Mama Rosi jetzt ohne Babys

Begonnen von Ronald, 10.04.2011 - 08:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronald

Sugar

Bounty

Sweety

Twix

Sugar

Mars

Sugar, Twix, Mars, Bounty und Swety hatte keine Lust dabei zu sein

Nici87

Mein Gott ... die kleinen sind ja wunderbar süß tapsig!! :verliebt:

Raffaela

Das sind aber hübsche Katzenkinder.Twix ist ja mein absoluter Favorit  :verliebt: zum anbeißen  :rolleyes:

bri+4Mädls

So süß, wenn sie ihre ersten Ausflüge machen.
Ist Sugar das zweite Mäderl oder irre ich mich?

Ronald

Hallo

Ja Sugar ist das zweite Mädchen. Die Namen haben wir ihnen so gegeben weil sie alle so süß sind und uns keine anderen eingefallen sind.

Ronald und Doris

shellylogo

Uuuuuuuuuuuuuuur süß sind die!!!  :verliebt:

Ronald

Hallo!
Mama Rosi geht es sehr gut, die kleinen sind auch schon super unterwegs. Fotos kommen bald wider welche.
LG
Ronald

shellylogo

JAAAAAAA die kleinen sind suuuuuper süß!!! Ich durfte sie gestern alle in NATURA sehen!!!
 :verliebt:

LibsY

süss schauen sie alle aus, jedoch meine Favoriten wären SUGAR und BOUNTY

shellylogo

Hallo Ronald,
Darf man eigentlich schon Katzis reservieren? Meine Arbeitskollegin würde gerne die mit dem roten Fleckerl hinten am Rücken haben, wenn es ein Weibchen ist!  Meine Arbeitskollegin war ja eh schon bei dir die Kleinen anschauen, da waren sie aber erst ein paar Tage alt!
Würde mich freuen wenn du mir Bescheid gibst, ab wann man reservieren kann, dann werde ich es weiter leiten!
Liebe Grüße Michaela

Yvonne

die zwei weibchen haben wir schon reserviert ;)

shellylogo

Ach na schade... Sonst hat Ronald keine Weibchen mehr?
Oje , da  wird sie aber enttäuscht sein..... .....Ronald hat irgendwie anscheined zu ihr gesagt man kann erst 2 Wochen vor Abgabetzeitpunkt  reservieren lassen... naja ich weiß nicht ich war ja nicht dabei! muss sie weiter suchen...

Tina 1973

Bri im 2. Bezirk hat noch 2 freie Mädel, Lizzy und die Osterhasen!

bri+4Mädls

Muss euch entäuschen, die Mäderl bekommen Morgen schon Besuch. Aber ein neues Mäderl gibt´s ja noch bei Ronald und bei Karin sind drei.

Ronald

@ Michaela

Da Sugar unser sorgenkind ist möchte ich sie nicht alleine Vergeben,
Yvonna hat sich bereiterklärt zwei zu nehmen, wir wollen nur das beste für die Katzen. Suger und Sweety sind nun mal ein Herz und eine Selle.
Aber wie Bri und Tina schon sagen es gibt ja noch so viele schöne Katzenbabys bei den anderen Pflegestellen. Es ist so besser für die zwei Mädels, wenn sie gemeinsam einen Platzbekommen.Ich habe ja gesagt
das erst die zeit zeigt was noch kommt. Drei Tage nach der geburt konnte ich noch nicht viel sagen, jetzt weiß ich mehr.
Ich hoffe das ist O.K

Denn alle wollen nur das beste für ihre Kätzchen und nicht nur Vermitteln, das wieder Platz ist.

LG
Ronald

shellylogo

Ja, ist sicher kein Problem! Wir Pflegeeltern wissen ja was das Beste ist für unsere SChützlinge ist und daher ist es auch gut so! Ich werde weiter für sie suchen!
Liebe Grüße an euch!!

Yvonne

Wir werden uns ganz sicher sehr gut um die zwei Mädls kümmern ;)

Yvonne

Gestern waren wir wieder bei Ronald und haben die Babys besucht... Es geht allen gut, und sie sind total süß!!
In ca 4 Wochen können wir unsere zwei Mädls abholen und ich freu mich schon total auf sie!!

shellylogo

Meine Arbeitskollegin hat seit gestern endlich ein Katzerl gefunden! Ein 3-färbiges Main coon Mix Baby, deren Mutter vom Auto überfahren wurde  ;(
So löst sich alles in Wohlgefallen auf .... :O

bri+4Mädls

Hallo alle zusammen!

In ein paar Tagen ist es soweit und Rosis Babys bekommen ihre erste Impfung. Die zwei Mäderl dürfen ja dann auch schon bald in ihr neues Zuhause übersiedeln.

Aber die süßen Katerchen suchen noch einen Platz. Also bitte zahlreich bei Ronald melden!

Yvonne

Hy!

Wann werden sie den geimpft?

lg

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Yvonne
Hy!

Wann werden sie den geimpft?

lg

Das weiß ich leider nicht genau, aber ich glaub Anfang nächster Woche - einfach nochmal kurz bei Ronald anrufen.

Yvonne

Hi Ronald!

Wann werden die kleinen den geimpft? Und ab wann wären die 2 Mädls dann bereit für ihr neues zu Hause?
lg

bri+4Mädls

Rosi und ihre "zuckersüßen" Buben sind noch auf der Suche nach ihren Familien!

Yvonne

Die zwei Mädls sind heute zu uns gezogen... Zu Hause angekommen haben sie gleich alles inspiziert... Streicheln wollten sie sich zuerst überhaupt nicht lassen und sind herum getollt.. Jetzt schlafen beide... Sie haben zwar glaub ich noch etwas Angst aber so wie ich sie einschätze wird es sich bald geben...