Beaglemix GEORGE sucht seinen Traumplatz!

Begonnen von Ronja125, 26.05.2011 - 21:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronja125

Morgen werden wieder neue Fotos kommen, wenn der Computer das macht was ich will!!!  :D

Janima

Ronja125

Internet spinnt, deswegen bin ich mit dem USB Stick-Internet im Internet da ich es nicht aushalte ohne Nitra-News und es geht sehr langsam!!! :/

Janima

Ronja125

Jaa  8o
Am Dienstag werden wir in den aon-shop gehen und die bitten, dass sie es wieder einstellen!!!  =)

Ronja125

Wir waren heute einkaufen und haben gesehen, dass bei seinem Flyer schon 2 Nummern heruntergerissen sind!!!  :banana:

Sabine1

Fotos von dem Hübschen wären echt schön  ;)

Meine Nachbarin hatte einen Beagel, der sich so gut mit unserem Tamino verstanden hat. Ein zauberhafter Sturkopf und ein ganz besonders freundlicher und liebenswürdiger Hund!

Hoffentlich laasen sich Georges Lebensmenschen nicht mher zu lange Zeit!

LG
Sabine

FlorinosFreund

Beim Hundepark fehlen auch schon mindestens eine nr :) schauen morgen ganz ganz kurz vorbei beim park

Sabine1

Ronja125

ZitatOriginal von FlorinosFreund
Beim Hundepark fehlen auch schon mindestens eine nr :) schauen morgen ganz ganz kurz vorbei beim park

Meinst du bei der Hundzone in Hartberg :D
Ja, das hab ich auch schon gesehen!!

FlorinosFreund

genau die zone mein ich :) hoff der george findet bald seinen platz

eva2454

:verliebt:
einfach nur zum niederknutschen...
Alles Gute!

Lg Eva

Ronja125

Ronja125

Heute waren wir wieder bei der Hundewiese und George versteht sich wirklich super mit ALLEN Hunden ob groß oder klein, dick oder dünn auch mit Welpen hat er kein Problem!!! :D Er ist wirklich so ein toller Hund der mit seinen Menschen durch dick und dünn gehen will!!

Ronja125

Heute haben wir uns auf der Hundewiese mit Gipsy (Montinka) getroffen und die zwei sind ein Herz und eine Seele :D
Sie verstehen sich wirklich prima :O

Fossy-Mama

Oja, das stimmt. Und ich kann über George nur schwärmen! Er ist süss, gehorcht, ist verspielt, mit anderen verträglich und hat ein traumhaftes Sozialverhalten, denn er hat meine kleine Gipsy beschützt. Also ein absolut toller Beagle-Bub mit einer sehr lieben Pflegemama :) hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

Ronja125

ich hoffe auch auf ein baldiges Wiedersehen!! :D

Ronja125

Wer will seinen Urlaub und den Rest seines Lebens mit diesem Traumhund verbringen?? ;)

Janima

Dass sich gar niemand für den Süßen findet...

Ronja125

Es gab 2 Interessenten, die melden sich aber nicht mehr :(

Ronja125

Waren heute wieder auf der Hundewiese und haben Gipsy getroffen.... :D
Die kleine hat ihn so fertig gemacht, dass er seit der Heimfahrt schläft ;)

Ginangel

So ein hübscher Bub ... und was der schon alles kann, laut Beschreibung am Anfang vom Thread! Ein Traumhund! Versteh ich nicht, warum den nicht schon jemand geschnappt und mit nach Hause genommen hat!  ?(
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ronja125

ZitatOriginal von Ginangel
So ein hübscher Bub ... und was der schon alles kann, laut Beschreibung am Anfang vom Thread! Ein Traumhund! Versteh ich nicht, warum den nicht schon jemand geschnappt und mit nach Hause genommen hat!  ?(

verstehe ich auch nicht!!!  ?(

FlorinosFreund

also George ist wirklich  wunderbar  :)
hab ja mit eigenen augen gesehen wie brav und lernfähig er ist.
Leute er ist ein traum  :welle:

also nicht nur er war müde nach der wiese.
die kleine gipsy auch  :)
hat beim heimfahren in mamas schoß geschlafen wie ein baby