Piccolo - vormals Miles - der Zwergenkater

Begonnen von bri+4Mädls, 26.12.2010 - 16:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

juni

ich wär ja immer noch sehr verliebt in ihn!
haben vor etwa drei wochen telefoniert, und ich hab gebeten, mich anzurufen, falls sich was ändert. dummerweise hat mein telefon im urlaub den geist aufgegeben - aber jetzt bin ich ja hier registriert...

lg,
ju

Tina 1973

ZitatOriginal von juni
ich wär ja immer noch sehr verliebt in ihn!
haben vor etwa drei wochen telefoniert, und ich hab gebeten, mich anzurufen, falls sich was ändert. dummerweise hat mein telefon im urlaub den geist aufgegeben - aber jetzt bin ich ja hier registriert...

lg,
ju

Bitte ruf Bri an, sie freut sich bestimmt! Ihre Nr steht eh dabei  :)

juni

bin ja leider im moment telefonlos...
(sollte aber nur mehr eine sache von ein paar tagen sein - neues ist auf dem weg)

bri+4Mädls

Hallo Juni!

Habe heute die definitive Absage von Piccolos Interessenten bekommen. Er ist also wieder ein Suchender. Wenn du willst, kannst du ihm also mal einen Besuch abstatten. Hab dieses Wochenende Zeit.

Du kannst mir auch eine PN schicken, wenn du kein Telefon hast.

bri+4Mädls

Juni war diese Woche bei uns zu Besuch und gestern hat sie sich entschieden:
PICCOLO WIRD EIN GRAZER!!!!!!!!

Ich freu mich für mein Zwergi - muss ihn nur noch die andere Katze mögen, aber er ist ja eh kein lästiger Katerbub, das sollte also klappen.

Gibt´s vielleicht eine Transportmöglichkeit - eventuell nächsten Samstag?

ksc2113

Hi Bri,
ich bin nächstes WE (entweder Samstag oder Sonntag, genauen Tag weiß ich morgen) zu Mittag in Hartberg (Familienfeier). Wenn der kl. Katzenbub irgendwie Richtung Wr. Neustadt käme und bei einer Raststation Nähe Hartberg von Juni abgeholt werden könnte, so würde ich ihn diese Strecke mitnehmen.
LG
Karin

bri+4Mädls

Danke Karin!

Ich telefonier morgen mal rum, wäre doch gelacht, wenn wir das nicht irgendwie schaffen.

ksc2113

Nix zu danken Bri! Meine Tel hast eh.

ksc2113

Hi Bri!

So, jetzt ist es fix: Ich fahre am Sonntag und schlage wie folgt vor:
Übernahme von Piccolo bei Raststation Bad Fischau um 10:30h
Weitergabe von Piccolo bei Raststation Loipersdorf so ca. um 11:20h(aber da würde ich Juni anrufen, wenn ich in Bad Fischau wegfahre).

Und evtl. wäre das eine gute Mitfahrgelegenheit für ein "neues" Katzi für Josi?
Ich nehme zur Sicherheit jedenfalls meine beiden eigenen Transportkörbe mit, aber wer auch immer die Mutzis von mir übernimmt, müsste einen eigenen Transportkorb für den Weitertransport haben.

LG
Karin

bri+4Mädls

Hallo Karin!

Loipersdorf hilft Juni leider nicht wirklich. Wir werden eine andere Lösung finden.

Trotzdem nochmal großes Danke für dein Angebot!