Flori, der lebenslustige Schmuser

Begonnen von Fossy-Mama, 04.05.2011 - 20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fossy-Mama

ja, aber ist leider oft im dosenfutter drin....

denke auch dass er bald einen fixplatz bekommt, er ist ja ein bsonders süsser ;) wird mit einem lachenden und einem weinenden auge sein...

Tirolerin

Ja das kenn ich.... Ich bin auch keine gute "Abgeberin".
Hab bei fast jeden Hund eine Träne vergossen.

Aber dass gehört zur Pflegestelle leider dazu. Hab den letzten Pflegi eh behalten und kann jetzt nicht mehr so helfen als vorher und zusehen wie nix weitergeht ist auch nicht leicht.

Fossy-Mama

könnte flori nicht mal wenn ich wollte behalten, da er und fossy sich net mögen.... kann man im fall von den beiden leider auch nicht ändern, ist halt eine antipathie... natürlich hoffe ich dass er nicht zu weit weg kommt und natüüürlich ans perfekte platzerl *gg*

Fossy-Mama

Fossy-Mama

uiuiuiuiui jetzt ist auch mein kleiner flori verliebt...  :welle:
aber leider unglücklich.. grund: die größe :( sie mag keine kleinen rüden, weil einer (den sie wohl verschmäht hat) ihr ins "wadl" gebissen hat.
aber mein kleiner ist ja noch sooooooooooooooo jung, er wird sich SICHER noch oft verlieben :D  :gruppenknutsch:

und er bringt mich immer wieder zum lachen!!!
heute hat er, und das ist kein witz...  :hae: seinen furz angeknurrt...  :sagnix:
man hörte nur "grrrrrrrrrrrrrrrrrr" *fuuuuuuuuuurz* ein erliechtertes aufatmen und nochmals ein leichtes knurren, ich denke da hat er den geruch bemerkt :D :D :D :D :D

ihr merkt, langweilig wirds mit flo NIIIIIIIIIIIE :D

Tirolerin

Oje jetzt hast du also 2 Hunde Zuhause die sich nicht mögen....
Dann drück ich mal ganz fest die Daumen für ein perfektes Platzl in deiner Nähe.

Fossy-Mama

beere

Flori sucht sich sein neues zuhause sehr gut aus...mit eurer Hilfe natürlich ;).

Habt ihr denn jetzt doch beide Hunde bei euch??

Freu mich schon über neue Fotos...find Flori sieht auf den Fotos immer aus als würde er lächeln  :D

Fossy-Mama

er ist ja auch (m)ein smilie *g* und sein neues zuhause wird natürlich ganz toll, er verdient ja nur das beste :)
haben es teils-teils... wohnen ja nur 5 auto-min von meinen eltern entfernt :)

beere

ach so..na dann habt ihr ja eh nicht beide Hunde zuhause. Also eh kein Streß mit 2 Rüden die sich nicht riechen können  :box:  :D

Übrigens: Pflegestellentreffen -> schau mal bei "Veranstaltungen"

Fossy-Mama

der kleine flo beim gassi gehen... eigentlich lacht man ja schon wegen ihm genug, aber diiiiiiiiiiiiiesmal.... diesmal wars extrem zu lachen  :D :tongue: :D

die story: ich ging mit ihm am fluss spazieren, auf einmal kam eine gruppe radfahrer, was ja nix besonderes ist...  aaaaaber... was dann war...  :D
fahrer nr. 1: "vorsiiiiiiiiicht, huuuuuuuund" fahrer nr. 2, 3, 4 fuhren normal vorbei... flori wedelte... und dann kam nr. 5, sah flori, ließ die augen nicht von flo, übersah das brückengeländer..., brückengeländer fing ihm ab.... SAH SCHMERZHAFT AUS... aber ich denke jeder kennt die momente wo man nicht lachen will, aber lachen muss  :D - das war so einer!!! natürlich liefen wir erstmal zum radler um zu sehen ob er verletzt ist, als wir bemerkten, dass es halb so wild ist, meinte "fahrer nr 1": "ich sagte ja vorsicht hund" ...der zum glück nur ganz leicht verletzte meinte nur "der hund kann nix dafür"  :D :D :D

nach diesem herzhaften lachen, wurde er noch sehr bewundert von anderen leuten... eine meinte sogar dass flo einer der schönsten hunde ist, die sie je sah.... da war der kleine plötztlich gaaaaaaaaanz groß  :)

hier noch ein paar fotos

Fossy-Mama

gestern kam mein kleiner flo in die vorschule
natürlich hat er alles mit bravour bestanden!!!
er ist halt ein naturtalent mit sehr hoher intelligenz *ggg*
fotos wie er lernt gibts beim nächsten mal, heute erstmal ein paar fotos mit schultüte :D :D :D

Fossy-Mama

heute hat flori mal paradise day...
ich bin krank (doof für mich) und daher zuhause (gut für flo :))
aber ich freu mich dass er heute so happy ist :D es ist sehr schön zu sehen!!!
morgen ist hat mein zwergerl wieder einen termin beim onkel doc, op tauglichkeit für schnippi schnappi... bin ich froh dass er net weiss worums da morgen geht, ich denke, er würd heute alles tun, damit er ja krank wird *lol*
und wie solls anders sein... mein verlobter reagiert empfindlich aufs thema, ich denke, es muss sein... naja, männer... *ggg*
die versprochenen schul-fotos kommen natürlich noch :)

Fossy-Mama

Kathi

süüüüß der flo mit der schultüte  :D

(ich hoffe du bist wieder gesund)

Fossy-Mama

flo is gesund *gg* ich net *lach*
süss is er echt, man muss den kleinen einfach lieben!

Fossy-Mama

sieben Tagen schuf Gott die Welt,
zwischendrin ein Tier das bellt.

Der eine sieht es als Vieh,
ein anderer sagt: Es ist ein Genie.
Wieder andere reden nicht rum,
sagen: "Es ist dumm".
Andere allerdings meinen, es soll an die Leine,
dann gibt es solche, die können es nicht ertragen,
haben es satt: "So ein Tier gehört nicht in die Stadt".

Nun fragt Ihr Euch, was ist denn das?
Wer bringt Euch Glück, wer nimmt Euch Last?
Wer lässt die Trauer von Euch gehn?
Wer lässt die Blinden wieder sehn?
Wer lässt die Einsamen nicht allein?
Wer nimmt den Kranken ihre Pein?
Wer gibt uns soviel Glück - und erwartet nichts zurück?
Wer macht das Leben für uns rund?
Ihr wisst es schon,

es ist der HUND

Fossy-Mama

heut waren wir mit flo beim doc, er bekam seine auffrischungsimpfung, ohrlis wurden wieder angsehen und op-tauglichkeitsuntersuchung....

zum glück ist mein kleiner kerngesund und was mich echt total freudig stimmt, man sah heute wie sehr er wieder vertraut, das mit den ohren, was sonst immer ein problem war - kein problem mehr, genau wie alles andere, er war noch nie sooo brav beim doc, er hat sich noch nie so super benommen... also kann ich echt davon ausgehen, dass sein vertrauen noch mehr stieg *freu* und dass sich meine arbeit immer mehr lohnt *freu*freu*

nur im moment freuen wir uns leider weniger, doofes (starkes :() gewitter... er hat zwar keine angst, aber das rausgehen ist halt net ganz so lustig... so what :) wir werdens überleben :)

FlorinosFreund

So. Bin schon gespannt wie sich unser kleiner Flori morgen schlägt.
Zuerst gehts shoppen dann nach Hartberg zur Hundewiese und
dann noch zu einen sehr guten Buschenschank  :D

Fossy-Mama

Jaaa morgen hat mein Baby VOLARE *g* wird sicher cool  8) ;)

Fossy-Mama

heute hab ich meinen flori mal wieder gar nix erspart *ggg*
ab ciraca zehn gings so richtig los für ihm, zuerst einkaufen, wo er bedingt durch ein weiberl einen hormonschub bekam  :sagnix: dann ab zu fossy, habe nochmal riskiert die beiden zusammen zu lassen, hat diesmal etwas besser funktioniert.... mit mühe allerdings *g*
zuerst sind wir zusammen gegangen um sie auf neutralem boden zusammen zu lassen, danach ging ich mit flo eine "müde werd runde" die bei floris energie auch mich etwas schlauchte  :rolleyes: danach hab ich das selbe mit fossy gemacht, was bei ihm ja noch sooo schwer is, da er es liebt durchs hohe gras zu wirbeln (jaaa, er hat die angst überwunden *freu* zuerst wäre nicht daran zu denken gewesen!!!)
als sie dann beide schön müde waren haben wirs auf "fossys revier" riskiert *g* mit tricks und einer manchmal "etwas lauteren stimme" ging auch das gut, fossy fiel allerdings aus allen wolken, der wusste nämlich nicht dass mama conny auch lauter werden kann *g*
später gings dann mit flo zur hartberger hundwiese, war das lustig :D flo fand sofort einen verbündeten, beagle ben, es war echt schön den beiden zuzusehen :D allerdings wars kein vergnügen zu sehen, wie dreckig die beiden danach waren  :grml: also war es beschlossene sache... zuhause  :dusche: :D
davor ging es allerdings noch zum buschenschank, wo er sogar einen gruß aus der küche bekam, das hat ihm seeeeeeeeeehr geschmeckt :D  8) :D
zuhause wars dann so weit... baaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeen.... vorbei wars fürs erste mit seiner freude, denn er bekam ja als belohnung nochmal eine schööööne trockenwerd-runde und sein lieblingsessen, schon war seine welt wieder in ordnung  :welle:

natürlich habe ich ein paar momente auch bildlich dolumentiert, viel spaß mit den fotos  8) 8) 8)

FlorinosFreund

Also das war heut echt ein lustiger Tag  :D

FlorinosFreund

Fossy-Mama

heute hab ich dazugelernt... wusstet ihr das müllsäcke gaaaanz bööööööööööse sind??? ihr auch nicht? gut, dann bin/wwar ich nicht ungebildet *G*
flori hat mir das heute beim gassi gehen den mülllsack mittels anknurren zeigte, dass er der stärkere ist und nicht der bööööse fiese müllsack... :loool: :sensationell:

Fossy-Mama

Weg isser... auf einen Traumplatzerl! :) und ich Dummerl heul wie ein Baby, :( aber ich freu mich für mein Baby. Allerdings haben mein Verlobter und ich noch nie so viel im duett geheult, denn Flori wuchs uns einfach extrem ans Herz. Waren SEHR kurz davor Pflegestellenversager zu werden... Seit froh dass ihr mich nicht seufzen hört... :) :(