Noch ein Oldie auf der Suche nach seinem Gnadenplatz

Begonnen von Martina, 08.05.2011 - 00:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilith

er sieht aus wie mein erster Hund in klein  :rolleyes:
mit 13 hat der etwas schlechter gehört und gesehen- aber sonst? war unternehmungslustig, verspielt ..... mit 14/15 wurde er dann noch anhänglicher :-) ....

Christina B.

Zitat2 oldies sind das beste was man haben kann, noch besser sind nur 3 oldies.....          8)
:yes:  :D

Martina

ZitatOriginal von menta
hallo!
wann hätte denn davin die nächste möglichkeit nach wien auszureisen? die sache ist die, dass meine freundin und ich schon seit 1 woche überlegen ihn zu titus, einem 10jährigen cocker, den wir auch von euch übernommen haben, dazuzunehmen.
meint ihr, dass das geht?kann davin allein bleiben(allein ist ja relativ, da immer zumindest titus und 2 katzen anwesend sind;))?was braucht davin für ein ausreiseticket? oder wärs besser ihn selber mal anschauen zu fahren, um auch herauszufinden, was unser bub zu dem neuzuwachs meint?
bitte um tips und weitere infos!!
danke,lg michaela

Davin ist bereits kastriert und daher für andere nicht kastrierte Rüden sicher keine so große Konkurrenz. Außerdem hat er mit Katzen zusammengelebt, er ist also auch katzenverträglich, auch mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich nur vor großen Hunden fürchtet er sich.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

sabsi

*daumendrück*, dass es klappt! Wäre sicher toll für ihn und die Besitzer! Gleich zwei Oldies! Oldies but Goldies!!

menta

bitte daumen halten - wir fahren davin morgen mit titus besuchen und hoffen, dass die beiden sich riechen können, dass wir ihn dann bei uns aufnehmen können!   :O bin schon sehr sehr gespannt und neugierig auf den kleinen alten kerl!

Kirana

Bianca1976

Das würde mich für Davin sehr, sehr freuen! Jeden Tag schau ich ob schon ein Plätzchen für den süßen Kerl gefunden ist, ich haße meine Arbeit  :evil:

sabsi

drück ganz fest die daumen!!! hoffentlich verstehen sie sich!

bluedog

ich drücke dem oldie auch die daumen und hoffe, die chemie stimmt !!     :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mimi

Hoffentlich erkennen ihn die Leute nach der Schur  ;)
Natürlich drücke ich auch die Daumen, dass es klappt zwischen Titus und Davin.

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Lilith

uund ... hat es funktioniert? durfte er das lager verlassen?

bluedog

ja, das wüsste ich auch gerne....     ?(
ich hoffe sehr, der arme oldie durfte ausreisen....
.

Victoria

Ich mag nichts vorweg nehmen, aber leider hat es zwischen Titus und Davin nicht geklappt...

ABER... es zwitschern die Vögelchen, dass die Davin nicht mehr allzulange in Nitra sein wird :)

bluedog

ohje, schade....

was zwitschern denn die vögelchen ???
ich hasse andeutungen !     :P
.

Raffaela

Wenn man etwas andeutet muss man es auch zu Ende reden  :rolleyes:

Bin ja jetzt gespannt ... wer ist denn die oder der glückliche?   :elefant:

Anna

bluedog

.

Sabine1

ZitatOriginal von Anna
Seids ned so neugierig  :D

Aber Daumen halten und hoffen für den Senior dürfen wir schon - oder???

:)
Sabine mit Dusty

Raffaela

:verdacht: Zum Glück hab ich heute Nachtdienst sonst könnt ich die ganze Nacht ned ruhig schlafen  :rolleyes:

Mimi

Naja, dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.
Davin kommt am Samstag zu uns. Leider ging es nicht früher, da wir diese Woche fast jeden Tag irgendwelche Termine haben. Aber nächste Woche steht nichts am Programm und ich kann mich ganz dem Hundeopa widmen.

Unser verwöhntes Prinzesschen  Mimi (in Nitra hat sie Janita geheissen und wir haben sie seit Oktober 2009) wird wahrscheinlich stinkbeleidigt sein und ich hoffe, dass sich das nach einigen Tagen geben wird. Unseren zwei Katern wird das ziemlich wurscht sein.
Mimi ist ein Hund der nie gelernt hat mit anderen Hunden zu spielen, Davin wird ja vermutlich auch seine Ruhe haben wollen und ich denke unter diesen Voraussetzungen wird das klappen.

Sobald er da ist mach ich natürlich ein Tagebuch auf  :D
Ich freue mich schon sehr auf den Opi.

Nina38

Wow, Felicitas, hätte nicht gedacht, dass du unter die Pflegestellen gehen wirst. Ich hoffe, dass es mit Mimi klappt und wünsche euch eine geglückte Zusammenführung.

Ich habe auch so eine beleidigte Leberwurst zuhause, die von Pflegehund zu Pflegehund eifersüchtiger wird, sonst hätte ich eh schon wieder einen.......

Das ist übrigens heuer mein Weihnachtswunsch: einem Oldie einen Gnadenplatz bieten zu können....kannst mich schon vormerken......
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

ilka2191

Das sind ja super Neuigkeiten - das Warten hat sich gelohnt!

Freu mich ur für den Opi!

Wer weiß, vl. sozialisiert er deine Mimi ja noch  ;)

DANKE, dass er zu dir darf!

Raffaela

Danke danke danke dass er zu dir darf und ich freu mich schon soo auf das Tagebuch  :D

sabsi

Das sind ja super Neuigkeiten! Danke! Ich freue mich für den Opi - jetzt ja mit jugendlichem Kurzhaarschnitt!  ;)

Mimi

@Nina

Liebe Nina,
Deinen Weihnachtswunsch habe ich natürlich gleich vorgemerkt ! So ein Angebot kann man sich ja nicht entgehen lassen und ich bin sicher wir finden etwas Passendes zu Deinen beiden Mädels.

Wahrscheinlich hätte ich schon viel früher einen zweiten Hund genommen, aber Du weisst ja, dass ich viele Monate bedingt durch OPs nicht gut bis gar nicht gehen konnte. Und da konnte ich meinen Partner nicht so ausnützen.
Übrigens hat der nächste Woche Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk, aber Samstag kommt ja eines  :D :D :D

LG