Welpen und Welpen mit Mama

Begonnen von fini, 08.07.2011 - 17:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Mama Zorka mit ihren zwei Beaglemixwelpen, ein Bub und ein Mädchen:
Die ca. zweijährige Zorka wurde einen Tag vor der Geburt ihrer Welpen in Rozava gefunden und durfte dort im garten ihre Welpen aufziehen, aber jetzt mit ihnen ins Tierheim übersiedeln. Sie ist eine mittelgroße sehr liebe, mit allem verträgliche Mischlingshündin:

Der Bub hat einen pflegeplatz, Mädchen wurde vor Ort vermittelt, Anfragen für Zorka gerne an mich unter 0699/11287394!

Ronja125

mein Gott sind die lieb.... :O
Wie alt sind sie denn zurzeit??

fini

ZitatOriginal von Ronja125
mein Gott sind die lieb.... :O
Wie alt sind sie denn zurzeit??

Habe leider keine genaueren Infos zur Zeit, denke aber ca. 8 Wochen!

Ginangel

ACH DU MEINE GÜTE schon wieder so supersüße Wutzel!!!Einfach nur schnappen und liebhaben sollt man die!!!  :verliebt:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

Nächsten Freitag gibt es eine Ausreisemöglichkeit!!!!!!! Und Kastka hat noch viel merhr Welpen kommt aber nicht zum Fotografieren!

Hiatavilla

Zuckersüß! Schade das ich noch 7 Welpen habe, sonst würde ich die sofort zu mir nehmen.
Nach den Bildern würde ich sie auf 5 Wochen schätzen - 8 Wochen sind sie da auf jeden Fall nicht.

Vivi

Das gibt's doch nicht dass sich für sooo süße zwerge niemand findet??

fini

Diese Mutter mit ihren ca. 7 Wochen jungen Welpen (alles Buben) kommt aus einem Romadorf! Die Mutter hatte bisher noch kein schönes Leben und ist noch etwas ängstlich, aber freundlich!

Zwei Welpen wurden vor Ort vermittelt, Rosa und ihre zwei weiteren Welpen warten noch sehnsüchtig auf ein Plätzchen! Anfragen gerne unter 0699/11287394!

fini

fini

Tirolerin

Mei der schwarze mit den Locken - ein Mogli  :rolleyes:

Jenny23

ui sind die süß!!

Wenn unser Sammy einen Fixplatz hat, dann sag ich bescheid :O

Ronja125

fini

Bitte zumindest die mutterlosen Welpen brauchen dringend Pflegeplätze!

Kathiii

Suchen die Welpen alle gemeinsam einen Pflegeplatz oder können sie auch getrennt auf einen Pflegeplatz ziehen? Und welches Geschlecht haben die kleinen Zwerge denn?

Ich hoffe, dass sich schnell jemand für die Kleinen findet!

fini

ZitatOriginal von Kathiii
Suchen die Welpen alle gemeinsam einen Pflegeplatz oder können sie auch getrennt auf einen Pflegeplatz ziehen? Und welches Geschlecht haben die kleinen Zwerge denn?

Kommt darauf an welche du meinst und Geschlecht steht da wo ich es weiß dabei!

Ich hoffe, dass sich schnell jemand für die Kleinen findet!

Kathiii

Ich meinte die Kleinen die ohne ihre Mami ins Tierheim ziehen sollen. Sie sind doch noch relativ klein, daher schätze ich, dass sie vermutlich nur gemeinsam umziehen werden?!

fini

ZitatOriginal von Kathiii
Ich meinte die Kleinen die ohne ihre Mami ins Tierheim ziehen sollen. Sie sind doch noch relativ klein, daher schätze ich, dass sie vermutlich nur gemeinsam umziehen werden?!

Wäre natürlich für die Welpen am Besten!

Hiatavilla

Die drei mutterlosen Welpen gehen mir ja nicht ganz aus dem Kopf. Meine 7 haben ja ca. das gleiche Alter und auch die gleiche Gewichtsklasse. Wie sind denn die Erfahrungen damit wenn man fremde Welpen zu einem Wurf dazusetzen würde - Verträglichkeit und Gesundheitsstreß , wobei die Mutterhündin bei mir eine sehr nette und verträgliche ist.

fini

ZitatOriginal von Hiatavilla
Die drei mutterlosen Welpen gehen mir ja nicht ganz aus dem Kopf. Meine 7 haben ja ca. das gleiche Alter und auch die gleiche Gewichtsklasse. Wie sind denn die Erfahrungen damit wenn man fremde Welpen zu einem Wurf dazusetzen würde - Verträglichkeit und Gesundheitsstreß , wobei die Mutterhündin bei mir eine sehr nette und verträgliche ist.

Geht nicht, zu gefährlich wegen der Ansteckungsgefahr!

Die Welpen am Anfang sind drei Buben und Ende Mai geboren!

Hiatavilla

Hab ich mir eh gedacht. Es ist so schon genug Streß.
Hoffe die Kleinen finden bald ihren Platz.

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

micky

gibt's schon pflegeplätze für wenigstens ein paar welpen???  ?(

lg!
michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

fini

ZitatOriginal von micky
gibt's schon pflegeplätze für wenigstens ein paar welpen???  ?(

lg!
michaela

Leider nicht!!!  ;(

micky

hi sandra!

morgen treffen wir uns eh wegen den reis-/nudelspenden, vielleicht findet sich dann wenigsten für zwei ein lösung ... mal schauen!

lg!

michi
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi