein, urbrav, einfach nur lieb, katzenverträglich!
Eine Miniaturausgabe von meiner Zenzi, darum dazupassend Zlli!  :D
Ma die ist liiiiieb!
Bin gespannt was mit ihrem schlaffen Pfötchen ist, denn Schmerzen dürfte sie keine großen haben. Sie stützt sich manchmal sogar auf der umgebogenen Pfote! Bin jedenfalls schwer :verliebt:

fini

ZitatOriginal von Ronald
@ Fini

Habe alle8 gut in Linz abgegeben.
Waren ganz Lieb und Brav.
Und jetzt gehe Ich Schlafen.

LG
Ronald

Danke!  :knutsch:

babayface

mahlzeit also rexinchen ist auch total brav stubenrein katzenverträglich und total lieb und verschmusst und liebt es spatzieren zu gehen sie hat bischen husten darum gabs heute schon hustentropfen aber die is sssssoooooo lllliiieeebb gg halt a bissi größer als am foto :D

Christina B.

Gibt es noch mehr Fotos von gestern ?

fini

Welpenzimmer, Bad, Heizung,... viel ist passiert und noch immer viel Arbeit vor uns:

fini

Ajax in seinem gespendenten Zwinger wieder auf seinem Platz! Zwischen den Tierheimhunden hat er noch agressiver reagiert, darum ist sein Zwinger auf seinem ursprünglichen Platz, weg von den anderen Hunden,  zurück gekommen.

fini

und ein  paar Hunde der wunderschönen Lucenec - Hunde:

Neuer Junge, leider mag er momentan keine Menschen und keine anderen Hunde und hat außerdem noch schwere Bissverletzungen im Gesicht!

Gipsy ist auch neu:

Rosi:

Bussi dafür, dass ich mitdarf:

Blue, schon ein paar Wochen im Tierheim, ein Riesenkerl:

babayface

blue ist aber so a lieber  und hübscher kerl der würd mir agefallen aber er ist halt sehr groß leider

fini

Schano beim Mittagsschläfchen, zieht sich leider immer mehr traurig zurück:

dafür taut Hanna immer mehr auf, hat ein Tänzchen für uns gemacht und Leckerlis aus der Hand angenommen; die Leine fürchtet sie nach wie vor sehr!

Sunny, ein Neuer, ganz Lieber:

die zwei sollten auf zwei Pflegestellen nach Österreich, da sie aber nicht getrennt werden wollten, durften sie nun doch zusammen bleiben:

Sid, wird immer hübscher; kaum zu glauben, dass der hübsche Kerl noch nicht seine Familie gefunden hat!

Zilli: wurde gestern von der Polizei mit kaputter Pfote gebracht und durfte mit mir mitfahren; ist heute zur Behandlung ins Chirurgischem Zentrum gekommen

Jenny, ist nur knapp kniehoch, eine allerliebste Busserltante, sehr verfressen und sooooo mager!

fini

Ja und eine ganz traurige Nachricht: einer meiner Herzenshunde Arlo ist nachdem er vor einigen Monaten endlich in der Slowakei vermittelt wurde, wieder zurück

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=2975&Itemid=26

kischas oma

ich hab sid grad gesucht, aber nicht gefunden? wollte ihn gleich auf fb einstellen.....vielleicht bin ich ja blind???

Christina B.

Armer Arlo !

Ist das ein neuer Sid, auf diesem Foto schaut er so klein aus ?

fini

ZitatOriginal von Christina B.
Armer Arlo !

Ist das ein neuer Sid, auf diesem Foto schaut er so klein aus ?

Nein, aber Sid ist nicht sehr groß, gerade mal kniehoch und urlieb! Aber auf den alten Fotos wirkt er wirklich größer!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4291&Itemid=26

babayface

ha ha ja genau wie rexinchen gg die wirkte kleiner am foto als sie wirklich ist

kischas oma

danke, stell ihn jetzt in fb rein..... aber ich zitiere mal aus seinem steckbrief:

"Obwohl er recht groß ist, ist er vorsichtig, fast zärtlich im Umgang mit Menschen und kann daher auch problemlos in einen kinderreichen Haushalt leben. "

ich schreib halt in klammer dazu, dass er etwa kniehoch ist...   :)

fini

Der wirklich größte Hund im Tierheim zur Zeit - größer als Thomas der Kuvacz - ist Gordon! Ein stattlicher, freundlicher Riese! Neben ihn komme ich mir noch kleiner vor!  :D

Semmi

Ich hab auch noch drei tolle Handyfotos, leider bin ich grad zu blöd sie per Bluetooth an den PC zu schicken.., aber wurscht, die kommen noch  :D.

Wie wärs mit einer Ausreiseliste @ fini? xD..  Diesmal habens ja doch ein paar raus geschafft. Schade nur, dass kein einziger großer Hund dabei war.. Die tun mir voll leid. Wieso will denn niemand große Hunde? Ich find die toll.. je größer, desto besser  :D!

fini

ZitatOriginal von Semmi
Ich hab auch noch drei tolle Handyfotos, leider bin ich grad zu blöd sie per Bluetooth an den PC zu schicken.., aber wurscht, die kommen noch  :D.

Wie wärs mit einer Ausreiseliste @ fini? xD..  Diesmal habens ja doch ein paar raus geschafft. Schade nur, dass kein einziger großer Hund dabei war.. Die tun mir voll leid. Wieso will denn niemand große Hunde? Ich find die toll.. je größer, desto besser  :D!

Ja stimmt, da sind ein paar Traumhunde dabei: Judy, Gordon, Rosi, Kikusch, Schano,...... Es gibt so viele Schmusehunde in Lucenec und es ist immer so schwer, dass man nicht alle einpacken kann!