Power

Begonnen von Sonja, 11.06.2011 - 21:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

:kerze  :kerze

AnnaLinz

:-(

ocellis

das ist so traurig, dass er niemals ein Zuhause hatte  ;(

alles Gute Power.

Ronja125

Tati

Machs gut lieber Power du wirst immer in unserem Herzen blieben.
 ;( :kerze ;( :kerze ;(

Lucy

Power muss ein besonderer Hund gewesen sein....
Schade, dass er nie ein Zuhause hatte, wo er in GEborgenheit leben konnte.
Komm gut im Regenbogenland an..... ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kira

es ist einfach so traurig durfte ihn gestern noch kurz kennenlernen...er hätte es so verdient noch ein schönes leben zu haben... :kerze  :kerze

gaby

gute reise ins regenbogenland

Cosima

einfach nur zum heulen! ;( ;(
mach´s gut Power! :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Anna

.... und ich heul noch immer  ;( ;(

Power ich werd deine nassen Bussis nie vergessen und ich wünsch dir, dass es dir jetzt besser geht.... wie sehr hätt ich dir eine Familie und ein Leben ohne Gitter gewünscht   ;(

Teufel9999

Na geh so schade? Hoffentlich geht es dir jetzt besser wo du bist.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

robin67

;(mir fehlen immer noch die Worte. Ein traumhaft schöner Bär,der es ja fast schon geschaft hat.
@ Power
Alles Gute und bitte verzeihe dem Menschen,der dich vor 2,5 Jahren aus welchen Gründen auch immer abgegeben und verraten hat.
Herbert