Pillo...mein neuer Pflegi

Begonnen von beere, 27.04.2011 - 20:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bianca1976

Der arme kleine Kerl. Wie geht es ihm denn? Ich wünsche ihm das allerbeste, so ein kleine Würmchen mit so großen Schmerzen. Ich halte die Daumen das es ihm ganz, ganz schnell wieder besser geht. :O

beere

Ich danke euch allen, dass ihr dem Kleinen so fest die Daumen gedrückt hab..die ersten Verbesserungen sind da  :D .

Noch will ich nix verschrein, aber nachdems heute Vormittag noch nicht so gut ausgeschaut hat (Fieber wieder da, frisst nicht, ...)...gehts ihm seit heute Nachmittag besser.
Fieber sollte soweit unten sein (bislang auch nicht wieder gestiegen), allerdings sind jetzt alle Gelenke angeschwollen.  8o

Schrecklich..hab ich im ersten Moment gedacht, aber die Tierärztin meint, es sieht aus, als wäre es eine Arthritis. Das "gute" daran: mit Antibiotikum in den Griff zu bekommen!!! Und auch nix Chronisches (wie er das genau bekommen hat werd ich morgen nachfragen..die Ärztin ist beschäftigt und ich war einfach so erfreut das es ihm bald besser geht, dass ich gar nicht mehr so genau nachgefragt hab!)

Und seelisch ist er natürich total geknickt und traurig...daher darf ich ihn morgen, wenn alles in der Entwicklung weiter geht, nach Hause holen

:welle: :welle: :welle:

Ich sags euch...bin SOOOOO GLÜCKLICHHHHH!!!

Und freu mich schon so, wenn ich in endlich mit Liebe auch seelisch wieder aufpeppeln kann!!

gaby

ich freue mich mit dir das du morgen deinen liebling wieder mit nach hause nehmen kannst du wirst sehen wenn er wieder bei dir ist wird es ihm mit riesenschritten besser gehen
meine gedanken sind bei euch
gib ihm dem tapferen kerl ein bussi von mir
lg und alles alles liebe gaby

beere

gaaannzz viele Bussis und Leckerlis bekommt er von mir (und werd ihm ausrichten, wie viele Leute an ihn gedacht haben  :O )

gaby

ja bitte mach das am liebsten würde ich den kleinen tapferen kerl selbst abbusseln und knutschen er hat sich total in mein herz geschlichen aber du wirst das bitte für mich übernehmen
lg gaby

Franziska

Und, gibt es heute weiter gute Nachrichten? Darf der süße Schnuff zu Dir nach Hause??

beere

:prosecco:

Er ist wieder bei mir  :D .

Ausgerüstet mit Schmerztabletten und Antibiotikum, aber zuhause !!!!

Kaum hat er mich entdeckt hat das Schwanzerl wie wild gewackelt   :verliebt: .. und beim Gassi gehen eben ist er sogar herum gehüpft :).
Nur muss sich der kleine Hundebub noch schonen...seine Gelenke sind alle ganz dick!

Jetzt wird grad wie wild am Kauknochen herumgekaut....

alles wird gut  :O

gaby

freue mich sehr über diese guten nachrichten und wie ich schon mal schrieb er liebt dich sehr
drück ihn ganz fest von mir und ich wünsche ihm weiterhin so gute fortschritte
gaby

Wolfsfreund

Hallo
 kannst deine Ärztin ja mal fragen nach Weihrauch (Boswellia )

http://www.forschungsnachrichten.de/de_M1/Weihrauch-als-Medizin.htm

alles Gute weiterhin

beere

Vielen Dank für den Tipp!

beere

Mein Paui...der arme hats nicht leicht...

Nachkontrolle beim Tierarzt...und wir sollen am Fr nochmal kommen, denn noch hat er Schmerzen in den geschwollenen Gelenken  ;(

Wenn dann, nach Absetzen der Medikamente kein Fieber wieder kommt, is super. Ansonst werd ich mal sein Blut checken lassen...

Morgen gibts neue Fotos, damit ihr seht, wie schön er sein Schwanzerl schon oben hat. Er ist sooo süß der Kleine und jeder der ihn sieht, verliebt sich in ihn!!

gaby

ich habe ihn noch nie gesehen und bin trotzdem verliebt in ihn ich wünsche ihm so sehr das er bald wieder ganz gesund ist und ich bin mir sicher das er es bald geschafft hat und ein glückliches schmerzfreies leben führen kann freue mich schon sehr auf die neuen fotos
lg gaby

beere

Gaby, wenn du schon von den paar Fotos verliebt bist, wärs total um dich geschehen, wenn du ihn live sehen würdest ;).

Hab heut beim Gassigehen meine Kamera dabei gehabt...also schon heute ein paar neue Fotos

Fossy-Mama

mein Schatz und ich drücken die Daumen für den kleinen süssen Rakker, er ist ja echt superherzig.... wir hoffen er ist bald wieder gesund!!!

beere

Meine Nitra-Hündin Amelie, die eigentlich selbst nicht groß ist, wirkt gegen ihn richtig groß ;).
Entweder er ist hinter ihr her oder er läuft neben mir und schaut mich schwanzwackelnd an

beere

Aber kaum ruf ich ihn, ist er ganz schnell wieder da...so schnell, dass das Foto nur verschwommen ist  :D

beere

Und wenn er fremde Hunde trifft, ist er auch ganz lieb :)

NASENBUSSI

beere

Und dann wird kräftig gegäääähhhnnnttt... und wir gehen nachhause

beere

Und...um die Ehre meiner Hündin Amelie zu retten (immerhin sieht man bislang immer nur ihr Hinterteil  :D )...nun noch ein Foto von ihr

beere

@fossy-mama:
Vielen Dank! Du bist doch die, die Fossy genommen hat...und nun den armen Hund mit dem Pfeilangriff genommen hat, oder??

gaby

super tolle fotos und es ist so schon um mich geschehen ich bin total vernarrt in den kleinen tapferen kerl und das erste was ich mache wenn ich ins forum sehe schauen ob es etwas neues von ihm gibt
die fotos zeigen das er trotz seiner schmerzen lebensfreude hat und glücklich ist ich hoffe so sehr das am freitag bei der nachkontrolle alles in bester ordnung ist drück ihn ganz fest von mir
lg gaby

beere

Danke, Gaby...das ist voll lieb von dir!

Da du ja auch in Wien zuhause bist...und wenns Pillo (da ihn die Familie, bei der er war, Pauli nannte, ist er nun auch weiterhin bei mir Pauli) wieder gut geht...ganz gut, kannst ihn gerne mal persönlich kennenlernen!

Aber ich freu mich sehr, dass du sein Tagebuch so mitliest!!!

gaby

das würde ich liebend gerne tun denn er ist etwas ganz besonderes und ihn zu besuchen und ihn nicht nur aus der ferne und in gedanken zu knuddeln wäre herrlich
lg gaby

Fossy-Mama

hört sich genau so süss an wie er aussieht :)

beere

Gerade zu Besuch bei meinen Eltern...und siehe da: wenn Pillo Katzen sieht, wedelt er auch mit dem Schwanz. Katzen sind also kein Problem :)

Heut fühlt er sich sehr wohl ...bin mit ihm im Garten auf der Decke gelegen und er hat sich genüsslich am Rücken gewälzt. Dann ein kleines Schläfchen (inklusive leisem Schnarchen  :baby:  :D ) und jetzt gehen wir eine kleine Runde.