rocky unser kämpfer

Begonnen von anomar, 15.06.2011 - 22:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

anomar

noch ein paar gartenfotos von gestern leider is heute das wetter nicht gut, aber den regen findet er klasse zum herumlaufen, aber wir können ihn nicht so lange drausen lassen, weil wir nicht riskieren wollen, dass er wieder krank wird

anomar

was ich vergessen hab ist dass der kleine schon 2,670 kilo hat
wird schon langsam zeit für eine diät  ;) :D

cartmen

mein gott das stummelschwanzerl ist ja niedlich  :verliebt: :verliebt:

Oskars Frauerl

anomar

so der süße hat 2,950 kg 8o :D( müss ma schon auf diät setzen :rolleyes: :tongue: )
wir waren mit unserem süßen das erste mal länger spatzieren, zuerst hatten wir nur trockenübungen mit leine und geschir zuerst im haus dann im garten und heute ist er schon den halben weg alleine gelaufen, immer schön dicht hinter der puppi, sie könnte ihm ja weglaufen, aber das geht doch nicht!!! 8o also immer schön nah an ihrer seite :tongue: der süße is einfach nur zum abbusseln und andrücken und liebhaben leider macht das warme wetter ihm sehr zu schaffen, da er ja doch ein ziehmlich dichtes fell hatt weis villeicht jemand ein paar tipps was man tun kann um ihn kühl zu halten  ?( danke im vorraus :O so jetzt gibts ein paar kuschel und schlafbilder hoffentlich fergess ich morgen die kammera beim spatzieren gehen nicht dann mach ich ein paar fotos von ihm im schneidigen katzengeschirr

also hir die fotos von der müden maus :rolleyes: :D

fini

Erwin

2,95 kg !?! :ohnmacht:
Wenn's so weiter geht, hat er Puppy bald eingeholt!
Danke für die lieben Fotos, ich freu' mich immer, den Kleinen zu sehen.

Petra aus Linz

Bin ganz gerührt, wie lieb deine Puppy zu dem Kleinen ist ! Er ist eine supersüße Flauschkugel !

Ginangel

Na sowas von lieb der Kleine! Und wie brav die Puppy auf ihn aufpasst!  :lieb:

Ich freu mich echt schon auf die Fotos vom Kleinen im schicken Katzengeschirr  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

anomar

Wird mal wieder zeit das ihr was von unserem frechen rocki hört der am liebsten alles zerbeist wie auch sein katzengeschirr ;( :P :D deshalb haben wir ihm gleich ein eigenes hundegeschirr gekauft

hir die fotos ist er nicht schick angezogen

baden in der wasserschüssel

sonnen nachdem man sich als nasser am bodengewutzelt hat

schön in die kamera schaun

spielfotos mit da oma

und dann gute nacht

sein lieblingsplatz ist vorm kühlschrank ich fermute ja das ihm wegen seinem dichten fell so heiß is man kommt wenn man es versucht nichteinmal bis zur haut runter weil da so wie ein flaum ist er heist bei uns nur noch kleiner wolf weiler momentan in seiner zerbeisfase ist und schonbald genausoviel frisst wie die puppi er wiegt auch schon 3,6 kilo
bevor ichs vergess wir sind mit ihm im laufe der nächsten woche beim tierarzt, den dann bekommt er die erste impfung kommt darauf an wenn meine mama wieder gesund ist hat eine grippe abbekommen

MEDEA08

Süßer Knirps :O :D

Franziska

so ein süßer und selbstbewusster Knirps  :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Das ist ja bestimmt wie Kino, dem kleinen Riesen bei seinen Schandtaten zuzuschaun  :tongue:

anomar

der süße wiegt 5,6 kilo!!! ist beim fressen wie ein weldmeister und geht supper gerne und brav spatzieren, ab und zu auch schon ohne leine beim feld
Hier die fotos

Kampf ums spielzeug

Spatzieren gehen ohne leine ist viel besser als mit da kann  man besser toben

eine längere wanderung

im garten toll ist soooo super

dem kleinen geht es super gut und wir sind froh das wir ihn haben den kleien vielfras

Nina38

Hab zwar die vielen Fotos gesehen, bin aber nicht auf dem letzten Stand: Bleibt Rocky eigentlich bei euch oder sucht er noch?
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

anomar

@nina38 rocky sucht nicht mehr :rolleyes:

so was gibt es neues von unserem süßen wuff?
also in der größe hatt er unsere puppy schon eingeholt und mit seinen 7.8 killo :ohnmacht: fehlen ihn nur noch 2 auf das dackelchen so und jetzt fotos

raufen muss immer sein

ich doch nicht ich bin ein engelchen(wers glaubt)

Kuschelalam

schwimm fotos wo es noch schön sonnig war (er liebt das wasser)

schöne posen herzeigen, man muss ja einen guten eindruck hinterlassen!

und gute nacht

Petra aus Linz

Tolle Fotos von einem zückersüßen Hund :verliebt: Er schaut nach einem charmanten Lausbuben aus :D. Äh, heißt das nun, dass er bei euch bleiben darf ? Das wär´natürlich für ihn das Schönste, er hat ja auch wirklich so um sein Leben gekämpft und ihr mit ihm.

anomar

ja er bleibt bei uns wir können uns einfach nicht mehr trennen :D

Jessy+Chilly

:welle: freu mich für Rocki
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤