Cheburashka eine blinde Hündin aus Bulgarien!

Begonnen von Kirana, 21.08.2010 - 18:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franziska

hach... wie ich diese süße Maus liebe  :taetschel: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :knutsch:

dackelbein

Schlecht sieht sie schon aus die süße Maus, richtig mager.  :applaus:  Mir täten einige Monate Pflege in Deiner burgenländischen Diätklinik auch gut.  :D

Jessy+Chilly

Mit ihrer erschlankten Figur wird Cheby für deine Buben aber noch atraktiver . Super find ichs allemal das sie jetzt so aktiv mit deinem Rudel unterwegs ist das tut ihr sicher sehr gut . Schaust mir halt doch auch auf die kleine Asha Maus damit die hübsche nicht glaubt sie ist unantraktiv für die Männerwelt :D Wie geht es eigentlich dem rest deines Rudels ich wäre für einzelne Fotoberichte  :undweg: natürlich nur wennst Zeit dafür hast,ich würd mich echt freuen von allen wieder neues zu lesen.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

naja von mager kann noch keine rede sein.
ich hebe mir noch immer jeden abend fast einen bruch, wenn ich die wuchtbrumme aufs bett wuchte.
aber ja, gaaaaaaaaaaaanz langsam wird doch ein hauch von taillenansatz sichtbar.       8)

und ja, sie ist wirklich eine ganz süsse maus, meine cheblita.
die kumpels tun ihr eindeutig gut.       :O

@jessy+chilly - wenn mein PC nach seinem totalschaden der festplatte      ;(     wieder aus der PC-klinik zurück ist, gibts neue fotos auf die jungfräuliche festplatte gespeichert fürs forum....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

cheby kuschelt halt gerne....

wurscht, mit wem....      :D

.

Jessy+Chilly

Recht hats so ist keiner Eifersüchtig ;)
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

die kuschelsüchtige.....      8)

.

bluedog

cheby hat uns heute einen gewaltigen schrecken eingejagt....
am späten nachmittag hatte sie plötzlich eine art anfälle, nicht wie ein typischer epianfall, aber sie krampfte und speichelte, und das alle 10 minuten, wir sind dann zum diensthabenden TA gedüst.
cheby hat ja eine vorgeschichte, sie hatte eine kopfverletzung und eine narbe auf der grosshirnrinde.
es scheint aber so, als wäre eine beginnende infektion der auslöser für die anfälle gewesen, und nicht dise alte verletzung.
sie hat natürlich medikamente bekommen, seitdem ist ruhe, eigentlich sollte sie schlafen, sie ist aber eher unruhig, aber anfälle hatte sie keine mehr, ich hoffe sehr, dass auch keine mehr kommen, und unsere annahme richtig ist. dann hätten wir ja noch einmal glück gehabt.
dabei ging es ihr immer so gut und in der letzten zeit hat sie die sonnenbäder so genossen.... ;(
.

Natascha

Ach herrje.... ich weiß, wie es dir geht, Margit- so etwas jagt einem einen gewaltigen Schrecken ein ;( Daumen sind gedrückt, dass keine Anfälle mehr folgen.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Jessy+Chilly

Oh das arme Mädchen,ich hoffe es ist zumindest gut behandelbar und das was ihr vermutet. Nicht das du dir ständig Sorgen machen mußt bei deinen lieben Oldies .Cheby hat sich so schön eingelebt und kuschelt so lieb mit den anderen sie fühlt sich sicher sehr geborgen bei dir und deinem Rudel. Ich wünsch euch toi toi das es nichts  Schlimmes ist und sie wieder die Cheby wird wie du sie kennst.
Ganz viel positive Energie für Euch !!!!

kischas oma

KathyK

kann es sein, dass sie vielleicht ein bisschen zuviel Sonne zusätzlich erwischt hat?
Das arme Hundsi...

bluedog

ja, erst schreckt man sich, dann fragt man sich, was denn los ist, und dann, was das noch wird, wenn ein anfall nach dem anderen kommt....

das mit der sonne glaub ich nicht, sie liegt immer schön im (halb)schatten unterm grossen walnussbaum, und sie hatte auch leichtes fieber und vergrösserte mandeln, es sieht schon nach einer infektion aus, und ihr (vorgeschädigtes) gehirn hat ofenbar sofort sehr sensibel auf das fieber reagiert. so die jetztige hypothese.
sie ist noch ziemlich unruhig, aber wir gehen jetzt gleich ins bett und ich hoffe, dass sie sich dann entspannt und gut schläft.
.

KathyK

Ja, das hoffe ich für euch alle!!
 :rolleyes:
Wenn sie auch Fieber hat, klingt das für mich sehr sehr plausibel.

Martina

Margit, ich drück natürlich auch die Daumen, dass sich die angenommene Diagnose bewarheitet und Cheby wirklich "nur" eine Infektion hat.

Sie hat`s so schön bei dir und du bist so ein toller Seniorenheimleiter, sie muss einfach wieder gesund werden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Franziska

Auch von mir alles Gute für die kleine liebe Maus!!!

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

cheby hatte leider in der nacht weitere anfälle.
das valium wirkt dann zwar für einige stunden, aber leider kommen sie dann wieder.
wir werden morgen wahrscheinlich mit ihr ins CZ fahren zur weiteren abklärung, sofern ich einen hundesitter für die anderen auftreibe.
und gott sei dank habe ich heute wieder mal einen weiteren rohrbruch entdeckt, eh erst der x-te in dieser bude, als ob ich keinen anderen sorgen hätte.
naja, wichtig ist jetzt erst mal cheby, ihr muss geholfen werden.       ;(
.

KathyK

oh nein, die arme...
Ich hoffe sie finden, was ihr fehlt... und es lässt sich dann mit einem kleinen Tabletterl pro Tag beheben.
 ;(
Ich halte euch die Daumen!!!

Jessy+Chilly

Das Leben ist doch ungerecht,jetzt wo sie es so schön bei dir hat  ;(
na vielleicht jagt sie uns nur einen riesen Schrecken ein und alles wird wieder ganz schnell gut. Drücke ganz fest die Daumen für die kleine Cheby.

bluedog

ich bin mal ganz vorsichtig optimistisch.
bis jetzt geht es cheby gut und es war nix mehr, sie hat nach dem fressen (die verfressene !) endlich ruhe gefunden, hat bis zum späten nachmittag geschlafen, und war dann ein bissi im garten unterwegs.
anfangs wirkte sie noch etwas unkoordiniert, aber jetzt merkt man ihr fast nix mehr an.
morgen lassen wir sie noch mal anschauen und machen vl. ein blutbild.

ich hoffe sehr, dass wirklich nur eine infektion dahintersteckt und wir eine ruhige nacht verbringen.
das wäre fein, weil der petzibär uns eh auch sorgen macht....  *seufz*
.

Sonja

Ich halte euch die Daumen das keine weiteren Anfälle mehr kommen und die kleine Maus bald wieder auf dem Damm ist!!

Franziska

Wie gings denn der Cheby heute und wart ihr beim Arzt?
Schicke der Kleinen Maus viele Gesundheits-Engel und hoffe es geht ihr besser...!

bluedog

danke euch.
es war gott sei dank nichts mehr und sie ist auch wieder ganz die alte.      :)
wir haben heute blut abgenommen und schauen mal, was uns die werte sagen....
.