Pillo...mein neuer Pflegi

Begonnen von beere, 27.04.2011 - 20:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

beere

Gestern hatte Pauli einen tollen Tag...ich lasse Bilder sprechen  :D

beere

Pauli entdeckt das Ballspielen für sich  :D

beere

aber den Ball hätte er nicht lange nicht alleine, da gibts ja noch Janosch...

beere

aaaaabber Pauli gibt seinen Ball nicht her

beere

von hinten beim Ballnachlaufen :D

Fossy-Mama

:verliebt: ich weiss ja warum ich den kleinen so süüüüüüüüss find :D
ich freu mich dass es ihm jetzt so gut geht!!!!

Fossy-Mama

PS: guck mal auf endlich daheim - fossy :)

beere

die Ohren fliiiieggggennn

Fossy-Mama

so weit bekommt er sein schnauzerl auf? ;) *g* süüüüüüüüüss

beere

beere

dann schnell weglaufen...

beere

:verliebt:

beere

und dann total erschöpft...und sich das allerkühlste platzerl im garten suchen...in der rille neben dem zaun  :D

beere

aber zum glück gibts genug bälle in bisamberg

Franziska

...und bei jedem Foto schmelze ich mehr dahin.... WAS FÜR EIN WUNDERWUNDERSCHÖNES HUNDEWESEN!!!!!!!!!
Ich bin hin und weg...  :nuckel: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Den willst Du noch hergeben??  ;)

Wie alt ist der süße Pillo denn nun eigentlich??

Franziska

Ps: ich weiß jetzt warum ich so verliebt in den kleinen Mann bin- ich glaube, so ungefähr hat mein Ghandi-Spatz als Baby und Kind ausgesehen... Ich habe Ghandi ja mit schon knapp 5 Jahren bekommen und stelle mir so oft vor, wie putzig er als Baby ausgesehen haben muss. Und ich glaube, Pillo ist da nah dran  :tongue:

gaby

wunderschöne fotos
ich durfte pauli heute kennenlernen und bin ganz begeistert von ihm
er ist soooooo ein süßer
er hat sogar an meiner hand geschnuppert und leckerlis von mir genommen
man sieht wie er aufblüht
danke das ich ihn kennen lernen durfte
lg an dich und großes bussi an pauli aber natürlich auch bussi an die beiden anderen die auch ganz entzückend sind
lg gaby

Fossy-Mama

er verzaubert alle :)
und ich denke, franziska wird mir recht geben, wenn ich sage, er ist in echt NOCH süsser ;)

Franziska

ZitatOriginal von Fossy-Mama
er verzaubert alle :)
und ich denke, franziska wird mir recht geben, wenn ich sage, er ist in echt NOCH süsser ;)

Hör auf... dann werdets ihr mich wohl nur noch quietschen sehn vor Begeisterung  :D :D :D

beere

er wird morgen 8 monate  :elefant:

ich bin schon längst total verliebt in ihn...nur steht bei mir noch familienplanung an...und nach seiner vorgeschichte möchte ich ihm kinder ersparen...hatte letztens eine freundin mit kind zu besuch, da versteinert er ;(.
nur bei älteren kindern, die bereits viel einfühlungsvermögen haben gehts gut...er ist halt kein "schmusehund" für kinder

und irgendwo wartet vielleicht "sein frauchchen/herrchen/pärchen" die gaaaannz viel zeit für ihn haben...und bis dahin, und wenns jahre dauert  ;) bleibt er bei mir

beere

franziska hat ihn noch gar nicht persönlich kennengelernt. also wenn sie schon verliebt ist über die fotos, sollte sie das nachholen ;) ...aber gaby war uns heut besuchen  :)

danke für die vielen leckerli...der ball ist übrigens auch in der wohnung heiß begehrt  :D ... und ja, pauli mochte dich sehr!!!  :verliebt:
schade, dass deine hündin so wild ist...

gaby

hallo ihr vier
freut mich sehr das ich mir die zuneigung von pauli nicht eingebildet habe er ist wirklich ein ganz süßer bin jetzt noch mehr verliebt in ihn
 :verliebt:ussi an pauli
finde es witzig das der ball auch im kaputten zustand noch begehrt ist
liebe grüße an dich bussi an pauli und natürlich auch an die anderen beiden
lg gaby

beere

Full house bei mir...

könnt ihr euch nach an Shooby erinnern? Der heißt jetzt Janosch und ist für 2 Wochen bei mir zu Besuch :). Er war mein erster Pflegehund.
Er und Pillo verstehen sich super...und spielen sooo süß miteinander  :lieb:

beere

Sorry, schlechte Qualität der Fotos...aber wenn sich die 2 immer so schnell bewegen ;)

beere

Einmal ist Janosch oben, dann Pillo :O