Kleine Mama mit 5 zwei Wochen alten Welpen

Begonnen von fini, 07.05.2011 - 11:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

salasi

Hat sich schon jemand gemeldet.Ich hätte sie echt gerne genommen.

fini

Nein, es hat sich noch niemand gemeldet!

Janima

*schubs* damit die Mama mit ihren Welpen ein ruhiges Platzerl findet.

Wer hat Platz für die hübsche Hündin, die sicher gern mit den Kleinen zur Ruhe kommen möchte?

fini

Und es waren nur noch drei...... die Mama dürfte zu wenig Milch haben und es wird noch dringender ein Pflegeplatz geusucht  ;( ;( ;( :kerze :kerze

salasi

oh das tut mir leid.
Bin ja leider zu weit weg ...oh man ;(

Ronja125

Nina38

ZitatOriginal von fini
endlich Fotos und noch dazu: die junge Mama ist eine gaaaaanz Liebe und es sind 4 Mädchen und ein Bub!

Vielleicht kann sich doch noch einer einen Schubs geben, es geht um Tod oder Leben.........
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

salasi

zu weit weg sonst hätte ich sie gerne genommen ;(

Jennal

Schubs

Für die süße mama mit ihren kleinen soll auch noch ein wunder geschehen,
damit sie auch ausreisen darf!! *daumendrück*

TH-Moskito

Hallo,

oh, wie traurig, dass eines der Welpen es nicht geschafft hat.

Aber ich verstehe es nicht. Wenn sich doch jemand anbietet, egal wo, wieso wird dann nicht alles versucht, die Familie dort hin zu schaffen. Da sind doch auch 11 Std. Autofahrt "relativ", oder nicht? Von dem Stress würde sich die Familie aber doch auch wieder erholen.

Ich hätte auch einen Platz für die Süße mit ihren Baby´s, aber ich bin auch in Niedersachsen.

Wirklich schade, dass da nicht etwas organiesiert werden kann.

LG welpifloh

fini

ZitatOriginal von TH-Moskito
Hallo,

oh, wie traurig, dass eines der Welpen es nicht geschafft hat.

Aber ich verstehe es nicht. Wenn sich doch jemand anbietet, egal wo, wieso wird dann nicht alles versucht, die Familie dort hin zu schaffen. Da sind doch auch 11 Std. Autofahrt "relativ", oder nicht? Von dem Stress würde sich die Familie aber doch auch wieder erholen.

Ich hätte auch einen Platz für die Süße mit ihren Baby´s, aber ich bin auch in Niedersachsen.

Wirklich schade, dass da nicht etwas organiesiert werden kann.

LG welpifloh

Das Problem ist, dass jemand durchfahren müsste, da es ja mit Fahrkette noch länger dauert und das Umsteigen noch mehr Stress wäre, das heißt die Mama müsste selbst geholt werden und unterwegs immer wieder versorgt werden. Dazu kommt, dass die Hunde für Deutschland schon früher vor der Ausreise geimpft und gechippt werden müssten und müssen und  dazu ist die Zeit noch zu kurz. Ist leider nicht so einfach, wie du glaubst!

TH-Moskito

@ fini: ich weiß doch, dass es nicht einfach ist. Kein Thema. Aber ich habe hauptsächlich daran gedacht, die süße Maus mit ihren Baby´s da endlich weg zu holen. Manschmal muss man auch einige Kompromisse eingehen.

Ausserdem ging ich davon aus, dass die Mama schon geimpft sei, sorry. Denn wenn ein Aufruf gemacht wird, denke ich mir halt, dass das besagte Tier dann auch soweit reisefertig ist.

Tut mir leid, ich möchte niemanden zu nahe treten. Ich dachte halt echt nur an die Rettung der Familie, zumal ja nun schon Baby´s die Regenbogenbrücke überquerten. :kerze :kerze

Ich drücke trotzdem ganz fest die Daumen. :O

LG welpifloh

fini

ZitatOriginal von TH-Moskito
@ fini: ich weiß doch, dass es nicht einfach ist. Kein Thema. Aber ich habe hauptsächlich daran gedacht, die süße Maus mit ihren Baby´s da endlich weg zu holen. Manschmal muss man auch einige Kompromisse eingehen.

Ausserdem ging ich davon aus, dass die Mama schon geimpft sei, sorry. Denn wenn ein Aufruf gemacht wird, denke ich mir halt, dass das besagte Tier dann auch soweit reisefertig ist.

Tut mir leid, ich möchte niemanden zu nahe treten. Ich dachte halt echt nur an die Rettung der Familie, zumal ja nun schon Baby´s die Regenbogenbrücke überquerten. :kerze :kerze

Ich drücke trotzdem ganz fest die Daumen. :O

LG welpifloh

Nochmal: Impfung alleine reicht nicht. Sie muss lange genug her sein und das reicht leider auch noch nicht, denn für deutschland müssen die Hunde auch lange genug vorher gechippt sein und gechippt ist sie noch nicht! Und an den Grenzen wird kontrolliert! Ich wünsche mir nichts Lieber, als das die Mama und ihre hoffentlich noch lebenden restlichen Welpen ausreisen dürfen! Schade, dass sich niemand in Österreich dazu bereit erklärt!

Die Kleinen hätten einen Pflegeplatz in leonding, wer kann sie am Donnerstagabend von Wien aus weiter fahren?

Christina B.

Wir suchen DRINGEND für Donnerstag 2.06. einen Weitertransport , ca. 18 Uhr von WIEN nach LINZ !

Bitte bei fini/Sandra melden !
Danke!!