Pillo...mein neuer Pflegi

Begonnen von beere, 27.04.2011 - 20:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

beere

Fossy-Mama

ist das süüüüüüss und so schön wie selbstbewusst er mit janosch spielt :) herrlich!!! ich freu mich total für EUCH :)

beere

gell, voll herzig  :verliebt:

hab auch ein süßes Video...muss ich erst vom Handy hochladen---aber es wird kommen ;)

gaby

herzig sind die beiden es ist so schön zu sehen wie sehr pauli auflebt und von tag zu tag selbssicherer wird er ist ein ganz ganz toller kleiner mann
grüße an euch alle gaby

Fossy-Mama

ja, ich zieh meinen hut vor dir wie toll du aus pauli schön langsam aus einen oberschüchti einen kleinen entdecker machst :)

Sonja

Die Fotos sind so lieb! Seit der kleine Pillo bei dir ist ist aus dem kleinen Pechvogel ein richtiges Glückskind geworden :) Schön das er jetzt auch endlich sein Leben genießen kann!

Martina

Das Foto ist einfach genial, da haben sich 2 gesucht und gefunden  :tongue:

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

beere

Ja, die 2 sind ein super Team. Hab eh schon versucht meine Mama davon zu überzeugen, dass Janosch ihn sicher seeehhhrr vermissen würd ;).
Aber glaub da spielt mein Vater nicht mit...

Aber sicher ist: Pillo ist ein spitzen Zweithund!! So sehr er mir auch schon vertraut...die Hunde unter sich sind halt nochmal eine ganz andere Sache für ihn!

gaby

hallo ihr
schon lange keine neuigkeiten mehr
wie geht es meinem kleinen tapferen schatz
lg gaby

beere

liebe gaby...der kleine bekommt mehr und mehr selbstbewusstsein  :D . mittlerweile zeigt er auch, wenn ihm ein anderer hund zu nahe kommt und er das/den nicht mag...sieht lustig aus, wie er seine kleine schnauze runzeln kann ;).

mittlerweile gibt es interessenten...ein ganz liebes paar, dass pauli und ich schon kennengelernt haben. er hat sehr gut auf sie reagiert, die lebenssituation der beiden passt sehr gut und ich denke auch ihre art passt sehr gut zu pauli.
morgen besuchen wir das paar zuhause...

wenn alles passt, werden wir mit vielen besuchen pauli auf sein neues zuhause vorbereiten!!!

das wird alles nicht leicht für mich ;(

ich halte euch auf dem laufenden...und vielleicht gibts heut abend neue fotos  :O

lg, kathi

Fossy-Mama

ich freu mich ganz arg für euch :)
dass dir das "abgeben" nicht leicht fallen wird, glaub ich gerne, wird mir bei flo auch net leicht fallen :(  :rolleyes:
und auf die fotos freu ich mich schon, als bekennender fan... *ggg*

gaby

super ich freue mich so sehr für den kleinen schatz
ich hoffe für ihn das alles passt
das es dir nicht leicht fällt verstehe ich sehr gut
ich könnte es wahrscheinlich gar nicht
freue mich auf die neuen fotos
lg an dich bussi an pauli und natürlich auch an die anderen gaby

beere

Fotonachschub  :D ...großartiges Wetter um herumzutoben

beere

Janosch und er sind sooo ein super Team

Fossy-Mama

War Fan, bin Fan, bleibe Fan ;)

beere

beere

und noch mehr :)

gaby

super hat sich der kleine schatz bei dir entwickelt
wenn man sich die bilder ansieht ist kaum zu glauben das das der selbe hund ist der so krank war  und fast nur geschlafen hat
du bist fabelhaft danke
gib meinem liebling ein dickes bussi
lg natürlich auch an dich und die beiden anderen schatzis gaby

beere

Danke!!!
Ich weiß, es ist ganz toll wie sich der kleine Bub entwickelt hat. Und das in so kurzer Zeit. Bin sehr stolz auf ihn...und freu mich auf seine weitere Entwicklung. Bissi mehr Selbstbewusstsein steckt da schon noch drinnen ;) .

Püppi

Er ist soo süß und hübsch und sieht so lebensfroh aus!
Was ist den eigentlich mit den ganzen Untersuchungsergebnissen? Was hatte er denn genau und ist jetzt alles wieder gut? Hab ich das irgendwo überlesen?
LG

beere

Die ganzen Unklarheiten sind hier im Tagebuch beschrieben, es gab ein langes hin und her, Fieber und Gelenksschmerzen. Dann hat sich herausgestellt Meningitis.

Aber im Moment gehts ihm gut. Und sollte ein neuer Schub kommen, kann der mit Medikamenten behandelt/geheilt werden!

Aber er war schon echt arm drann!!! ;(

Fossy-Mama

hast echt spitzenmäßg gemacht :)

beere

Danke Conny! Ich hab natürlich schon meinen Teil dazu beigetragen, dass er Vertrauen gefasst hat, aber ich glaub ohne meine Hündin Amelie und den Hund meiner Eltern Janosch wär er noch nicht so selbstsicher!

Spielen ist die beste Therapy  :hund: :autsch: :lieb:

Püppi

achsoo.. ich habe eigentlich das Tagebuch aufmerksam verfolgt, nur kam dann irgendwie keine Nachricht mehr, was jetzt aus dem Befund usw. geworden ist, weil eine Ärztin im Urlaub war usw. oder hab ich das echt übersehen?
Ich finde es toll wie er aufgefblüht ist und dass es Interessenten gibt, ein wirklich super Hund!

beere

Der Befund der Gelenkspunktion war negativ, keine Bakterien. Also waren die geschwollenen Gelenke von der Meningitis.
Im Moment ist er wie gesagt beschwerdefrei...und mit vieellllll Glück beibt er das auch  :O .
Und wenn nicht, wissen wir ja gleich wie wir handeln können.

Heute statten wir den Interessenten einen Besuch ab...mal schaun ob er zu den Katzen lieb ist  :tongue: .
Aber bin ziemlich sicher, dass es kein Problem geben wird...die Katzen weren ihn schon mögen, hihi  ;)