FLY - Pinscher-Whippetmix Mama ...

Begonnen von Bidi, 23.03.2011 - 23:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

Heute ist die werdende Mama (Pinscher-Whippetmix?) bei uns eingezogen, wir haben sie Fly getauft.

Sie hat sofort ihre "Indoor Huette" in einem Eck in unserem Wohnzimmer bezogen, war mit Sascha und den anderen Hunden kurz spazieren, hat gefressen wie eine Grosse und auch das kurze Bad sichtlich genossen.

6-7 Babies sind anzunehmen.
Fly ist noch ein bisserl schuechtern, wedelt aber schon, wenn man zu ihr an die Hoehle kommt und geniesst auch die Streicheleinheiten und
kuschelt auch schon ganz lieb.

Jetzt waren wir nochmals auf einer kleinen Runde, aber das "Gschaeft" verrichtet sie derzeit noch lieber im Wohn- und Schlafzimmer  :rolleyes:

Nun liegt sie wieder in ihrer Hoehle, grummelt ab und an wenn Cookie oder Ruxi vorbei marschieren und doest ansonsten in 2 Decken gekuschelt vor sich hin und ich schau ab und an nach ihr und lass sie aber soweit in Ruhe.
Zum Trinken kommt sie raus und geht dann eine kurze Kontrollrunde um sich dann wieder in ihr Huetterl zu knotzen.  :tongue:

Fotos hab ich noch keine gscheiten, aber das wollt ich ihr jetzt nicht auch noch zumuten ...

Mal schauen, was die Nacht und die naechsten Tage bringt!

LG
Bidi

noch in Nitra ...

angekommen ...

LG Bidi

Sonja

Ich bin so froh!!!!!! :)
Ich hoffe die Kleine kann noch ein bißchen Kraft und Energie tanken bevor die Babys kommen!
Und ihr solltet auch noch Energie tanken Großeltern haben's schwer,... 8o

Bidi

Danke Sonja ...  :nuckel: in diesem Sinne Gute Nacht  :baby:
und LG,
Bidi
LG Bidi

Bianca1976

Die Kleine hat großes Glück das sie so schnell zu Dir durfte  :D. Nach Ihrem Bäuchlein nach ist die Geburt nicht mehr weit entfernt (denk ich mal) und eine ruhige Umgebung tut ihr jetzt sicher sehr gut. Mich wundert es immer wieder das die ganzen Hunde eigentlich trotz allem was ihnen angetan wurde noch immer soviel Vertrauen zu uns Menschen haben. Diese kleine Maus bekommt sicher auch bald Ihre Familie - ich halte die Daumen°

Samabla

Ich freu mich für FLY, endlich ein Platz zum Entspannen und in freudiger Erwartung dem KOMMENDEN entgegen sehen!!!!
Danke Sonja.

Jutta und die J`s

Hallo Bidi!

Ich freue mich sehr das die kleine Fly ihre Babys in Geborgenheit bekommen kann.

Der Mami und allen anderen Beteiligten drücke ich  feste die Daumen das es eine komplikationslose Geburt wird.

Liebe Grüße

Jutta und die J`s

Ginangel

Na, da hat ja wieder mal ein kleiner Schatz (plus 6-7 Überraschungsgäste   :D) im allerletzten Moment noch den Jackpot geknackt :O

*D*A*N*K*E* Bidi!!!!!!  :sensationell:

Bin ja schon gespannt, was und wie viele da rauskommen  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Lucy

So eine liebe Hundemama....schön, dass sie nun bei dir in Sicherheit ist und ihre Babys in Ruhe bekommen kann. Auf die Kleinen bin ich ja schon sehr gespannt....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

bluedog

die arme maus schaut sehr verschreckt aus.
schön, dass sie bei euch in sicherheit in sicherheit ihre babies bekommen darf. sie wird bestimmt bald vertrauen fassen.      :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

philanthropin

:welle:

wie schön für die liebe fly, nun in frieden ihre welpen zu bekommen.
vielen dank bidi und ich wünsche euch von herzen alles gute für die geburt der zwuckis ;)

liebste grüße
ella

salasi

Ich drücke euch die Daumen das alles glatt läuft mit der Geburt und das Fly sich schnell erholt.

Franziska

...ich kann mich der Erleichterung nur anschließen... ein Segen, dass sie zu Euch kommen durfte so schnell- dieser Blick ist einem wirklich durch und durch gegangen...  ;( =)
Ich wünsch der lieben Maus, dass sie ganz schnell Vertrauen fasst und zu Kräften kommt, damit sie das neue und bessere Leben was nun vor ihr und den Babies liegt, in vollen Zügen genießen und glücklich werden kann!!!

Bidi

Mittlerweile hat sich die Maus schon recht gut eingelebt, die Babies sind noch "inside", mal schauen, wann's losgeht ...

Sie frisst brav, geht auch die Gassi Runden mit und auf die Couch kommt sie jetzt nicht mehr allein (anscheinend haben sich die Babies verlagert  :D) aber die tut ihren Unmut laut und deutlich kund, wenn man sie nicht schnell genug auf die Bank hebt und keift einen gleich liebevoll nieder  :O

Gsd geht es sich im Moment so aus, dass sie auch die naechsten Tage nur kurze Zeit allein ist und die Naechte verbringt sie eh eng an Sascha oder mich gekuschelt  :rolleyes:

Ruxi und Cookie gehen ganz lieb mit ihr um und Ruxi schiebt ihr dauernd ihrer Leckerlie's nach ...

Heute Nachmittag bekommen wir zwar Besuch wg. Sascha's Geburtstag, aber sofern es nicht dann gerade los geht, sollte das kein Problem sein, ansonsten wird die family liebevoll wieder ausgeladen  :D

LG
Bidi

LG Bidi

Martina

Na Bidi, seid`s schon nervös und in freudiger Erwartung ??  :rolleyes:

Toll, dass die kleine Maus zu dir durfte und dass Ruxi und Cookie so lieb mit der werdenen Mama umgehen, ist rührend.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

Die kleine Maus hat sich ja schnell eingelebt und ist ja kaum wiederzuerkennen:D (außer am großen Bäuchlein :rolleyes:)

Farmgirl

Die kleine ist so süß. Und ihr Bauch ist ein Wahnsinn. Bin schon gespannt wie die Zwerge aussehen.

ocellis

toll, dass sie zu euch durfte - das stell ich mir ja unheimlich spannend vor, jeden Moment darauf warten, dass die Babys kommen  8o Ach ja, was Frauen so alles aushalten...  ;)

Ginangel

Ja stimmt echt - die Kleine ist fast nicht wiederzuerkennen! Sie schaut schon so "erholt" und total gepflegt aus!  :tongue: Na, besser jetzt noch Kraft tanken, sobald die Zwerglein da sind ist eh keine Zeit mehr für Erholung  8o
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

marion1970

man sieht richtig das es ihr gut geht und sie entspannen kann, das ist jetzt auch wichtig zumal sicher bald action eintritt;)

samira

TUT SICH SCHON WAS??????? Bin schon soooo neugierig!!!

Andrea_Luka

Aus Saschas Geburtstagsthread:
ZitatOriginal von alex1977
danke euch allen für die lieben geburtstagswünsche...

So wies ausschaut beginnen gerade die Wehen der Kleinen sie hat sich ins Schlafzimmer zurückgezogen und gleich einmal die Tagesdecke "eingeweiht" wird wohl heute ne echt lange Nacht... :tongue:

Ich warte auch schon ganz gespannt auf News :)

Andrea_05

Jutta und die J`s

Ich denke an Euch!

Jutta und die J`s

alex1977

leider noch keine Neuigkeiten .... waren gestern mit der Kleinen bis 02:30 auf .....ähm ups das erste fusserl ist grad raus..... meld mich in der nacht nochmal lg

philanthropin

wie aufregend :D

*daumendrück*
das alles gut geht!!!!!