Lucenec - Fahrt am 11.2.

Begonnen von fini, 03.02.2011 - 14:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ivonna

Also, mir hat´s der Sunny angetan...  :D *schmacht*

Wie alt ist denn der ??

fini

ZitatOriginal von Ivonna
Also, mir hat´s der Sunny angetan...  :D *schmacht*

Wie alt ist denn der ??

Sunny ist 1-2 Jahre, gut kniehoch, mag Hündinnen und Rüden und ist recht menschenbezogen!  ;)

Ivonna

:verliebt:

Is wohl ein Schäfermix gell ?? Wie verträgt er sich mit anderen Hunden ?? Hündinnen z. B. ?? Hat  Stehoren gell ??  :cool2: Man sieht ja fast nix am Foto.... Nur dass er zuckersüß ist...  :D

Sabine1

Hallo,

weiß jemand, wie es Naja geht? Ist sie gut in NÖ angekommen?

LG
Sabine

fini

ZitatOriginal von Ivonna

Is wohl ein Schäfermix gell ?? Wie verträgt er sich mit anderen Hunden ?? Hündinnen z. B. ?? Hat  Stehoren gell ??  :cool2: Man sieht ja fast nix am Foto.... Nur dass er zuckersüß ist...  :D

Schäfermix, denke ja:

fini

ZitatOriginal von Sabine1
Hallo,

weiß jemand, wie es Naja geht? Ist sie gut in NÖ angekommen?

LG
Sabine

Gut angekommen und soll eine ganz liebe sein! Nur Hasen hat sie zum Fressen  gerne!  ;)

Sabine1

Wie schön!!! :elefant:

So eine Süße!!!

LG
Sabine

Ivonna

Möcht den Süßen nämlich gern jemanden zeigen, der so einen süßen Buben ev. sucht - werd mal schau´n...  :)

ZitatOriginal von fini
Schäfermix, denke ja:

Kathi

ja der sid hats mir auch total angetan. hab mir sofort gedacht, als ich ihn das erste mal gesehen habe, der findet sicher schnell einen platz so hübsch wie der ist.... was ist los  ?( wo sind seine menschen?

Renate

SID ist kastriert?
Ich überlege gerade................
Ist er wirklich mit allen Hunden verträglich? Also auch mit Rüden?  :rolleyes:

gaby

ich habe bei bernard vermittelt gelesen ich freue mich sehr für den süßen kleinen hundemann weiß man näheres und vermittelt heißt fixplatz oder?

fini

ZitatOriginal von Renate
SID ist kastriert?
Ich überlege gerade................
Ist er wirklich mit allen Hunden verträglich? Also auch mit Rüden?  :rolleyes:

Im Tierheim zeigt er sich mit allen Hunden verträglich, läuft im großen Rudel! Und ja kastriert!

fini

ZitatOriginal von gaby
ich habe bei bernard vermittelt gelesen ich freue mich sehr für den süßen kleinen hundemann weiß man näheres und vermittelt heißt fixplatz oder?

Ja Bernard hat sein Fixplätzchen gefunden!  :D

babayface

freu mich so für den süßen  :elefant:

babayface

rexinchen gehts auch blendend :)  das sind fotoa unserer morgen runde gg gruppenfoto ;)

babayface

also ich habe mit mein schatz gesprochen :kaffee: wenn aischa u rexi ein platzerl haben , und hoffe auch das taja bald eines findet , und wir wieder genug spenden zusammen haben würden wir im märz wenn alles klappt wieder mitfahren nach lucenec damit wir sandra weiterhin unterstützen :)

fini

ZitatOriginal von babayface
also ich habe mit mein schatz gesprochen :kaffee: wenn aischa u rexi ein platzerl haben , und hoffe auch das taja bald eines findet , und wir wieder genug spenden zusammen haben würden wir im märz wenn alles klappt wieder mitfahren nach lucenec damit wir sandra weiterhin unterstützen :)

:knutsch:

babayface

bin schon wieder am spenden sammeln:)

Für das Tierauffanglager Lucenec werden dringend folgende Sachspenden benötigt: Welpenfutter, Nassfutter Hunde, Flohmittel, Wurmtabletten! Wenn jemand helfen kann - bitte dringend

reis und nudeln und decken decken decken !!!!!!!!!

Semmi

Ich würde denk ich auch wieder mitfahren.
Mein Auto is ja grade voll (!!) mit lauter Pferdedecken von einer Frau aus Baden. Ich könnte ja die Hälfte abholen lassen und nach Nitra schicken und die andere Hälfte geht dann nach Lucenec. Sie riechen halt nach Pferd, aber irgendwie mag ich den Geruch sogar  :D.

Mein Auto is somit also schon wieder halb mit Spenden für LC voll  :D.

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von gaby

Ja Bernard hat sein Fixplätzchen gefunden!  :D

Super, das freut mich!
 :welle:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

babayface

gg ein perd in deim auto frech grins :) aber gute idee die decken sind sehr warm

fini

ZitatOriginal von Semmi
Ich würde denk ich auch wieder mitfahren.
Mein Auto is ja grade voll (!!) mit lauter Pferdedecken von einer Frau aus Baden. Ich könnte ja die Hälfte abholen lassen und nach Nitra schicken und die andere Hälfte geht dann nach Lucenec. Sie riechen halt nach Pferd, aber irgendwie mag ich den Geruch sogar  :D.

Mein Auto is somit also schon wieder halb mit Spenden für LC voll  :D.

Mmm, die schmecken den Hunden sicher!  :D und super, wenn du auch wieder mitkommst!  :knutsch:

babayface

schaut mal gg leider bischen verschwommen

fini

ZitatOriginal von babayface
schaut mal gg leider bischen verschwommen

lieb! Johnny und Zilli verstehen sich auch super mit den Katzen!

babayface

die süße zilli gg wie gehts ihr den weißt schon was mit ihrem beinchen ist