Beaglemix GEORGE sucht seinen Traumplatz!

Begonnen von Ronja125, 26.05.2011 - 21:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronja125

George ist ein ganz lieber, 6-jähriger Beaglemix-Bub, der sehr verschmust und anhänglich ist. Er ist für sein Alter sehr agil und man kann ihn überall hin mitnehmen. Er kann problemlos alleine bleiben, im Auto mitfahren und versteht sich mit anderen Hunden und Katzen.

:O andere Hunde/Hündinnen
 :O Kinder sollten schon älter sein
 :O geht superbrav an der Leine
 :O perfekt für Radfahrer und Jogger
 :O lernt unheimlich schnell
 :O guter Wachhund
 :O SCHMUSER  :D
 :O kastriert
 :O würde gerne mit seiner neuen Familie etwas erleben ;)
 :O sehr gutmütig und ausgeglichen
 :O kann Grundkommandos

Wer schenkt diesem tollen Hund ein tolles Zuhause, er hat es so sehr verdient!!!  :O

Lg,
Angela

Ronja125

Warum will ihn denn keiner??  ;(

Lucy

Ich muss dir ehrlich sagen, George ist ein wunderschöner Bub.
Mir gefallen BEagle ja besonders gut. Meine Eltern hatten ja auch 2. Ihr Josef ist vor Weihnachten gestorben.
Beagle sind so tolle Hunde...es findet sich sicher ein guter Platz für George. :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Janima

Wie lange wohnt er denn schon bei dir?

Fossy-Mama

is der süüüüüüüüüüüüüüss
gibt halt viele vorurteile gegen diese rasse :(

Ronja125

@Janima: Er war 3 Monate auf einer anderen Pflegestelle, dort hat er nicht länger bleiben können weil sein Pflegefrauchen eine OP hatte....
Dann war er 2 Monate in einer Tierpension und nun ist er auch schon wieder ein Monat bei uns!!  :)

Aber es wartet sicher irgendwo da draußen seine TRAUMFAMILIE  :D

Branca

Naja was heisst Vorurteile*grins*wie jede Hunderasse haben Beagle ihre Vor und Nachteile,die man entweder mag oder nicht.-Meine Kindheit und Jugend habe ich mit einem Beagle verbracht und auch in unserem Nitraner Monty(Collorido) steckt viel Beagleblut.
Beagles sind:
-verfressen
-wirklich gutmütig(besonders zu Kindern)
-manchmal Stur,aber keineswegs dumm
-unglaublich charmant
-freundlich zu jedermann
-immer gutgelaunt
-keine "Mimöschen",d.h. übermäßig sensibel
-immer für jeden Blödsinn zu haben
-unternehmungslustig und immer am schnüffeln
-sie haben es von allen Hunden am besten drauf,sooo arm zu schauen, als würden sie auf der Stelle tot umfallen wenn man ihnen jetzt nicht sofort was von seiner wurst gibt...*gg*
-sie haben die weichsten Schnuddelohren :D
Und auch wenn man sich öfters mal ärgern muss oder der Beagle eben drei Monate braucht,bis er es einsieht "Platz" zu machen-der Spaß-und Unterhaltungsfaktor ist bei dieser Rasse extrem hoch...da kommt gar keine schlechte laune auf,bzw.vertreibt er sie ganz schnell wieder....
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Janima

Ich bekomm nächste Woche auch einen Beaglemix, bin gespannt :D

Aber Branca, laut deiner Beschreibung dürfte es lustig werden :D

Dass er aber schon so lange auf einen Fixplatz wartet, versteh ich echt nicht...

Ronja125

@ Branca: jaja die Beagle´s :)
@ Janima: ist "dein" Beaglemix auf der Homepage schon zu finden??  :D

Flyer sind von Hartberg-Graz aufgehängt, also wird sich hoffentlich wer melden und ihm ein Traumplatzerl schenken :)

Ronja125

@Janima: Der is aber süß, ich hab ihn eh schon im Forum gesehen :D
Aber "halbe- Beagles" (Beaglemix) sind NICHT so anstrengend wie "ganze"  :D

Janima

Ach, anstrengend würd ich nicht sagen, eigensinnig und sturköpfig trifft es sicher ganz gut :D

Wichtig ist mir nur, dass er mit den anderen Hunden bei uns klar kommt :O

Ronja125

Erika

ja wir haben auch so einen super süßen beagle fratz
einfach nur urlieb
der wirklich einzige nachteil bei ihnen ist der starke jagdtrieb - immer die nase am boden und wenn man ihn ableint ist er weg
bei mischling kanns natürlich sein, dass der beagle in der hinsicht nicht so stark durchschlägt
die paar leute die wir kennen, die ihren ableinen leben damit, dass er auch mal 2std. oder länger weg ist - das risiko, dass da was passiert ist halt sehr groß
die mama von unserem buben wurde von einem jäger erschossen unweit von ihrem zuhause ;(
also paßt bitte guuuut auf auf die schatzis  :O
(wir leinen unseren nicht ab!!! aber er hat genug auslauf - großer garten - laaaange spaziergänge)

Ronja125

unsere, also Ronja ist noch nie frei herumgerannt und wird es auch nie machen ;) ,außer bei eingezäunten Plätzen wie Hundeschule, Garten,... und George werden wir sicher auch nicht frei lassen weil man bei einem Beagle nie wissen kann ob er auf dich hört oder die Ohren auf Durchzug schaltet!! Die Bewegung bekommen sie eh mit laaangen Spaziergängen :D
Das sind halt die Beagle-Nachteile!! :O

Erika

genau - ist aber auch der einzige nachteil vom beagle  :snoopy:

Janima

Nach euren Berichten bin ich schon seeeehr gespannt auf Beny, der übermorgen kommt :O

Ronja125

freu mich soooo, dass Beny zu dir darf!!  :O

Janima

Ich mich auch :D Und gespannt bin ich erst... wenn ich mir überlege, dass ich eigentlich immer nur weibliche Pflegehunde aufnehmen wollte und nun hab ich ab morgen ausgerechnet 2 männliche *hihi*

Shalimar10

Mit Beny hast Dir aber auch ein ganz besonders hübsches Sahnstückchen ausgesucht  ;) .Der wär auch genau mein Beuteschema.

So wie ich den einschätze ist er sicher ein ganz lustiger, stürmischer junger Mann. Und apropro Rüde, ich wollte und hatte bisher nur Rüden und kann nur das Beste über die Buben sagen. Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Glück, aber es waren wirkliche Goldschätze.

LG
Claudia

Ronja125

Katharina

Versorge uns doch einfach immer wieder mit aktuellen und guten Fotos von dem Burschen die wir dann zum Steckbrief dazufügen können. Dadurch werden sicherlich bald die perfekten Leute auf ihn aufmerksam!!

Alles Gute für den Burschen!!

Ronja125

Heute waren wir spazieren und plötzlich überraschte uns ein starkes Gewitter. Aber siehe da, der George hat vor keinem Blitz und keinem Donner mehr Angst :)

Janima