Peppermint Patty - Jack Russel Mädl with Babies Inside

Begonnen von Bidi, 17.04.2011 - 00:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinhard

Die beiden Girlys sind gesund, munter, und einfach Zuckersüß. :tongue:
Faszinierend zu beobachten wie sie die Welt entdecken, und jeden Tag so richtig genießen!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

marion1970

oh mann da darf ich gar net hinsehen,...bei solchen marzipanschchen;))

Fossy-Mama

sooo süss, da denkt man gleich "knuddelalaaarm" :D

Bidi

Danke wieder fuer den tollen Zwischenbericht und Chrischtl wie schon tel. nochmals Danke fuers Aufnehmen der weiteren 2 Zwerge ...
da bleibst sicher gelenkig "in alle Windrichtungen" sozusagen  :D

Pepper gehts wunderbar, hat die Kastration super ueberstanden, wobei das ja ziemlich klar war, weil Tanja wie immer eine "wutziklitzigkleine" Narbe nur gemacht hat und nix naesst oder ist offen oder sonstwas und mit der Behandlung durch Tanja haben sich die gefuellten und geschwollenen Zitzen in kuerzester Zeit supergut rueckgebildet.

Will's noch nicht verschreien, aber Pepper hat schon so "interessierte Fan's" ... ich glaub da waer ein Fixplatz drinnen ... aber mehr bzw. genaueres spaeter, wenn eine Entscheidung getroffen wird  :O
LG Bidi

Chrischtl

@reinhard: oh mein gott, wie haltet ihr die süßen schnuckel auseinander? hilfe, ich sehe schon das doppelte bzw. vierfache lottchen vor mir  ?(   :chef: hiiiilfe!!!

@bidi: ich bin sehr froh, dass es der süßen pepper gut geht und sie bald die nachwehen der op überstanden hat. ich wünsche der süßen einen wunderschönen lebensplatz! wegen der butzies gibt es keine frage und keinen dank, mach ich doch gern  ;) mit der gelenkigkeit hast du sehr wohl recht und nicht nur das... eigentlich wollte ich in meiner "auszeit" ein paar kilo zunehmen - das hat sich vorerst erübrigt   8) knuddel die fellnasen und gib deiner bezaubernden tochter einen kuss  :D

@alle: ist schnarchen ansteckend? dass meine frau monsterin ganze regenwälder abholzt bin ich ja gewöhnt, aber die kuschel-prue steht ihr seit kurzem in nichts nach. . . ich schwöre: sie ist nicht gegen die wand oder glasscheibe gerannt und alle sind bester gesundheit  :O

Chrischtl

die vier entwickeln sich rasant - es ist unglaublich, nach jedem verdauungsschläfchen haben sie ihre motorik UND ihre STIMMCHEN immer mehr im griff  :D prue ist jetzt mit 1.520g die kleine kampf-schnarchmaschine, gefolgt von perry (er hat tüchtig aufgeholt) mit 1.485g - er ist so richtig nach bubenmanier frech, dann die chefin der meute: piper mit 1.440g - sie spielt polizei bei ihren geschwistern, wehe auch nur einer muckt auf-  und dann die kleine phoebe mit 1.250g und einer gewaltigen knurrstimme - sie lässt sich von ihren geschwistern nichts mehr gefallen  :tongue:

prue: wie soll man von resten wachsen und gedeihen  ?( immer ist der napf leer  :evil:

wir haben neue kleider!!! die wollen wir endlich auch draußen in der großen weiten welt zeigen  :O phoebe - orange, piper - grün, prue - rot, perry - blau

Bidi

Chrischtl, Danke fuer die immer wieder so tollen Fotos, so schoen zu sehen, dass es den Wuzerln so gut geht bei Dir - genauso wie die zwei "Dickerln" *gg* bei Reinhard und Waltraud, Pepper wär stolz auf Euch wenn sie computern könnt und das sehen würd *hihi*

Übrigens, Pepper ist schon zu ihrer neuen Familie gezogen, wird dort
umhegt und verhätschelt, ein schon pensioniertes Ehepaar, wo sie nie wirklich allein bleiben muss, mit 2 Katzen und einer steinalten (18 Jahre) Hündin (aus Rumänien) - ist wie schon bei uns auch ein absoluter Herrlihund und das Schöne ist, sie ist in der unmittelbaren Nachbarschaft (sind die Nachbarn von lieben Freunden) und daher sehen wir die Maus auch öfters und unsere Freundin ist gleichzeitig die "sollte mal was sein" Vertretung  :O ich freu mich für die kleine Maus!
LG Bidi

Chrischtl

:elefant: ich freu mich so für die süße pepper!!! das ist so schön!!!

neue fotos gibt es in den nächsten tagen. ich habe gestern und heute den garten welpensicher gemacht und seit heute nachmittag sind die anderen zwei geschwister penny&page für nicht ganz zwei wochen auf urlaub bei uns. hui ist das ein gewusel! 5 braun/schwarze minipresswürschte und piper, die chefin... ich bin nur am durchzählen (gott sei dank schaff ich noch bis sechs zu zählen), ob auch ja alle da sind und sich nicht eine kleine hexe auf unbeobachtete wanderschaft begibt  :D

die ersten reaktionen kamen heute schon aus der nachbarschaft, da wurde am zaun stehengeblieben, um die zwerge zu bestaunen...  ;)

die kleinste von allen hat schon aussicht auf ein neues und ganz, ganz liebevolles zu hause, drückt bitte die daumen, dass die restlichen auch bald das glück haben werden. es dauert, so lang es dauert. denn nur die besten plätze sind für die kleinen presswürschte gut genug  :O

Chrischtl

der rasselbande geht es gut - was man von meinen nerven nicht ganz behaupten kann  :D wo bitte ist der off-button bei welpen  ?( unsere beiden urlaubsgäste penny&page waren der meinung, dass sie um 4 uhr früh die anderen zum spielen aufwecken müssten, nach 1 stunde war der spuk vorbei und die beiden haben sich schlafen gelegt. nur die anderen vier waren jetzt nicht der meinung, dass sie jetzt vor dem frühstück nochmals schlafen sollten  :rolleyes: aber man muss ja immer das positive sehen: seit heute früh weiß ich erst wirklich, wie bequem carol's höhle ist - wir hatten alle locker platz im liegen  8)

@bidi: seit ihr euch sicher, dass piper wirklich von pepper und kein kuckucksei  ist?!? hat pepper sie nicht vielleicht beim spaziergang heimlich aufgelesen und in die rocktasche gesteckt? piper hat in windeseile heraus wie man klettert, richtig abspringt, richtig auf ihre geschwister von hinten im überraschungseffekt draufspringt und wenn ich alle rufe, ist piper die erste und saust schimpfend auf ihre trödelnden geschwister zurück, damit sie jetzt ja gleich kommen  :D

ich habe heute ein video im garten gemacht, auch wenn das wetter nicht so toll war. nur bin ich zum schneiden zu blöd  :evil: muss auf hilfe warten... video stell ich demnächst ein.

vorerst nur fotos von heute nach dem ersten frühstück zu sechst:

monsterin's kuschelhöhle ist ja viiiiel bequemer und super zum toben und dann einfach von jetzt auf gleich umfallen  :baby2:

wache schieben macht ja sooo müde  :baby: (piper, die juniorchefin)

Chrischtl

hier wie angekündigt das video der (vereinten) hexenfamilie - danke an alex,
weil ich zu blöd zum video schneiden bin. die presswürschte entwickeln sich
prächtig und lernen mit jedem tag neue abenteuer zu bestehen... in zwei wochen
bekommen sie ihre impfung und sind dann für ihr neues abenteuer "leben" bereit
;)

http://f6ivxw.blu.livefilestore.com/y1p0CscMMoB-v3RHzEiT369gp8NUavJBB9TmDRxsWrNnaKDZUffpJ5SVPxfUYYDqwe-ihilkSVOHYQE6Brv1LmSvMIm67dqCoK8/Welpen.mp4

shali

Wie gehts den Süßen denn?????
Haben sie schon gute Plätze gefunden????

Hab grad gschaut , haben ja noch keine Steckbriefe *gg*.
Will wieder Foddos sehen, büdddeeeeee!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Reinhard

News von der Peppermint-Girlie-Group!
 :tongue: :tongue: :tongue:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Chrischtl

...hier noch fotos von den vereinten geschwistern - leider nur beim schlafen, brauchte meine augen und hände während des spiels für die kleinen fellnasen...

ein nickerchen nach dem spielen im schatten ist immer gut

bereit zum abpflücken

wir wollen nach dem toben schlafen, jetzt kommt sie schon wieder mit dem komischen ding! - meinen phoebe, perry und prue

Dackel1

Hallooo!
Hat die Mami schon ein zu Hause ? Ich hätte eine Dame die ein Russelmäderl sucht :)
lg Sylvi

Sonja

ZitatOriginal von Dackel1
Hallooo!
Hat die Mami schon ein zu Hause ? Ich hätte eine Dame die ein Russelmäderl sucht :)
lg Sylvi

Pepper hat schon ein Zuhause gefunden

Dackel1

DjegosFrauchen

die kleinen sind zuckersüss  :rolleyes: *verliebtbin*

Milano

Vielleicht mag die Dame statt dessen einen Jacki - Rüden? Gigolo ist auf der Suche!

Hier sucht noch eine Hündin wenn´s da noch nichts neues gibt:
Jackrusselterrier-Hündin 1j

Dackel1

ZitatOriginal von Milano
Vielleicht mag die Dame statt dessen einen Jacki - Rüden? Gigolo ist auf der Suche!

Hier sucht noch eine Hündin wenn´s da noch nichts neues gibt:
Jackrusselterrier-Hündin 1j

Halloo !
Vielen Dank aber es sollte ein Mäderl sein auch ein Mix davon und gerne auch älter.
lg Sylvi

Milano

Das zweite mit dem Link dabei  ist ein Mädel.....

PennyPenny

Hallo,
Ich wollte nur einmal Bescheid geben, dass es "Penny" hervorragend geht :-)
Sie wächst und gedeiht und vielleicht ist sie ja doch ein kleiner Dobermann...

Lg Kerstin & Penny

PS : Fotos gibt es auf Facebook unter PennyPennyEngel :-)
sie freut sich über jeden neuen "freund"

Lucy

Oh wie schön....bitte stell doch ein Foto auch hier rein. Ich bin nicht bei facebook, aber soooo neugierig ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

PennyPenny

Sodale ich habe den PC überlistet :-)
Hier nun einige Fotos von PennyPenny :-)

Lg Kerstin

PennyPenny

So das ist ganz aktuell von vor 2 Minuten :-)

Lucy

ach wie süß.....
ich wünsche euch noch viele schöne Jahre mit eurem kleinen Schatz :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)