Pillo...mein neuer Pflegi

Begonnen von beere, 27.04.2011 - 20:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

beere

Ach ich sags euch...Pauli hat mich heute mehr als überrascht. So mutig war er in der Wohnung der Interessenten...richtig neugierig. Und auch die Katzen waren gar kein Problem.
 :D

Bei der Heimfahrt hab ich wie ein Baby geheult...auch wenn Pauli ja noch etwas bei mir sein wird, irgendwie bin ich echt traurig  ;( . Mit keinem meiner Pflegis hab ich bislang so viel mitgelitten!

Aber ich weiß, er wird es dort gut haben!  

Aber jetzt genieß ich erstmal, dass er jetzt neben mir auf der Couch liegt  :O

gaby

heißt das etwa das pauli seine familie gefunden hat?
ich würde es mir wünschen obwohl ehrlich gesagt habe ich insgeheim gehofft das er bei dir bleibt
trotz allem sei nicht traurig
du hast großartiges geleistet ohne dich hätte er seine familie nicht gefunden und wenn du ein gutes gefühl dabei hast ist alles ok
freue mich trotzdem sehr für den tapferen kleinen schatz
gib ihm ein dickes bussi von mir
lg gaby

Franziska

Oh... das ist ja schön für den kleinen süßen Pillo!!!
Aber wie Dir zumute ist, kann ich mir nur zu gut vorstellen...  =) =) =) ;(

Und wie sollen wir ohne Pillo-Fotos hier auskommen???????  ;(

:tongue: der süße kleine Mann... alles Glück der Welt im neue Zuhause wünsch ich ihm!!!  :taetschel: :nuckel: :applaus: :verliebt:

beere

Hallo ihr lieben und treuen Pillo-Fans  ;)!

Heute war wieder ein Besuch bei seiner neuen Familie am Tagesplan.
Die neue Hundezone war ihm noch nicht soo geheuer...Hunde waren auch keine da.
Aber in der Wohnung fühlt er sich schon ganz wohl. Einer der Katzen würd ihn am liebsten die ganze Zeit abschnuppern und ist super relaxt bei ihm.
Und nachdem er sichs auf der Couch so richtig gemütlich gemacht hat und sich das Bauchi streicheln hat lassen, war klar, er fühlt sich hier super wohl.

Als ich mit dem Geschirr gezeigt hab, dass wir gehen werden, hat er sich nur noch mehr auf den Rücken gedreht um zu zeigen - Bauchistreicheln ist noch nicht vorbei   :D.

Da alles so toll läuft, werd ich am Mi die erste Nacht ohne mein Paulchen verbringen.

Taschentüchergroßpackung muss also am Di gekauft werden  ;( .

gaby

hallo kathi hallo pauli
ich freue mich sehr für pauli das er sich in seinem zukünftigen neuen zuhause so wohl fühlt das macht es sicher etwas leichter für dich
und wenn der abschied kommt und du die taschentücher brauchst denk daran was ich dir gesagt habe vl. hilft dir das ein wenig
und du kannst mich jederzeit anrufen
freu dich mit dem tapferen kleinen schatz und du siehst ihn ja wieder
lg gaby

beere

Gaby...deine Worte sind mein Anker! Musste mir das heute beim nachhause fahren wieder sagen!!!
DANKE dir dafür!

beere

Na und das eine oder andere Mal werd ich mir Janosch schnappen...der wird seinen besten Freund nämlich auch sehr vermissen. Und dann werden wir Pauli besuchen  :O , damit Pauli jemanden durch die neue Hundezone jagen kann ..hihi!

gaby

freue mich das ich dir ein wenig helfen konnte und es ist ja kein abschied für immer du siehst ihn ja immer wieder und wenn er dann mit janosch spielt und sich austobt und ohne zögern mit seiner familie nach hause geht dann weißt du das du das richtige gemacht hast und ihr seid beide glücklich
lg gaby

Fossy-Mama

Hey. Wir wünschen dem kleinen Pauli alles alles gute.
Wir freuen uns voll für ihm  :gruppenknutsch: :gruppenknutsch:
Lg Conny, Reini & Flori

beere

Danke euch Conny und Reini!!

Franziska

Und, hat er schon die erste Nacht dort übernachtet??? Der Abschied rückt bestimmt näher... einen ganz großen Knuddler an den süßen Pillospatz  :tongue: