Peppermint Patty - Jack Russel Mädl with Babies Inside

Begonnen von Bidi, 17.04.2011 - 00:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

Hello!
Nein, Pepper hat noch keinen Platz bzw. Interessenten, da sie jetzt mal in Ruhe ihre Babies bekommen soll und erst dann, wenn die Zwergerl auch versorgt sind in die Vermittlung geht.
Wenn Deine Mama sie aber kennen lernen moechte, kann sie sie gerne mal kennen lernen, ich glaub, da haben wir in Nitra eh kurz schon gesprochen?
LG
Bidi
LG Bidi

Janima

Ich find es echt super, dass sie bei euch in Ruhe ihre Jungen zur Welt bringen darf!!! Sie scheint sich bei euch richtig wohl zu fühlen - DANKE!!! :O :O :O

Andrea_05

alex1977

samira

Janima

ich schau auch jeden Tag mehrmals hier im Beitrag vorbei *hibbel*

alex1977

bis jetzt noch alles ruhig temp 37,8 Celsius

Bidi

jetzt hat sie sich zumindest mal fuer ein Nesterl entschieden ...
irgendwie hab ich das Gefuehl, auch Pepper haette es schon gerne hinter sich ...

LG Bidi

Martina

Glaub ich, dass Pepper es auch schon hinter sich haben möcht, ist ja auch net lustig soooo ein Riesenbäuchlein mit sich rumzuschleppen.

Kann es sein, dass die Temperatur schon sinkt?? Dann wär`s ja nimma lang. Mah ich bin schon sooooooooooooo neugierig, Pepper spannt uns ganz schön auf die Folter.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Bidi

am Abend 37,7 von untertags 37,8 ... also net wirklich aufregend viel Bewegung ...
LG Bidi

Janima

Puh, viel Platz bleibt bei dem Bäuchlein ja nicht mehr.
Hoffentlich hat sie es wirklich bald hinter sich :O :O Ich drück die Daumen!

samira

immer noch nix??? - die spannt uns aber ganz schön auf die Folter - das Bäuchlein sah ja vorgestern schon zum "platzen" aus.... 8o

Bidi

Na, nixe, gar nixe, Madame machts spannend, sie knotzt in ihrem Nesterl oder im Bett *seufz* und laesst sich von jedermann das Baucherl massieren und das war's bis jetzt ...
Madame machts spannend, die letzten Naechte war sie unruhig und hechelnd unterwegs, von gestern auf heute, wo ich eigentlich dachte, jetzt gehts los, hat sie geschnarcht wie eine Grosse und war ruhig ...

Anscheinend geniesst sie das betueddeln zu sehr ...

LG
Bidi
LG Bidi

Sita

wir drücken daumen und pfoten und wünschen euch, dass alles gut geht! das bauchi ist ja wirklich schon extrem groß, muss ja doch recht anstrengend sein für die kleine maus...
liebe grüße Melitta & Co.

shali

ZitatOriginal von Bidi
Na, nixe, gar nixe, Madame machts spannend, sie knotzt in ihrem Nesterl oder im Bett *seufz* und laesst sich von jedermann das Baucherl massieren und das war's bis jetzt ...
Madame machts spannend, die letzten Naechte war sie unruhig und hechelnd unterwegs, von gestern auf heute, wo ich eigentlich dachte, jetzt gehts los, hat sie geschnarcht wie eine Grosse und war ruhig ...

Anscheinend geniesst sie das betueddeln zu sehr ...

LG
Bidi

Wieso kommt mir das bekannt vor  :D :D :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Bidi

Ja, wieso wohl .... hm, weil Deine Watschelente Willow auch solche Sachen macht bzw. nicht macht ... mahh, unsere Nerven  :D

Wuensch uns eine ruhige bzw. erfolgreiche Nacht!
LG Bidi

samira

Wieder eine ruhige Nacht???? und der Tag bisher auch????
Maaah DIE spannt uns aber ganz schön auf die Folter, die Zuckerpuppe... 8o

Bidi

Sandra Du sprichst mir aus der Seele, nix Neues, keine Babies, mal hecheln und unruhig schlafen, mal nicht ....
und wir warten auf die naechste Nacht :-)
LG Bidi

nickl

na tut sich heute was??? bin ja sooo gespannt wieviel es werden!!

samira

Aber jetzt....- oder doch noch nicht???????
Das mutiert ja schön langsam zur Geduldsprobe!!!!! Bin schon soooooo neugierig ?(
 :chef: BIDI, SASCHA, wann kommt die "erlösende" Nachricht???

Ronja125

Kira&Floyd

SOOO eine süße maus!!!

daumen und pfoten für ne reibungslose geburt sind gedrückt!

Lucy

ich bin ja auch schon so neugierig!
hoffe es geht alles gut.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Andrea_05

Bidi

Nachdem Andrea gestern gemeint hat, "i gspiars, heut is soweit" ... ist auf die Hexenfaehigkeiten von Andrea auch kein Verlass mehr *tstststs*  

NO IMMA NIX!

Sie frisst nicht wirklich viel, ist aber hinter jedem Leckerlie her,
moechte mitgehen spazieren, teilt sich ihre Nesterln mit Cookie, wandert zwischen 3 Platzerl hin und her.

Manchmal hechel ma und manchmal net, schlafen viel und kuscheln noch mehr aber nix is mit die Babies ...

Und wieder mal, schau ma was diese Nacht bringt :-)
LG Bidi