Wieder seeehr viele neue Hunde in Nitra....

Begonnen von Anna, 20.01.2011 - 21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Tirolerin

Die arme Maus (mir hat sie auch gut gefallen)....
Machs gut Süße  :kerze

Kascha

Es tut mir so leid für die Süße ;(. (Ich habe sie in meinen Gedanken Zora (Morgenrot) genannt.)

:kerze

Singu

ZitatOriginal von Sonja

;(

oh mein gott.... weiss jemand wie es der armen maus geht???

Raffaela

Anhand der Tatsache dass der Tod oft schnell kommt, hat es mir wieder vor Augen geführt wie wichtig es ist oft nicht zu lange mit manchen Entscheidungen abzuwarten.

Wer kann einem Nitrawauz noch ein Sprungbrett in ein neues und somit besseres Leben sein? Es warten doch so viele  8o

Machs gut kleine Maus  :kerze

Schote

ZitatOriginal von Singu

würde ich auch gerne wissen.....

shali

ZitatOriginal von Singu
ZitatOriginal von Sonja

;(

Ich hab die Süße am Sa kennen gelernt, sie ist dünn, dünner, dünner gehts ned.
Man sieht es aber durch ihr vieles Fell kaum *snief*.
Sie ist anfänglich ein wenig schüchtern aber taut auf wenn man sich bissal mit ihr beschäftigt und dann wird sie zur Schmuserin!!!
Es gibt auch schon einen Steckbrief
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=4916&Itemid=26
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

beere

hallo!

sind die hunde auch schon im suchverzeichnis der nitraseite aufgelistet, oder sind die fotos so neu, dass die hunde nur hier im forum zu sehen sind??
bin neu im forum und noch sind so viele fragen offen??  ?(

Anna

ZitatOriginal von beere
hallo!

sind die hunde auch schon im suchverzeichnis der nitraseite aufgelistet, oder sind die fotos so neu, dass die hunde nur hier im forum zu sehen sind??
bin neu im forum und noch sind so viele fragen offen??  ?(

In der Zwischenzeit haben alle diese Hunde Steckbriefe ...

Sita

MÖCHTE CANDY 3 IN ERINNERUNG RUFEN - ich glaube, sie hätte ein pflegeplätzchen GANZ DRINGEND NÖTIG!!!

ZitatOriginal von Sonja

;(

IHR STECKBRIEF:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=4916&Itemid=26
liebe grüße Melitta & Co.

Sabrina2007

Also Candy schaut ja wirklich furchtbar arm aus. Hoffentlich findet sie noch einen Pflegeplatz  :(

Anna

ZitatOriginal von Sabrina2007
Also Candy schaut ja wirklich furchtbar arm aus. Hoffentlich findet sie noch einen Pflegeplatz  :(

Habe sehr gehofft, dass sich zumindest für diese arme Maus bis morgen ein Pflegeplatz findet... gerade sie, die nur Haut und Rippen ist und die absolut nichts zu zerren hat, leidet - obwohl sie ein langes Fell hat - ganz extrem unter der Kälte.

Anna

Natürlich vergeht keine Woche, nein, eigentlich kein Tag ohne dass neue Hunde reinkommen.... von einem Teil der Hunde hab ich heute von Eva Fotos bekommen.

Eine ca. 1-jährige, freundliche Tosa Inumixhündin  die gemeinsam mit einem eher kleinwüchsigeren Labradormixrüden aus der Tötung geholt worden ist.

Weiters ein ca. 4-jähriger Langhaardackelrüde der ganz extrem leidet, ständig den Kopf ganz weit durchs Gitter streckt und todunglücklich ist. Er verweigert das Futter und will einfach nur weg, schläft im Freien da er sich nicht in den Container zu den anderen Hunden traut und die Hütten in den Ausläufen auch schon "überbelegt" sind.

Eine ca. 5 Monate alte Ridgebackmixhündin, total abgemagert und ein entzündetes Auge - sie würde DRINGEND einen Pflegeplatz brauchen.

Ein ca. 1-jähriger Wuschelmixrüde (event. Malteser-Schnauzermixrüde) aus der Tötung mit einem entzündeten, eitrigen Auge... ehemaliger Wohnungshund der ebenfalls völlig verzweifelt ist und extrem leidet.

Sonja

ZitatOriginal von Anna

Eine ca. 1-jährige, freundliche Tosa Inumixhündin  die gemeinsam mit einem eher kleinwüchsigeren Labradormixrüden aus der Tötung geholt worden ist.

Sonja

ZitatOriginal von Anna
Weiters ein ca. 4-jähriger Langhaardackelrüde der ganz extrem leidet, ständig den Kopf ganz weit durchs Gitter streckt und todunglücklich ist. Er verweigert das Futter und will einfach nur weg, schläft im Freien da er sich nicht in den Container zu den anderen Hunden traut und die Hütten in den Ausläufen auch schon "überbelegt" sind.

Sonja

ZitatOriginal von Anna

Eine ca. 5 Monate alte Ridgebackmixhündin, total abgemagert und ein entzündetes Auge - sie würde DRINGEND einen Pflegeplatz brauchen.

Sonja

ZitatOriginal von Anna
Ein ca. 1-jähriger Wuschelmixrüde (event. Malteser-Schnauzermixrüde) aus der Tötung mit einem entzündeten, eitrigen Auge... ehemaliger Wohnungshund der ebenfalls völlig verzweifelt ist und extrem leidet.

Sonja

Rossi darf ja morgen zum Glück zu Claudschi! Aber ich stell trotzdem hier ein Foto seiner Wunde ein, es ist wirklich dringen notwendig das dem armen Buben geholfen wird. Danke nochmal Claudia!!!

aus besseren Tagen

Lisa_schoki

hat die kleine schon einen pflegeplatz gefunden?
ist sie veträglich mit anderen rüden. wie groß ist sie genau? und ist sie sterilisiert?
lg

Anna

ZitatOriginal von Lisa_schoki
hat die kleine schon einen pflegeplatz gefunden?
ist sie veträglich mit anderen rüden. wie groß ist sie genau? und ist sie sterilisiert?
lg

Das ist Lisi, sie durfte letzten Samstag mit uns mitfahren und hat bereits einen Fixplatz.

Martina

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Anna

Der verzweifelte kleine Zwerg hat sein Ausreiseticket heute erhalten  :elefant:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sylke

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
Danke, danke, danke! Dackel sind sooooooooooo tolle Hunde!

Samabla

Super, freu mich für diesen süßen Kerl !!!!!

Carmen

Cockerspaniel-Cavalier Kingcharles-Spitzmixmädchen
Hallo gibts zu dieser Hündin genauere Infos - hätte jemanden der auf der Suche wäre kennt sich jedoch im I-Net nicht wirklich aus u. damit ich ihm Infos weitergeben kann wäre ein Steckbrief oder eine etwas genaure Beschreibung super !

Andrea_Luka

Die Kleine ist, wie in diesem Thread zwei Seiten weiter vorne steht, über die RBB gegangen... :kerze