Peppermint Patty - Jack Russel Mädl with Babies Inside

Begonnen von Bidi, 17.04.2011 - 00:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra aus Linz

Das ist ja wie ein Kopf an Kopf-Rennen 8o- Madame Patty oder Willow, wer von den beiden macht nun das Rennen ? Jetzt weiß ich gar nicht, was ich euch wünschen soll: eine ruhige Nacht oder doch lieber eine ereignisreiche ?

Franziska

ZitatOriginal von Bidi
Manchmal hechel ma und manchmal net, schlafen viel und kuscheln noch mehr aber nix is mit die Babies ...
)

Also bei den süßen Beschreibungen macht das Warten ja fast Spaß  :tongue: :tongue:

Würd sagen, Willow ist Erste  ;) -oder ist bei Euch vielleicht auch Baby-Alarm heut Nacht??

Bidi

Nein, Willow hat war die Erste ... ich hoffe nur, dass sich Pepper auch in der Anzahl der Babies hinten anstellt *gg*
LG Bidi

Tati

:DDas heisst... :D
Wie viele sind´s den geworden bei der schönen Willow. :D
Tati

echo

hallo,
die mamis machen das alles ganz schön spannend!!!
patty ist ja kugelrund, da denkt man ja:" jetzt gleich gehts los!"
hoffentlich könnt ihr bald die sektkorken knallen lassen und
auf gesunde babys anstossen!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Bidi

Ja, schoen langsam wird's Zeit, sonst glaub ich naemlich, dass die Bedeutung von "der Urknall" oder "the big bang theory" neu geschrieben wird ... da ist dann nix mehr mit gebaeren, nur mehr mit platzen  :rolleyes:
LG Bidi

Martina

Bidi ich will jetzt eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich Jack-Russel-Babies  :nuckel: :nuckel:

Sag Pepper, ihr Nachwuchs wird schon sehnsüchtig erwartet.

(Hab ich Marion gestern auch geschrieben und siehe da - heute warn die Babies da - vielleicht hifts bei Pepper ja auch  ;))
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Andrea_05

Ich gebe jetzt keine Tipps mehr ab, aber lang kanns echt nimma dauern.
Und jaaa, ich erwarte sie auch sehnsüchtig  :O

Bidi

Ja Martina und Andrea: WIR auch, WIR auch, aber der Kugelhund ist lustig unterwegs, baut zwar immer wieder Nesterl, kuschelt mit Cookie in den Nesterln (ich glaub, die zieht sich ihre Nanny jetzt schon heran) und no imma nix ...

Aber Martina, wenn schon Andreas Gfuehl getruegt hat, dann vertrau ma mal auf Dich ... wo Du ja schon Rassetechnisch im Vorteil bist *gg*
LG Bidi

dackelbein

Jetzt kann ich mir vorstellen, wie es werdenden Vätern vor der Kreissaaltüre geht.  :D

samira

ZitatOriginal von dackelbein
Jetzt kann ich mir vorstellen, wie es werdenden Vätern vor der Kreissaaltüre geht.  :D

Da kann ich Dir nur beipflichten, so fühl ich mich (obwohl weiblich) auch schön langsam - die "Warterei" ist ja schon fast unerträglich.
Mach ma schon sorgen, daß es ein Dutzend wird - bei DER Kugel 8o =)

samira

@ Bidi - bitte um Entschuldigung, aber ich MUß Dir leider vorgreifen - kann einfach nicht warten, bis Du selbst postest..... :undweg:

Pepper ist schon Mama geworden - von Sechslingen :welle:

Hoffe, Bidi und Sascha füttern uns bald mit News.....

Franziska

:prosecco: :prosecco: :prosecco: :elefant: :elefant: :elefant: :party:

Juchuuuu!!!!! Was für ein Babie-reiches Wochenende  :D

Hoffe, der der lieben Pepper und den Babielies gehts gut, und hoffe der Pflegemami auch??  ;)

Alles liebe und viel Kraft!

Sylke

:elefant: :elefant: :elefant: Ui, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Bidi

Alsooo  :D endlich, es ist vollbracht ...
Sandra, woher weisst Du schon wieder alles, furchtbar diese stille Post *hihi*

So, heute Nacht um 3:00 (nachdem das zweibeinige Kind um 2:00 zu kotzen aufgehoert hat), hat mich Pepper geweckt und "Vollgas" gegeben, soll heissen, die arme Maus hat bis kurz vor 10:00 vor Wehen geheult und sich gewunden und sogar schon im Bett  8o Nesterl gebaut ...

Kurz vor 10:00 war's dann soweit ... der erste Zwuck war da ...

6 Stueck sind es gesamt und nur ein Bub - quasi Frauenpower

Einige Schnappschuesse, bzw. die ersten wieder mal:

Während der Geburt ...

Zuschauer gab's auch ....

endlich fertisch ...

als da im Einzelnen waeren:

LG Bidi

ilka2191

Herzlichen Glückwunsch zur Großfamily!   :banana:   :elefant:  

Da sieht man wieder - gut Ding braucht Weile  :O

Die sind ja echt alle ursüüüüß - u. die roten Goscherln  :verliebt:

Alles Gute für Mammi Pepper u. die Würmchen!

Sonja

Ich freu mich das alles gut geklappt hat und es Pepper und ihren Mäusen gut geht!!!!
So eine liebe kleine Familie, mit den Cousins und Cousinen von Shalis Familie gäbe das jetzt schon fast eine ganze Schulklasse :D

Oma und Opa haben sich aber jetzt nach der Aufregung eine Mütze Schlaf verdient :baby:

Annika

Hurraaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die Babys sind da!!!!!!!!!!!!!!!

:welle: :welle:

Sita

- super, dass alles gut gegangen ist!
alles gute der mama und den zwergen - und natürlich auch den "großeltern"
liebe grüße Melitta & Co.

Lucy

Oh mein Gott sind die süß....ich kann mich gar nicht satt sehen. Auch mein Mann ist ganz gerührt. Das hat Pepper gut gemacht.
Schön, dass sie so ein behütetes Nest bei euch hat, wo sie ihre Babys versorgen kann.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Martina

ZitatOriginal von Bidi
Ja Martina und Andrea: WIR auch, WIR auch, aber der Kugelhund ist lustig unterwegs, baut zwar immer wieder Nesterl, kuschelt mit Cookie in den Nesterln (ich glaub, die zieht sich ihre Nanny jetzt schon heran) und no imma nix ...

Aber Martina, wenn schon Andreas Gfuehl getruegt hat, dann vertrau ma mal auf Dich ... wo Du ja schon Rassetechnisch im Vorteil bist *gg*

Siehste hat doch geholfen  :D Schön, dass Pepper und ihr es jetzt hinter euch habt. Naja Marion hat 7, du hast 6 Welpen, also soweit hinten hat sich Pepper mit der Welpenanzahl nicht gestellt  :rolleyes:

Alles Liebe und Gute für die süße Mama und ihre süßen Zwuckis.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

greyhound

Hunde GB Pics

Rosen für die Mama, die Oma und alle Anderen!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Reinhard

der kleinen Familie!

Waltraud und Reinhard
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

dackelbein

Endlich hat die Warterei ein Ende!
Süß sind die Kleinen. Da hat sich Peppermint Patty wohl mit einem rassigen Südländer eingelassen so dunkel wie der Nachwuchs ist. :D Und wie immer hat er sich unerkannt aus dem Staub gemacht! Aber Mama, Oma und Opa schaffen das auch alleine locker. :)
Alles Liebe den kleinen Würmern