Nitrafahrt 30.4

Begonnen von Raffaela, 28.04.2011 - 15:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Wollt mich nur mal erkundigen wer am Samstag nach Nitra fahrt?

Anna

Ich  ;) ... gemeinsam mit Joudy und Ella...

Raffaela

Aso Annawochenende ist. Ich wills ja nicht verschreien aber ich hab Freitag Nachtdienst und komm Samstag nach Hause und da mein Bub aufgrund des Nachtdienstes nicht bei mir schlafen kann hätt ich Samstag Zeit  :rolleyes:

Möcht nur nicht alleine fahren, da ich trotz Ilkas Wegbeschreibung vl in der Bodanik lande und nicht in Nitra  ;)

Kann ich mich bei jemanden anhängen oder will wer mit mir fahren? Wär Samstag um 8 Uhr vom Nachtdienst zu Hause und würd nur kurz ein 2min Dusche einlegen

Anna

Ella meldet sich gleich bei dir  ;)

philanthropin

Ella hat sich bei Raffaela schon gemeldet ;)
Wir werden das Baby schon schaukeln und Nitra in time erreichen :O

Tino hat zudem auch noch ein Navi mit Europakarte, also Raffaela gib einfach Bescheid wenn wirs einpacken sollen!

Wir freuen uns schon, ja, wirklich!
Auf meinem Schoss haben dank der Osterschokohäschen  :rolleyes: genügend Wuffels Platz,
also hoffe ich inständig, dass auf der Heimreise, der ein oder andere mitfährt!!!

Liebe Grüße

Ella

Raffaela

Ich war doch schon total aus dem Häuschen dass sich mein Weihnachts und Osterwunsch mit der Nitrafahrt erfüllt hat, dass ich sogar überlesen habe dass es die Karten von Ost und Westeuropa hat  :D denk das sollte klappen

Das einzige dass mich jetzt noch aufhalten könnte wäre der Weltuntergang  :rolleyes:

Danke an Ella und Tino (den ich fälschlicherweise als Gino bezeichnet habe)  für die nette Gesellschaft auf der Hinreise  :D

NinaMadelene

Na ich bin gespannt ob du wirklich nicht schwach wirst und doch noch ein Hundi einpackst, Raffaela ;)

marion1970

Also ich fahre morgen nach laaaaaaanger Zeit auch wieder einmal nach Nitra - gemeinsam mit Christiane  :D

zum Putzen!!!!!
Wer ist denn noch da um anzupacken???

Unser Auto ist vollgepackt mit Decken, Badetüchern,....
und ich freu mich auf die Wauzis,....

Moonya26

Drückt alle Wauzis von Uns und besonders Jupiter gaaanz doll

Raffaela

Juhu noch zwei fleissige Helferleins mehr. Soweit ich weiß sind wir jetzt zu 8  :D aber vl kommt ja noch wer als Überraschungsgast.  :rolleyes:

philanthropin

ZitatOriginal von Raffaela
Juhu noch zwei fleissige Helferleins mehr. Soweit ich weiß sind wir jetzt zu 8  :D aber vl kommt ja noch wer als Überraschungsgast.  :rolleyes:

ich korrigiere, wir sind sogar 9 wenn ich mich nicht verrechnet habe :D:

1 )Jody
2 )Raffaela
3 )Marion
4 )Christiane
5+6 )2 putzfreudige Mädels vom letzten Mal lt.Anna
7 )Tino
8 )+ Freundin
9 )Ella

Wir können uns aber über genug Arbeit freuen, lt. Anna sind auch die Sonnenblenden zu montieren und die neuen Lattenroste!  :O

Freu mich schon auf morgen!

Liebe Grüße

Ella

Ilse

Was wir vergessen haben einzupacken, sind Spannleintücher! Die werden für die Matratzen benötigt, die Hannelore mitgenommen hat!
Hoffe, dass irgendjemand welche noch mitnehmen kann!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ilka2191

Falls jemand vor der Nitra-Fahrt noch ca. 30 Autobahnkilometer nördlich von Wien vorbei hüpfen könnte - die Linzer haben mich vorigen Samstag u.a. auch mit etlichen Spannleintüchern ausgestattet. U. auch einiges an Futter, falls noch was frei ist im Auto (  :chef:  Marioooooon?)

Zum Rückwärtsschaun reicht der rechte Rückspiegel  ;)

Könnts mich gerne anrufen!

Raffaela

Ich schaffs mim vorbeihüften leider gar nicht morgen früh.

LibsY

ZitatOriginal von Raffaela
Aso Annawochenende ist. Ich wills ja nicht verschreien aber ich hab Freitag Nachtdienst und komm Samstag nach Hause und da mein Bub aufgrund des Nachtdienstes nicht bei mir schlafen kann hätt ich Samstag Zeit  :rolleyes:

Möcht nur nicht alleine fahren, da ich trotz Ilkas Wegbeschreibung vl in der Bodanik lande und nicht in Nitra  ;)

Kann ich mich bei jemanden anhängen oder will wer mit mir fahren? Wär Samstag um 8 Uhr vom Nachtdienst zu Hause und würd nur kurz ein 2min Dusche einlegen

na sind wir froh, dass es in der heutigen Zeit tolle Navis gibt für diejenigen die keine Karten lesen können gell mein Schwesterherz.
Freut mich übrigens, dass du es nun doch wieder einmal nach Nitra geschafft hast und scheinbar bist du auch gut angekommen und putzt fleissig während ich bei meiner PiPiMaus zu Hause bleiben muss.

Jetzt freuen wir uns aber schon auf deine Heimreise, Takko wird schon erwartet und natürlich möcht ich auch die Katzenmama kennenlernen die hoffentlich bald ihre Babies bei dir auf die Welt bringen wird.

Martina

Die Ausreiseliste von heute:

1.) Hope, Katze

2.) Takko, Kater

3.) Curly Sue, Lhasa Apso-Pudel-Mix-Welpe, 20 Wochen

4.) Scherona, Katze mit 4 Babys

5.) Skippy, Spaniel-Pinscher-Mix-Welpe, 10 Wochen

6.) Basko, Spaniel-Pinscher-Mix-Welpe, 10 Wochen

7.) Ali, Boxer-Rüde, noch nicht auf der HP

8.) Chini, Kavalier-King-Charles-Hündin, noch nicht auf der HP

9.) Flower  :elefant: , Jack-Russel-Hündin

10.) Droopy, Pinscher-Dackel-Mix-Welpe

11.) Irma  :elefant: , Pinscher-Mix-Hündin

12.) Bayli, Cockerspaniel-Hündin, 7 Jahre alt, noch nicht auf der HP

13.) Hochträchtige Dackel-Spitz-Mix-Hündin, noch nicht auf der HP

14.) Schwarze Labradorhündin, 4 Jahre, noch nicht auf der HP
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

marion1970

15., Schnauzermixrüde noch nicht auf der HP

und,....es war ein "Putztechnisch" Erfolgreicher Tag,....es hat mir gut getan mich auszupowern und ich werd es ganz fix wiederholen!!!

Die Zwinger sind leider immens voll - Leute macht Werbung überall wo nur geht!!! Die Hunde müssen ein Platzerl ergattern,..es sind soooooo viele liebe Hunde dort - für jeden das passende dabei!!!!

Wir brauchen jede Menge Fixplätze und Pflegeplätze!!!!!!!!

shali

Der schöne Bub links hat heute bei mir sein Pflegeplätzchen ergattert und heisst jetzt Xandl.

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Anna

Obwohl es Freitag Abend noch sehr trist betreffend ausreisenden Hunden ausgesehen hat, ist die Ausreiseliste dann doch um Einiges länger geworden  :O
Die Freude darüber wird jedoch dadurch getrübt, dass die Käfige und Hütten voll sind ... ÜBERVOLL !!! Sooo viele Hunde, so viele traurigen und flehenden Augen, so viele Pfoten die durchs Gitter gestreckt werden, so viele Hunde die sich nach Aufmerksamkeit, Liebe und streichelnden Händen sehnen, so viele Hunde die es geniessen - wenn auch nur für kurze Zeit - aus dem Käfig zu kommen, Dosenfutter zu bekommen, gestreichelt zu werden und zu Bussi's verteilen zu dürfen.

Heute war ein wirklich ein "Superteam" in Nitra... es wurde geputzt wie verrückt, viel mit den Hunden geschmust und gestreichelt, Sonnenschutz angebracht und fotograifert ... heute wurden 52 !!! neue Hunde fotografiert und ich hab es leider geschafft zwei Akkus der Kamera leerzukriegen ohne dass ich viele Käfigfotos gemacht habe  X(

Sonja

Irma wird reisefertig gemacht

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja