Rosa - Spitzomi

Begonnen von Ilse, 09.06.2011 - 10:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Ich bin auch sehr froh, dass Rosal nun bei dir ist, deine Fürsorge und dein gutes Fressi werden sie bald wieder zu Kräften kommen lassen und medizinisch ist sie ja auch in besten Händen. Danke Melitta und ja sie ist wirklich zuckersüß (natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen, bei der Übergabe dabei zu sein, wollte sie ja auch sehen) und so ein winziges Zwergerl.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dackelbein

Liebe Melitta,
ich freu mich so, daß die kleine Spitzomi bei Dir untergekommen ist und Du sie liebevoll aufpäppelst. Ich wünsche Euch alles Gute! :taetschel:
LG
Brigitte

Fossy-Mama

:sensationell: :sensationell: das ist mal eine super nachricht!!!

WauWau

Ich wünsche der kleinen Maus alles Gute! Jetzt fämgt das richtige Leben für Rosa an, mit einem liebevollen Frauchen,... da muß sie ja schnell wieder zu Kräften kommen!
Danke Melitta!

Kascha

ZitatOriginal von Sita
 ich bin so froh, dass sie nun bei mir ist!

Das bin ich auch! :D
Ich wünsche euch alles Gute und dass Rosa rasch zu Kräften kommt.

Petra aus Linz

Die kleine Kämpferin hat ihre nächste Etappe auf dem Weg in ein schöneres Leben gepackt. Jetzt hat sie es endlich gut und alle Voraussetzungen, dass ihre inneren und äußeren Wunden heilen. Ich freue mich sehr, danke dir, Mellita !

Sita

ich will ja niemanden nerven, aber ich muss euch kurz die letzten neuigkeiten mitteilen:
1. rosa kann knurren, aber wieeee  8o - zur verblüffung aller hat sie gestern vor dem schlafengehen laut und deutlich mitgeteilt, dass sita und kiki auf abstand bleiben sollen! (sie war eh in ihrer box und unter dem moskitonetz...)
die nacht war aber recht ruhig
2. am morgen bin ich mit ihr in den garten gegangen und obwohl es ziemlich nass war, ist sie wacker herumgestiefelt (anfangs noch wackelig, dann ist sie immer schneller geworden) und hat ein riesengroßes lacki gemacht - ist sie nicht toll?  :)
liebe grüße Melitta & Co.

Bianca1976

Ich freu mich so das es Rosa anscheinend schon besser geht. Wie ich die Fotos von ihr im Käfig gesehen habe, brach mir das Herz. Das sie knurrt ist doch sicher ein gutes Zeichen  :O Sie wird sich sicher rasch bei Dir erholen, bei der Pflege kann es doch nur bergauf gehen :elefant:

Bidi

Guten Morgen Melitta!

Ich glaub net das Du irgendjemand mit den Berichten nervst *hihi*  :O

Schoen, dass die "alten Lebensgeister geweckt sind" ... aber bitte, eine Frage noch, wo sind die Fooooddooooos  :D

LG und weiterhin so viel Erfolg mit der Omi!
LG Bidi

Sita

es sind nicht gerade "actionfotos", immerhin ein anfang ist gemacht...
nach einer kleinen runde im garten mag sich rosa gerne stärken:

wenn ich die kamera nicht wieder vergesse, gibt es demnächst gartenfotos  :O

Martina

Jö, schön zu sehen wie Rosa ihre Portion püriertes Henderl mit Reis verputzt. Jetzt kommt sie sicher schnell zu Kräften.

Jaaaaaaaaaaa, Gartenfotos.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Petra_L

Ich freu mich auch volle das es der Omi besser geht  :welle:

Franziska

ich fiebere auch mit der süßen Maus mit... ich wünsche ihr ganz viel Kraft, damit sie auf die Beine kommt und Freude am Leben finden kann!!!

Lässt sie sich denn streicheln??

Ilse

Ihr Blick ist so herzergreifend!

Man möchte sie nur liebkosen und drücken und sagen, dass jetzt alles gut wird!

Danke Melitta, dass Du der Omi noch viel Liebe und Aufmerksamkeit gibst. Denke wahrscheinlich zum ersten Mal in ihrem Leben!

Alles Gute Rosa! Du packst es!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dackelbein

Von wegen nerven.... Es ist so schön mitzuerleben, wenn es ein Hund - noch dazu so ein besonders armer Teufel -  endlich in ein besseres Leben geschafft hat. Das macht Hoffnung für die vielen anderen die noch so sehnsüchtig warten!
Ich bin sicher nicht die einzige, die auf neue Berichte und Fotos wartet um zu sehen, wie es mit Rosa bergauf geht. Danke, daß Du Dich so rührend um sie kümmerst.  
LG
Brigitte

bluedog

schön, dass es endlich fotos gibt.     :O
die arme maus hat wirklich einen rührenden blick, und man ahnt auf den fotos ein bisschen, wie sehr die haut in mitleidenschaft gezogen ist. (ach, wie gerne würde ich ihr da EM-paste draufpappen....)
jetzt wird es ihr bestimmt von tag zu tag besser gehen und sie wird bald munter unterwegs sein, sie ist ja eine ganz tapfree und tüchtige maus, nach dem, was sie schon alles kann.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ilka2191

Mah, ich freu mich auch soooo sehr für die Rosa-Maus - Melitta, sie ist bei dir ja in allerbesten Händen!

Jetzt kann´s nur bergauf gehen - alles gute für die Omi!

U. DANKE, dass sie zu dir durfte! :knutsch:

Sita

mo 13.06.11
zuerst einmal vielen dank für eure guten wünsche!

heute waren wir bei der tierärztin und da wurde rosa "versilbert", was die heilung der offenen stellen beschleunigen soll. die wunden schauen schon wesentlich besser aus, da rosa aber viel daran schleckt, muss sie ab morgen einen baby-body anziehen (hoffentlich bekomme ich überhaupt so etwas winziges!).
mein verdacht, dass sie kaum etwas sieht und fast nichts hört, wurde bestätigt (wahrscheinlich ist sie schon uralt...), aber ich denke, damit kann sie ganz gut leben. alles weitere muss noch untersucht werden.
beim TA war sie total brav!
da der heutige tag recht anstrengend war für sie, wirkt sie auf den fotos doch etwas ermattet, aber ich will euch die bilder von meinem lieben wüstenfüchslein nicht vorenthalten:

Christina B.

Alles Gute weiterhin für die süße Oma !
Der Blick ist so lieb - schön, dass sich alles so gut entwickelt (die Silberfolie ist kess  ;) )

kathnowa

die is SO süß! glaubt man gar nicht, dass sie URALT is, sieht aus wie ein Welpe.  :nuckel: :nuckel: :nuckel:

Eisi

Sie ist total süß! Dass sie eig. aussieht wie ein Welpe hab ich mir auch gerade gedacht  ;)

Cosima

alles gute für die kleine Maus!
Melitta du bist ein Engel! :lieb:, DANKE dass du Rosa aufgenommen hast!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Franziska

Ich bin auch ganz berührt von diesem lieben fragenden Blick... schnüff... so eine süße Maus!!!
Toi toi toi dass es schnell weiter aufwärts geht, und nochmal danke dass sie bei Dir zu Kräften kommen kann!
mach weiter so, kleine süße Maus  :taetschel: :lieb: :verliebt:

bluedog

sie sieht schon viel besser aus, ich freu mich, dass sie langsam ihre kraft zurückgewinnt.
ihr gesichtchen erinnert mich so moses, er sah genauso aus, ist das eine eigene spitzart mit diesem fuchsgesichtchen ???
ich bin sehr froh, dass sie zu dir durfte und nun verwöhnt wird.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

Alles Süße wird in Staniol gewickelt. ;)
Es freut mich sehr, daß die Wunden gut heilen. Mit dem schwachen Hörsinn und dem eingeschränkten Sehsinn braucht sie Eure Fürsorge umso dringender. Wie konnte so eine arme Omi nur "entsorgt" werden?
Danke, daß Du Dich so lieb um sie kümmerst.  :applaus: