Rosa - Spitzomi

Begonnen von Ilse, 09.06.2011 - 10:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Omi geht es leider gar nicht gut!
Die Blutwerte sind sogar in Ordnung, aber sie verkraftet die Narkose noch nicht. Es schaut so aus, als ob sie einfach nicht mehr möchte! ;(
Sie steht auch kaum auf!
Bitte schickt ihr viel positive Energie. Sie muss es einfach schaffen, gerade jetzt, wo sie ein schönes Leben beginnen könnte.

Da es bereits eine Pflegestelle gibt, sollte die arme Omi nicht mehr namenlos sein!

Liebe Omi, gib nicht auf!!!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Franziska

Die arme Maus... habe schon an sie gedacht... Ich wünsche Ihr sehr, dass sie noch eine Chance hat... denke ganz fest an sie!!!

Petra_L

Ich denk auch viel an sie, weiter kämpfen Omi, ein schönes neues Leben wartet noch auf dich!!  :hund:

Petra aus Linz

Ich würde es so schlimm finden, wenn sie es kurz vor dem Beginn eines besseren, schönen Lebens nicht mehr schaffen sollte !
Liebe Omi, jetzt nicht aufgeben, viel Liebe, Streicheln und bestes Futter erwarten dich.

peanut

Muss sie denn im CZ bleiben, wenn man jetzt erstmal nicht operieren kann? Vielleicht würde sie sich in einem privaten Umfeld (Pflegestelle) ein bisserl aufrappeln?

Sita

bitte gib nicht auf, kleine maus!!! so viele leute drücken die daumen für dich,
 schicken dir positive gedanken...
wir hoffen alle so sehr, dass du weiter kämpfst!

und ich würde sie gerne ROSA nennen!
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

arme alte maus....    ;(
dein gesichtchen erinnert mich so moses....     ;(
ich schicke dir ganz viel kraft, damit du dich erholst und noch einmal die schönen seiten des lebens geniessen kannst.
deine pflegemama wartet doch schon auf dich....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Leegraib

ROSA jetzt hast du einen Namen, laß dich noch eine Zeit mit diesem Namen
rufen. Es gehen ohnehin soviele über die Regenbogenbrücke, sei du noch nicht dabei.

Gabriele, Maxi, Nina, Rossini, Astra, Jonny, Csabinka

dackelbein

Rosa muß durchhalten und sich nochmal aufraffen, jetzt wo endlich ein schönes Leben auf sie wartet!!!

Kascha

Liebe Rosa, gib dich bitte nicht auf, lass dir noch die schönen Seiten des Lebens zeigen. Ich schicke dir ganz viel Kraft.

Ronja125

Halte durch!!!!

Petra aus Linz

Gibt es vielleicht wieder Infos über Rosa ? Gibt es kleine Veränderungen ?

Ilse

Ja, es gibt Neuigkeiten!
Anna hat gerade mit Frau Dr. Sokal telefoniert. Rosa ist bereits aufgestanden und hat auch etwas Futter zu sich genommen! :) Die Narkose hat sie jetzt erst überstanden.
Abends wird noch ein Ultraschall gemacht.
Vorsichtige Prognose, wenn der Ultraschall passt, kann sie ev. zum Wochenende zu Melitta um sich dort richtig gesundpflegen zu lassen!
Rosa kämpft sich in ein schönes neues Leben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Franziska

Ach ist das eine Erleichterung... ich wünsch es der lieben Maus sooooo sehr dass sie es schafft und noch einmal richtig Liebe und Leben tanken kann.... Mach weiter so, kleine Kämpferin, ich schick Dir Kraft!!!

Petra aus Linz

Jaaaaaa, vorsichtiges *freu* ! Rosa, du weißt ja noch gar nicht, was für ein tolles Wellnesspaket du bei Melitta gebucht hast, inkl. Superfressi . In Linz soll´s beginnen, dein neues Leben. Dicker Schmatzer an Melitta und an alle, die sich so um Rosa bemühen.

lemming

Juhuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bianca1976

Freu mich so das es Rosa ein wenig besser geht. Hatte schon Angst heute vor dem PC aufdrehen um zu gucken, wie es der Süßen geht. Ich wünsche ihr das Allerbeste  :O

Sabine1

Auch wir schicken der Süßen alle guten Gedanken!
Kämpf Dich durch, kleine Rosa, ein neues Leben wartet auf Dich!!!

LG,
Sabine mit Dusty

Christina B.

ZitatOriginal von Ilse
Ja, es gibt Neuigkeiten!
Rosa kämpft sich in ein schönes neues Leben!

:welle: Weiterhin alles Gute , ROSA !!!

Martina

Rosa ist heute schon aufgestanden und hat das o.k. von Dr.Soukal, sie darf morgen bereits nach Linz zu ihrer "Mama" fahren.  :elefant:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

bluedog

ich freue mich sehr, dass die omi über den berg ist und zu ihrer pflegemama reisen darf.
ich weiss nicht, wer melitta ist (ist sie hier im forum vertreten ?), aber ich freue mich, dass rosa nun liebevoll gesundgepflegt wird.      :O
ich hoffe sehr, wir hören weiter von ihr, da mich ihr gesichtchen so an moses erinnert, würde ich gern wissen, wie es ihr geht....
.

Kascha

Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten :elefant:! Gut gemacht, tapfere Rosa – weiter so, du musst dich schließlich noch von Melitta verwöhnen lassen ;), du wirst sehen, das Leben kann schön sein. Danke, Melitta! :knutsch:

Sita

hurra!!!  morgen kommt rosa!!!!!!!!!! freue mich schon soooooooooo und kann es kaum erwarten...

ich werde natürlich gerne berichten und hoffe, dass es nun weiter bergauf geht, nachdem sie das schlimmste offenbar überstanden hat.

@bluedog:  da du sicher am meisten erfahrung hast im gesundpflegen von oldies, wäre ich froh um tipps...
darf ich mich evtl. an dich wenden, wenn fragen auftauchen?

lg, melitta

bluedog

ach , du heisst melitta ?? das hab ich nicht gewusst.....    
ich freu mich, dass die arme omi zu dir kommt.
du machst das bestimmt bestens, verwöhnen, viertelstündlich füttern, viel ruhe....      ;)  
nö, fragen kannst du immer gerne, aber manchmal hätte ich selbst gerne tips, wie z.b. beim petzibär, der mich langsam zur verzweiflung treibt....     :rolleyes:      ;)
.

Sita

rosa live - ein erster bericht:
rosa ist gut angekommen - sie ist unglaublich winzig (kleiner als meine katzen) und total süß.
da sie noch ziemlich schwach ist, mag sie ihre neue umgebung noch nicht erkunden und momentan fühlt sie sich in ihrer box
am wohlsten, sie musste diese allerdings für das käsepappelbad kurzfristig verlassen.
die wunden schauen nicht schön aus, aber das wird hoffentlich bald besser. jedenfalls waren wir  nach der käsepappelteebehandlung
beide etwas erschöpft...  rosa hat sich das alles gefallen lassen, obwohl es an manchen stellen weh getan hat.

das pürierte hendl mit reis hat ihr geschmeckt, die nutri-plus-paste ebenfalls und sie trinkt auch brav. hoffe, dass sie bald zu kräften kommt...

derzeit braucht rosa noch viel ruhe, es ist alles noch recht anstrengend für sie und sie schläft viel.
aber ich hab das gefühl, dass es bergauf geht. ich bin sehr froh, dass meine tierärztin frau dr. hubmer dieses wochenende dienst hat und
wir telefonischen kontakt haben. am montag sind wir zur nachkontrolle bei ihr (wenns bis dahin keine verschlechterung gibt).

sita und kiki haben interessiert in die box zu rosa hineingeschnuppert, aber ein näheres kennenlernen hat noch nicht stattgefunden.

ach, sie ist so ein armes zwergerl, unvorstellbar, was sie sich alles mitgemacht hat, trotzdem ist sie so lieb und vertrauensvoll
und gibt bussi - ich bin so froh, dass sie nun bei mir ist!