FLY - Pinscher-Whippetmix Mama ...

Begonnen von Bidi, 23.03.2011 - 23:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annika

Fynn

wir schicken der kleinen Maus ganz viel Kraft !!! Sie ist eine tapfere Mama... :O

Bidi

Danke fuer die vielen gedrueckten Daumen und Pfoten, bisher 5 Babies, alle schwarz, mehr Details spaeter ...
LG
Bidi
LG Bidi

Martina

Yeahhhhhhhhhhh lasst die Korken knallen  :prosecco: und uns die Baby`s auf dieser Welt begrüßen.

Was,  Bidi 5 bereits - kommt da noch was  8o, ich hoffe für die Hundemama und euch, dass es bei 5 Kindern bleibt.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

alex1977

ein zwei werdens wahrscheinlich noch....

MissRippin

ich bin total gespannt wie die kleinen aussehen.

aber ihr macht das schon, ich drück fest die daumen das die aufzucht super verläuft :D
lg Mimi und die Fellmonster

shali

Seeeechs, seeeechs  :elefant: :banana: :party: :prosecco: :welle:

Jetzt kanns aber aufhören die kleine Maus  :floet: :floet:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Fynn

Ich habe gerade nachgelesen, am 23.03. durfte sie bei Euch einziehen.
Heute haben wir den 28.03...das war knapp und ich würde sagen, keinen Tag zu früh. Schön, dass die kleine Mama ihre Babys heute bei Euch in Sicherheit,Geborgenheit und geschützt zur Welt bringen durfte.

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen alles Gute. :O :)

Lucy

Ich bin auch schon so neugierig....schön, dass sie bei euch ihre Babys kriegen durfte!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bidi

Also es sind 6 Zwuckis geworden, die erste "Diagnose" lautet 4 Mädels, 2 Buben, alle schwarz bzw. schwarz/braun. Fly ist eine ganz fuersorgliche Mama und hat die ganze Geburt bravoroes allein gemeistert.

Jetzt hat sie schon eine gute Fleischportion gefressen und sich es mit den Babies im frischen Nesterl gemuetlich gemacht und erholt sich gerade.

Anbei nur erste Schnappschuesse, wollte die kleine Familie nicht allzu stressen (auch wegen Blitz usw.) ... deswegen etwas viel Schwarz auf Schwarz ...

LG
Bidi

LG Bidi

ho.mueller

Gratuliere meine Liebe "ggg"
bist du eigentlich jetzt Oma  :D
Schön das alle gesund und munter sind und auch die Mama sich erholen kann.

Ganz liebe Grüße Helga

MissRippin

lg Mimi und die Fellmonster

Franziska

...Ach ist das schön, dass alle gesund und muntr zur Welt gekommen sind, ich drücke der kleinen Familie ganz fest die Daumen dass sie allesamt schön zu Kräften kommen!!!!!!!!! :taetschel: :nuckel: :knutsch: :knutsch:

Jutta und die J`s

Eine wunderbare Nachricht am Morgen!   :D

Gut gemacht kleine Mama und Pflegemama! ( Oder Oma?)  

Weiterhin gutes Gedeihen und viel Freude an der Wurfkiste! Auf die weiteren Fotos der kleinen Pinscherl freu ich mich schon sehr. Auf dem zweiten Foto sieht einer übrigens dunkelbraun aus ....

Ganz liebe Grüße

Jutta und die J`s

Sonja

Ich freu mich das alles gut gegangen ist und Fly und die 6 Zwerge wohlauf sind :)
Da wird es in nächster Zeit sicher nicht langweilig bei euch :D

samira

GRATULIERE - der frisch gebackenen Mama (und auch den geburtshilflichen Großeltern :D )
Nö, Bidi und Sascha, fad wird euch die nächsten 10 Wochen sicher ned werden....
Freu mich schon auf viele Fotoberichte von der kleinen Familie.... :O

Lucy

Ich freu mich sooooo sehr :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

greyhound

Alles Liebe und Gute!!!

Freu mich mit!

greyhound

Hunde GB Pics
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

moeppel

Habe diese Geschichte verfolgt und freue mich so sehr für die kleine Familie, dass sie jetzt behütet aufwachsen können die Kleinen und die Mama großartige Unterstützung von den Zweibeinern!

alles alles liebe euch allen

Sabine und die Mopsbande

Ginangel

Boah, das war WIRKLICH knapp! Super dass es die Mama noch auf eine guten Platz geschafft hat und ihre Kleinen sicher und geborgen zur Welt bringen durfte - und dass weiterhin gut für sie und die Knöpfchen gesorgt wird!  :sensationell:

*D*A*N*K*E* Bidi & Co!  :welle: :welle:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

... ach ja, und bitte auf dem Laufenden halten ... freu mich schon soo auf süße Fotos ...  :O :O
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Bidi

Danke - Glueckwuensche wurden weitergeleitet  ;)

Zwei sind eher dunkelbraun, die anderen schwarz mit kleinen weissen Flecken am Hals, konnten wir heute beim wiegen kurz beobachten.

Vielleicht schaffe ich spaeter noch Einzelfotos, aber Fly huetet mit Argusaugen und ich will sie nicht so sehr stressen.

Sie ist eine ganz suesse Mama und weicht nicht von der Seite der Babies, selbst zum Gassi Gehen musste ich sie "a bisserl zwangsbegluecken", bin aber gleich nach dem Geschaeft wieder heim mit ihr ...

Halt Euch auf dem Laufenden!

LG
Bidi
LG Bidi

samira

ZitatOriginal von Bidi
Halt Euch auf dem Laufenden!

......WOOOOO ist das Laufende??????? :undweg:

Martina

und wooooooooo die Foddos, bidääääääsehr  :undweg:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

anomar

Ales gute der Mama und freu mich schon auf Fotos! :D oder sind die kleinen schon zu schnell :undweg: :tongue: