Peppermint Patty - Jack Russel Mädl with Babies Inside

Begonnen von Bidi, 17.04.2011 - 00:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

echo

Hurra, endlich geschafft!  :prosecco:
Die sind ja auch so schnuckelig!!  :gruppenknutsch:
Gratuliere!!!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Bidi

Danke fuer die lieben Glueckwuensche hier, SMSen und Anrufe  :D

@dackelbein, jaja, so san's die Maenner, aber wir werden gleich am Montag eine Alleinerzieherzuschuss Antrag stellen *gg*

@Ilse - Danke, Fressnapf war ein super Tipp, alles bekommen

@Tanja - auch nochmals Danke - wie schon so oft fuer den telefonischen Beistand  :O

... and the oscar goes toooooooooo: Pepper, die das wirklich toll allein gemacht hat und sich auch jetzt vorbildlich kuemmert.

Sie zeigt auch brav an, wenn sie runter will, wobei das so Ferrari Runden sind, ein bissi pippi hier, ein bissi pippi da und schon wieder rauf zu den Babies - sehr brav.

Fressen mag sie noch nicht so, aber den Schinken und Kaese hat sie schon angenommen  :rolleyes:
LG Bidi

Ronja125

Das sind sooo liebe kleine Würmchen!!!  :banana:

Kascha

Herzliche Gratulation und alles Gute für Mama und Babies. :baby2: :baby2: :baby2: :baby2: :baby2: :baby2:

shali

Auch hier nochmals, Gratulation zu den hübschen Wuzzis!!!
Schön,dass es allen gut geht!!!!

Darf ich mal meine Gedanken schweifen lassen.......der Papa war ein Pinscher  :D :D

Jetzt heisst es mal erholen und relaxen.

Dickes Bussi an die Mami!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Bidi

Ja, die Mischung hat Martina auch schon getippt und nachdem sie ja seit sie auf der Welt sind am grummeln und maunzen und meckern sind passt das sicher  :D
LG Bidi

gaby

auch von uns zu eurem entzückendem nachwuchs und gratulation n die tapfere mama ihr könnt alle sehr stolz sein
gaby

shali

Und wie war die erste Nacht??
Habt ihr ausgeschlafen??
Alle wieder halbwegs fit??
Gehts allen Buzzis gut???

Bidi

Ja die erste Nacht war o.k. (ich konnte wg. dem zweibeinigen Ableger net schlafen ...) und die Babies sind ziemlich laut in der Nacht gewesen, wusste nicht, ob es wg. dem saufen war oder einfach halt Nachteulen, aber sie haben alle zwischen 10 und 20 Gramm zugenommen, also denke ich, passt das mit dem saufen mal.

Pepper kuemmert sich lieb und steht im Moment nur zum Gassi gehen und Wasser saufen auf, dass Futter laesst man an die Box liefern ...  =)
LG Bidi

Shanna

Herzliche Gratulation zu den einfach super süßen Babys ! Brave Mama ! NA da hat die Oma jetzt allerhand zum tun und versorgt uns hoffentlich mit vielen vielen Fotos !!!!!

Fynn

Gratulation,da hat die kleine Mama aber ganze Arbeit geleistet.

Wir wünschen der Mama und den Baby`s alles Gute und tolle Fixplätze. Und Dir Bidi ruhige Nächte ?  und viel Freude bei der Unterstützung der alleinerziehenden Mutti. ;)

Kathi

Kira&Floyd

Bidi

LG Bidi

Kathi

ach wie süß!! süße hexerl ;)

und die mama??

Kira&Floyd

ohhhhhhhhhh Piper  :verliebt:

Die fand ich auch bei Charmed am besten  :D

shali

Moiiiii sooo herzig!!!!!
Seh ich da schon kleine Schlitzerln bei den Augen????
Bei meinen W´s sinds noch zu.

echo

och, sind das kleine scheisserl!
die namen find ich super gewählt!
und nun wachset und blüht und gedeiht, ihr kleinen
zwutschgerl!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Bidi

Jaja, als alter Charmed Fan konnte ich nicht anders :-)

@Marion, ich hab das Gefuehl, es dauert nicht mehr lang mit den Augerl, schauen schon sehr verdaechtig drein, gelle ...

Mama Pepper gehts gut, aktuelle Fotos werden nachgereicht, versprochen!
LG Bidi

Fossy-Mama

waaaaaaaaaahnsinnig süss, aber kanns sein dass du ein charmed fan bist? *g*

Bidi

Anstatt sich immer um die Babies zu kuemmern, wird auch mal Pause gemacht ... o.k., dass eine Foto ist "Popsch-maessig" nicht charmant fuer die Mama, aber naja ....

LG Bidi

Lucy

Peppermint Patty scheint ein richtiger Herrli-Hund zu sein....so lieb ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Kathi