Pillo...mein neuer Pflegi

Begonnen von beere, 27.04.2011 - 20:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nici77

Hallo Kathi!

Drücke dem kleinen Pillo ganz fest die Daumen!  :O

lg Nici und Ody

beere

Noch gibts keine Ergebnisse der Gelenkspunktion...

Aber zumindest gehts Pillo ganz gut...er ist bereits zu einem richtigen Schmuser geworden... :tongue: Der Kleine vertraut mir schon so, dass ist sooo schön zu sehen.

Und auch die Wohnung ist endlich "seine" und er traut sich von Zimmer zu Zimmer zu gehen, die letzten Brökerl aus der Futterschüssel von Amelie auszuschlecken und bunkert alles Spielzeug auf seinem Lieblingsplatzerl  :D .

Und manchmal bekommt er draußen auch schon seine "narrische Minute"...dann wird zuerst gegraben und dann wie wild herumgelaufen :) .

Ach ja...noch einen Fortschritt: Pillo entdeckt langsam, dass er ja ein Junghund ist, der draußen auch markieren kann mit Beinchen oben   :gassi:.

Mimi

Das sind ja schon wirklich Riesenfortschritte, ich freue mich sehr darüber !
Und seine Gesundheit werden wir auch noch in den Griff bekommen. Ich drücke ganz fest die Daumen !

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

gaby

schön zu lesen das er immer mehr auftaut freue mich so für den kleinen
und seine gesunheit bekommt ihr sicherlich auch bald in den griff und dann geht das schöne leben für ihn richtig los
bussi an den kleinen schatz
p.s. ich habe dein angebot ihn besuchen zu dürfen nicht vergessen warte nur auf dein ok
lg gaby

beere

gaby

beere

Fotonachschub  :D

marion1970

der schmeisst sich ja regelrecht in Pose;)

beere

mein kleiner Schatz ...

beere

hahaha...ja, er hat sich an die Kamera gewöhnt...und er weiß dann gibts auch immer Extra-Leckerli   :D

Franziska

ich schmelze dahin... sag ihm, dass er eine glühende Verehrerin hat  :tongue:

nickl

OMG! ist dieser wauz süüüüß  :verliebt:

Fossy-Mama

die fotos sind ja obersüss, aber in echt is er ja noch süsser *schwärm*
hoffe es gibt bald eine info wegen der befunde!!!!

beere

Ich ruf täglich im chir. Zentrum an...leider haben die bis jetzt keine Befunde bekommen :(.
Morgen ist es eine Woche her, dass die Proben entnommen wurden...also geh ich mal davon aus, das es nicht mehr lange dauern kann.

Zum Glück gehts ihm im Moment gut. Er hat gestern sogar einen Hund zum Spielen auffordern wollen. Als der dann Anlauf genommen hat, hat er sich aber doch lieber hinter mir versteckt  :undweg:

Und mein Pech, ist sein Glück: ich lieg mit Fieber im Bett und er kann den ganzen Tag mit mir kuscheln  :D

Das gefällt ihm sichtlich!

Sorry Gaby, dass du dich noch bissi Gedulden musst, um ihn mal in live zu sehen!! Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Sobald ich fit bin, meld ich mich!

gaby

hallo kathi und pino
ich finde jede aktion von pino supersüß...da will er spielen...und dann verläßt ihn der mut...einfach herzig....
leider bist du ja krank aber wie du schreibst findet pino das toll...den ganzen tag kuscheln..was gibt es denn schöneres....
das wir unserer treffen verschieben müssen ist einfach höhere gewalt..ich freue mich auf alle fälle wenn es dann soweit ist..bis dahin alles gute euch beiden...und natürlich bussi an pino

Fossy-Mama

hi ihr 2 :)

hoffe es geht dir bald wieder gut und dass eeeeeeeeeeendlich mal eine meldung zu paulis befunden kommt!!!!
somit gute besserung an dich und viel spass bei seinen "spielereien" *g*

beere

Mir wurde versprochen, dass vom chir. Zentrum morgen im Labor angerufen wird um nachzufragen, was mit den Befunden ist.

In der Zwischenzeit ist Pillo damit beschäftigt, mich auch im Krankenstand daran zu erinnern, dass man bei Hunden immer aufgeräumt haben sollte  ;). Werfe ich meine Taschentücher nicht sofort in den Müll, wird Konfetti daraus gemacht  :fasching:
Fühle mich richtig beobachtet, wenn ich mich schneuze ...hihi

gaby

gibt es schon einen befund?
hoffe dir geht es schon etwas besser
ich wünsche euch beiden alles gute und gute besserung
lg an dich und großes bussi an pino
gaby

beere

nein, leider....noch immer keinen befund :(

aber pillo hat heut das laufen für sich entdeckt...wie ein verrückter ist er hin und her gelaufen. er wollt gar nimmer aufhören.

die tierärztin hat gesagt es ist schön, dass es ihm im moment so gut geht, allerdings wird wieder ein "schub" kommen und solange wir keinen befund von der gelenkspunktion haben, soll auch noch nicht mit der behandlung der meningitis begonnen werden.

aber hauptsache jetzt gehts im grad gut und er braucht keine schmerzmittel, denn das würde die eigentliche behandlung wieder nach hinten verschieben...

gaby

das ist sicher sehr mühsam und nervenaufreibend wenn man so lange warten muß
aber ich bin froh das er so viel lebensfreude hat...und das er zu laufen beginnt..zeigt das er keine schmerzen hat..und das ist fürs erste mal das wichtigste...trotzdem bin ich schon sehr froh wenn der befund endlich da ist..und man mit der richtigen behandlung beginnen kann..damit er endlich das alles machen kann...was ihm freude macht..
lg an dich und bussi an meinen liebling

beere

so...befund ist da, hab ihn gerade per mail zugeschickt bekommen. klingt gut, nur richtig weiter im wissen bin ich nicht.

der grund: die behandelnde ärztin hat frei und erst am Mo kann ich mir also den befund "übersetzen" lassen bzw erfahren wir, wie die behandlung aussieht. die dann hoffentlich endlich beginnen kann.

hoffentlich, weil bei anmerkung im befund steht: mikrobiologische abklärung wird empfohlen...  ?(

bis dahin hoffen wir, dass er keinen weiteren schub bekommt!!!

Fossy-Mama

hi ihr zwei :)

freut mich sehr dass es mal gut klingt, weiterhin bleiben meine daumen für den kleinen gedrückt, erschwert zwar das tippen,als 8 finger system, aber macht nix *g*
mit flori fahr ich heut auch zu einen anderen tierarzt, weil, drei tierärzte - drei meinungen... jetzt fahr ich zum meinen namensvetter, der is gut *g*
alles liebe euch beiden, conny

gaby

hallo
dann heißt es warten bis montag
hoffe du bekommst dann endlich eine diagnose damit mit einer behandlung begonnen werden kann
und der tapfere kleine schatz wird das we geniesen und sicherlich keinen schub bekommen
bis dahin euch beiden alles gute bussi an den kleinen schatz und liebe grüße an dich
gaby

DjegosFrauchen

djego träumt gerade ganz wild vom spiel mit pauli vorhin  :D

es kann nur alles gut ausgehn mit dem süssen...*postitivdenk*  :O

beere

hihi...pauli/pillo ist ganz begeistert von diego :) ... er hat nach dem gassigehen ganz wild gezuckt mit den pfoten...wenn das kein "nachlaufen und er gewinnt-traum" war  :D