3 ältere Welpen und zwei verletzte Hunde

Begonnen von fini, 27.06.2011 - 12:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

In Lucenec wirds immer voller und gestern ist schon ein Welpe, der durch ein Gitter durcggeschlüpft ist, zerbissen worden. Es sind jetzt 4 Mütter mit Welpen (alle 4 haben einen Pflegeplatz), ein im Feburar geborenes Kaukasenmädchen, zwei Schnauzermixerl ca. im Jänner geboren, ein verletzter Rüde,....
Fotos kommen am Abend, muss leider jetzt arbeiten fahren!

Hier einmal noch unbearbeitet Natasha, das im Februar geborene Kaukasenmädchen

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

ZitatOriginal von fini
In Lucenec wirds immer voller und gestern ist schon ein Welpe, der durch ein Gitter durchgeschlüpft ist, zerbissen worden.

Jenny23

Wir haben gestern erst einen Pflegling bekommen, aber wie alt sind die Welpen? Vielleicht kann ich meinen Mann ja überreden, wenn sie noch ganz jung und klein sind..

fini

Die zwei Schnauzermixmädchen sind ca. 5 Monate: Ria und Mia

wurden in Ungarn vor dem Erschießen gerettet!

fini

Weiters brauchen wir für ein verletztes Langahaardackelmädchen (Autounfall) nach der Behandlung einen Pflegeplatz. Die arme Maus kann ihre Hinterbeine nicht benutzen!!!

Anna

ZitatOriginal von fini

Na die Beiden müssten doch Silke's Beuteschema sein  ;)

fini

Stan hat einen wahrscheinlich alten falsch verheilten Beinbruch. Er kann nur in Österreich behandelt werden, wenn wir einen Pflegeplatz für ihn finden, denn ohne Nachbehandlung hätte eine Operation keinen Sinn!

Er ist ein recht lieber Kerl, ca. 1 Jahr, wurde mit einigen anderen Hunden von einer Romasiedlung beschlagnamt! Bitte helft dem lieben Kerl!!! Mit anderen Hunden ist er verträglich!

fini

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von fini

Ich habe ihr schon ein Mail geschickt!  ;)

fini

ist der Freund von Stan. Beide, auch die Schnauzerl und zwei Mamas mit ihren Welpen kommen aus der Romasiedlung und alle wurden von der Polizei beschlagnahmt! Pan ist ein Schnauzermix, mittelgroß, er ist ca. im Oktober 2010 geboren, also ein dreiviertel Jahr jung, ein lieber verträglicher Kerl!

Ronja125

Leegraib

Es nimmt kein Ende. Manchmal kommt man sich vor als würde man auf verlorenem  Posten kämpfen.
Ein Loch stopft man zu, vier reissen auf. Hoffentlich können die Wauzis bald ausreisen

fini

Wo sind die Kaukasenfan für Rebecca! ich finde sie wunderschön!!!

Janima

ZitatOriginal von fini
Wo sind die Kaukasenfan für Rebecca! ich finde sie wunderschön!!!

Ich finde sie auch einfach nur wunderschön!!! :verliebt:

Ginangel

ZitatOriginal von fini
Stan hat einen wahrscheinlich alten falsch verheilten Beinbruch. Er kann nur in Österreich behandelt werden, wenn wir einen Pflegeplatz für ihn finden, denn ohne Nachbehandlung hätte eine Operation keinen Sinn!

Jössas, hoffentlich findet sich bald ein Pflegeplatz für den armen Buben!  =)

Silke RSN

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von fini

Ich habe ihr schon ein Mail geschickt!  ;)

wir sind schon am Suchen  :D  :D  :D
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

fini

Danke Silke und ich hoffe ihr findet jemanden! Sage es mir bitte dann gleich!  :jodesnemma:

Ginangel

Noch nichts für Stan mit dem gebrochenen Bein?  =) :(

Linda F

Hallo!
Gibts mehr Fotos von Rebecca?

Lg

Katharina

ZitatOriginal von Linda F
Hallo!

Lg

Hier im Steckbrief sind noch ein paar Fotos, weis aber leidern icht warum die Maus auf einmal Natasha heißt.... :baby:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=32&sobi2Id=5547&Itemid=26

BLOSSA

Verwechslung!!! Die Rebecca ist schwarz und viel größer - bin nämlich verliebt in sie!  LG

Linda F

Ich denke aber schon, dass Rebecca und Natasha aus diesem Beitrag ein und derselbe Hund sind!?
Oder ist das Foto von Rebecca schon ein Foto von Natasha?

Janima

Für mich scheint es auch, als wäre es ein und derselbe Hund. Vor allem, da das eine Foto von Rebecca auf der ersten Seite ganz oben auch im Steckbrief von Natasha ist.
Sandra kann uns aber sicher aufklären, denke ich.

fini

ZitatOriginal von Linda F
Hallo!

Lg

Sie heißt Natasha und mehr Fotos gibt es auf der Homepage!

Ginangel

Nachricht von Sandra:
Internet und Handy funktionieren momentan nicht wie sie sollen. Falls jemand versucht, Sandra anzurufen und es klappt nicht, bitte noch folgende Nummer probieren:

0664/1103541