Wieder seeehr viele neue Hunde in Nitra....

Begonnen von Anna, 20.01.2011 - 21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Danke Jutta das die Spitzomi zu dir darf!!!!!

Falls noch jemand ein Plätzchen für einen der armen "Neuankömmlinge" hat bitte meldet euch! Morgen gibt es eine Ausreisemöglichkeit!

Straßenköter

ZitatOriginal von Sonja

Ich glaub ich bin verliebt  :verliebt:

Petra aus Linz

Ach ja, liebe "Straßenköterin", ich auch *seufz* in diese liebe, arme Omi.

Silke RSN

könnt Ihr mir ein Bild von dem Schnauzermix machen bitte?
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Sita

ZitatOriginal von Sonja

ich auch  :verliebt:
liebe grüße Melitta & Co.

sigrid

ZitatOriginal von Petra aus Linz
ZitatOriginal von Sonja
Bei den restlichen Hunden hab ich keine Infos die ich zuordnen kann, aber wenn jemand einem von ihnen einen Pflegeplatz bieten kann werden wir die Infos sicher von Eva bekommen

ich drängle nicht, ich frage nur nach :D. Sie hat (noch) keinen Steckbrief, oder ? ( Finde, sie ist eine kleine Herzensbrecherin, sieht aus wie meine Georgia mit längeren Beinen.
Vielleicht entdeckt sie jemand und sie könnt´bald ausreisen..*hoff*

Dies dürfte ein reinrassiger (?) NOVA SCOTIA DUCK TOLLING RETRIEVER sein.

Eine tolle Rasse.

Anna

Die Liste muss leider fortgesetzt werden... da mein Gedächtnis in der Zwischenzeit schon sehr zu wünschen übrig lässst,, hab ich mir nur zwei Hunde gemerkt die ganz besonders arm sind :rolleyes:

ein Chihuahamixrüde (90 % Chi und 10 % etwas grösseres)... wurde heute von seiner Familie abgegeben, weil er "zu schwer" geworden ist... dabei hat das Fliegengewicht gerade einmal 5 kg  und er war ein Wohnungshund. Wie es ihm im Käfig mit den vielen anderen Hunden, denen er gerade einmal bis zum Knie geht, geht brauch ich wohl nicht zu erwähnen  =) ...der Zwerg steht lt. Eva unter Schock.

ein ca. 14-jähriger Spitzrüde dessen Besitzer verstorben ist und wo die Angehörigen wohl Interesse am Erbe, jedoch  kein Interesse am Hund  haben. Der alte Bursche versteht die Welt nicht mehr und hockt nur zusammengekauert und völlig verschreckt in einer Ecke des Käfigs, traut sich nicht in den Container und auch nicht in eine der Hundehütten die im Auslauf stehen.

Und morgen bzw. jetzt schon heute müssen 7 Hunde (angeblich lauter grössere) aus der Tötung geholt werden, da der Tötungsarzt auf Schiurlaub fährt und vorher sonst alle Hunde einschläfern würde  X(

Anna

ZitatOriginal von sigrid
ZitatOriginal von Petra aus Linz
ZitatOriginal von Sonja
Bei den restlichen Hunden hab ich keine Infos die ich zuordnen kann, aber wenn jemand einem von ihnen einen Pflegeplatz bieten kann werden wir die Infos sicher von Eva bekommen

ich drängle nicht, ich frage nur nach :D. Sie hat (noch) keinen Steckbrief, oder ? ( Finde, sie ist eine kleine Herzensbrecherin, sieht aus wie meine Georgia mit längeren Beinen.
Vielleicht entdeckt sie jemand und sie könnt´bald ausreisen..*hoff*

Dies dürfte ein reinrassiger (?) NOVA SCOTIA DUCK TOLLING RETRIEVER sein.

Eine tolle Rasse.

Du dürftest Recht haben Sigrid... hatten schon einige "Ducks" in Nitra, ist eine zwar nicht überaus gängige, jedoch schon gelegentlich vorkommende Rasse in der Slowakei.
Und da mir die Maus total leid tut mit ihrer eitrigen Entzündung werde ich sie morgen einpacken und ins chirurg. Zentrum bringen. Sie soll endlich ordentlich medizinisch versorgt werden.

Martina

Der 5-kg Chihuahua-Rüde hat einen Platz gefunden und darf heute mitfahren.

DRINGEND sucht noch der 14-jährige Spitz-Opi  !!!!!!!!!!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

verena und seppi

weiß jemand ob die alte schäferomi schon einen platz hat sie tut mir so leid BITTE HAT IRGENDJEMAND EIN PLÄTZCHEN FREI FÜR SIE!!!!!!!!!!!!!!

Tascha

Hallo!

Weis man schon was der Sheltie für ein geschlecht hat ,wie alt er ungefähr ist  
und ob er Kinderverträglich ist?

lillycat

Der kleine weiße Staubwedel ist gut am Übernachtungsplätzchen angekommen (Beagan) und ist ein total lieber lustiger Hund. Er hat sich von Anfang an wohl gefühlt bei meiner Freundin.
Der Kleine reist heute um 12h auf seine richtige Pflegestelle ;( ich finde den Kleinen sooooo süß würde so gerne eine Pflegestelle sein wenn mein Mann etwas für Hunde übrig hätte will IHM keiner in Pflege nehmen :D).

Lg Lilly(Cat)

Andrea_05

Wie gehts denn dem hübschen "Duck" Mäderl?
Ich hoffe schon besser. Sie geht mir nicht aus dem Kopf ...

Anna

ZitatOriginal von Andrea_05
Wie gehts denn dem hübschen "Duck" Mäderl?
Ich hoffe schon besser. Sie geht mir nicht aus dem Kopf ...

Leider nein ... sie ist von Freitag auf Samstag in der Klinik in Nitra verstorben  ;( ;( .... wieder einmal ein Hund der ein Ausreiseticket in der Tasche gehabt hätte und es nicht mehr erleben durfte ....

Mitzi

;(
nein aber ned wirklich. zurzeit ist echt keine gute phase kommt mir so vor

machs gut kleine hübsche maus  :kerze

chrisi

nein, die arme Maus. Ich hatte am Freitag schon mit frau anna gesprochen. Ich wollte sie als Pflegehund bei uns aufnehmen. X(

Andrea_05

Danke für die Info.
Ich find grad wirklich keine Worte  ;( :kerze

Petra aus Linz

Oh nein, das ist einfach furchtbar. Sie hätte sicher ein schönes Leben hier in Österreich haben können und sogar eine Pflegestelle wäre für sie bereit gewesen. So was ist einfach niederschmetternd. Auf dem Nitrafoto sah sie gar nicht so krank aus. Ich bin traurig.

Kathi

OMG, wie traurig. sie hätte sicher total schnell einen platz bekommen. sie hats mir total angetan, ach sie süße.

Sita

nein, so traurig  :heul:, dass es die arme maus nicht mehr geschafft hat
 :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sylke

lillycat

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

bluedog

das ist wirklich traurig, sie sah doch ganz munter aus und das neue leben wartete schon.....

;(       :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.