Nitrafahrt 30.4

Begonnen von Raffaela, 28.04.2011 - 15:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

also ich überlege immer mehr, ob ich nicht zeus nehmen soll.
wer kann mir denn ein bisschen mehr von ihm und seinen verhalten rüden gegenüber erzählen?
da ich ja einen kleinen rüden habe....................

Katharina

ZitatOriginal von Sagamore
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/227096_1790407794989_1083444313_31669891_922408_n.jpg

Jacky wird auch immer dicker.

.. na ja wenn man in der Futterschüssel schläft ist das ja kein Wunder oder?? :D

Dana

Naaaa bitte .....
Wieder so eine arme ausrangierte Zuchthündin, wie meine Dana?
Wenn mir einer vor - na sag´ ma mal - 3 1/2 Jahren gesagt hätte, dass ich mein Herz einmal derart an einen Bullterrier verlieren würde, dann  :gehtsnoch: ...
Im April waren´s 3 Jahre, dass wir Dana jetzt bei uns haben. Und wie sagte unsere Tierärztin beim letzten Besuch: "Bei der Rasse brauche ich mir keine Sorgen machen, was ich auch tue - stechen, drücken, abhören, drüberbeugen usw. die sind immer menschenfreundlich und wesensstark, die bringt so leicht nix aus der Ruhe - total lieb!
Bullterrier halt!! In England nimmt man sich, wenn man Kinder (egal wie alt) im Hause hat, einen Bulli! Nur bei uns werden sie ungerechtfertigter Weise verkannt - wer die Trottelliste erstellt hat ....  :peitsch2:

Hat keiner ein Platzerl für die arme Maus?  ;( - bei mir geht leider nicht mehr als 3! Und Pflegedobi "Zafir" hat 0 Interessenten! Warum  auch immer ...  :rolleyes:

Silke RSN

danke Sonja  ;) schaun mer mal
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Sagamore

Zitat.. na ja wenn man in der Futterschüssel schläft ist das ja kein Wunder oder??  

Ha, ha, ha. Trotzdem, er war mal so schön schlank und jetzt. Fressen ist wahrscheinlich das einzige Highlight in seinem momentanen Leben. Das kenne ich doch irgendwoher.

marion1970

Leute, in Nitra herrscht der Wahnsinn! Die Hunde steigen sich gegenseitig au die pfoten - es gibt keine Rückzugsmöglichkeiten mehr in den Zwingern und man merkt das die Stimmung unter den Hunden sehr angespannt ist!

Wir müssen helfen, an allen Ecken und Enden gibt es Hunde, Hunde ,Hunde,..sie haben alle ein Lebenswertes Leben verdient! Sie haben alle einen Platz zum Spielen udn Kuscheln verdient,..
bitte teilt Flyer aus, macht Werbung wo ihr nur könnt,...

Wir brauchen wirklcih dringend kompetente Pflegestellen, mit Durchhaltevermögen, Geduld und viel viel Liebe und wir brauchen dringend Fixplätze.
es gibt sicher genug Möglichkeiten für unsere Hunde Werbung zu machen.
Auf der Homepage gibt es genügend Flyer auszudrucken die man wo es erlaubt ist, aushängen kann!

Möglichkeiten gibt es in jedem Ort - sogar auf den Gemeindeämtern darf man teilweise aushängen wenn man fragt!!!

Bei der Menge an Hunden wird auch viel - sehr viel Futter benötigt!!!
Und beim Reinigen und sanieren der Käfige wird jede Verantwortungsbewußte Hilfe benötigt!!!

BITTE HELFT ZUSAMMEN!!! WIR KÖNNEN DAS NUR GEMEINSAM BEWÄLTIGEN!

Renate

niemand der zeus ein bisschen besser durch die nitrafahrten kennt?  ;(

Sonja

ZitatOriginal von Marion_82
Hallo!

Was weiß man denn zu ihm/ihr??
ZitatOriginal von Sonja
[

LG Marion

Der Dackelbub ist ca. 2 Jahre alt und ein ganz lieber, freundlicher und verträglicher Bursche

Marion_82

Danke Sonja!! Gibt es denn schon Interessenten für ihn??

Katharina

ZitatOriginal von Renate
niemand der zeus ein bisschen besser durch die nitrafahrten kennt?  ;(

Vor zwei Wochen hat Anna diesen Text über Zeus geschrieben, vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter:

Nur Zeus ist nicht ganz sooo einfach wie Andro .... obwohl erst seit nicht allzulanger Zeit in Nitra ist, ist er bereits zum "Chef" mutiert und macht sich im Käfig gern wichtig. Kaum bewegt sich einer der anderen Hunde muss er sie sofort massregeln... hab ihm ordentlich meine Meinung gesagt  , da mir Akima die ohnehin schon am liebsten unterirdisch gehen würde, durch sein Machtgehabe sich noch verschreckter im Käfig bewegt, nur noch leid tut.
Er ist nicht böse, es kommt auch zu keinen Raufereien in diesem Käfig, jedoch er ist ein richtig kleiner Macho, der sich gern wichtig macht. Zu Menschen ist er total lieb. Meinem Gefühl nach sollte er obwohl - und das ist mir wichtig zu sagen - er verträglich ist, auf einen Einzelplatz wo er seine Menschen, die er sicher mit Liebe überschütten wird, für sich alleine hat.

Renate

katharina ich danke dir. dann ist erdoch nicht passend in meine gruppe. SCHADE   ;(

Rockabella

http://666kb.com/i/bt4h3k9h8j2m1ra6a.jpg

http://up.picr.de/6985006mfz.jpg

Gibts von den beiden Hübschen schon Steckbriefe?
Ich würde sie gern einem Bekannten weiterleiten.

Danke!

Katharina

ZitatOriginal von Rockabella
http://666kb.com/i/bt4h3k9h8j2m1ra6a.jpg

http://up.picr.de/6985006mfz.jpg

Gibts von den beiden Hübschen schon Steckbriefe?
Ich würde sie gern einem Bekannten weiterleiten.

Danke!

Steckbrief der Bullterrierhündin sollte heute am Abend auf der HP sein!!
Sie ist ca. 6-7 Jahre alt, zu Menschen lieb, mit Rüden die sie in Ruhe lassen verträglich aber generell eher dominant - sucht also Einzelplatz.

Der andere Steckbrief kommt sicherlich auch in Kürze - bitte noch um etwas Geduld.

Ronja125

Hab gerade Flyer ausgedruckt und aufgehängt!!! :D

Rockabella

Okay, super.

Wer ist sie/er in weiß? Das zweite Foto das ich gepostet hab?
Dann leite ich die Vorinformationen mal weiter.

Silvi

Wenn das amerik. Cockermädl bis Mitte Mai noch dort ist könnte sie zu mir.

verena und seppi

Würde vielleicht ein aufruf in der Zeitung wieder mal was bringen ich weiss nicht wer hat denn die Artikel immer in die ,,Heute" Zeitung reinbekommen??!!oder hat noch jemand andere Kontakte zu anderen Zeitungen?? die armen wuffis müssen unbedingt weniger werden!!

schlafenarco

Bitte wer ist das? .Der große Wuschelbär am ersten Foto. l.g

Mitzi

also das mit der heute-zeitung wär sicher wieder toll, denn auch ich bin so auf den verein gestoßen  :D

Mitzi

ZitatOriginal von Sonja

meinst du den da?

schlafenarco

Ja den Bären da. :D l.g

Sonja

ZitatOriginal von Marion_82
Danke Sonja!! Gibt es denn schon Interessenten für ihn??

Nein, bis jetzt leider nicht!
Steckbrief wird sicher in den nächsten 1-2 Tagen auf der HP sein

ina74

Irgendwo war eine ShiTzu Mix Hündin, kann mir wer helfen? Wo ist sie ?

ilka2191

ZitatOriginal von ina74
Irgendwo war eine ShiTzu Mix Hündin, kann mir wer helfen? Wo ist sie ?

Meinst du vielleicht Shiny  ?