Dackelmädchen TIFFANY - Pflegestelle Imst

Begonnen von Ginangel, 03.07.2011 - 05:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

@ari 2008: Willkommen, und vielen Dank!

Hast PN!  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Das ist jetzt keine Einbildung mehr, die kleine Maus läuft wirklich besser! Das linke Beinchen wird hin und wieder sogar ein kleines bißchen abgewinkelt .... Ok, vorsichtiger Optimismus.

Die süße Tiffany und der wackere Tipo haben übrigens eine nette kleine Romanze am Köcheln ...  ;)

Prinzessin Tiffany und ihre Bodyguards  :floet:

@ari2008: DANKE vorerst für die Anleitung zur Muskel-Massage. Die kriegt sie jetzt Morgens, Abends, bei jedem Windelwechseln, beim Schmusen, beim.... das war ihr am Anfang suspekt, aber jetzt genießt sie es sichtlich!  :baby:

fini

Super Nachrichten! Ich freue mich so!!! Bitte weiter so kleine Tiffany!!! Und Angelika, dir kann ich gar nicht oft genug danke sagen!!!

Tirolerin

Total nette Fotos.
Super Fortschritte macht sie. Freut mi.
Mit der Windel schaut sie aus wie so ein kleines Baby.
Sie ist aber auch die Kleinste oder? Süß.  :rolleyes:

Petra_L

Hey Angelika, hast dir Batterien für die Kamera besorgt hihi

Suuupi, das Bild mit Tipo is entzückend, die beiden können ihre Romanze kaum verbergen  :verliebt:

Ginangel

ZitatOriginal von fini
Super Nachrichten! Ich freue mich so!!! Bitte weiter so kleine Tiffany!!! Und Angelika, dir kann ich gar nicht oft genug danke sagen!!!

Sandra, du brauchst dich überhaupt nicht bei mir zu bedanken!  :)Wir kurbeln schließlich beide für dasselbe - die Tiere, oder? Und wenn ich Tiffany durch den Garten stackseln sehe ist das sowieso der schönste Dank  :D

ICH GEH DANN MAL VORAUS ...  :tongue:

Ginangel

Die Romanze zwischen Tipo und Tiffany intensiviert sich ...

Ist auch kein Wunder, die Kleine kann seit Neuestem nämlich mit dem Popschi wackeln !!!Das ist ein Riesen-Fortschritt!!!

Im Moment bekommt sie zusätzlich zu Medikamenten und Massagen auch Ultraschall-Behandlungen, und das GRATIS: Meine Schwester hat ein Ultraschall-Gerät für eine Woche geliehen bekommen, und der netter Herr Doktor hat uns gezeigt, wo und wie geschallt werden soll. Die Maus genießt es - sie wird während der Behandlungen ganz ruhig und schläft fast ein.

Der Herr Tipo hat allerdings Konkurrenz bekommen - einen Urlaubsgast für 2 Wochen, hier links im Bild:

fini

Das sind gute Nachrichten!!!   :D

Petra_L

Moooiii das Bild wo die Kleine mittig raus schaut!  :nuckel:
Ich freu mich das es ihr besser geht und Popschi Wackeln is eindeutig ein Zeichen der Besserung hihi  :tongue:

Lucy

Das sind ja wirklich ganz tolle Neuigkeiten. Das Foto wo sie da zwischen ihren Freunden steht....einfach goldig :O :verliebt:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ginangel

... für "schick" tragen wir jetzt nämlich HÖSCHENWINDEL!  :knutsch:

Und schaut mal, wie stramm Tiffany schon dasteht!

Tati

Ich finde deine Fotos Zuckersüssgenial sie ist so eine liebe Maus :lieb:
lG Tati

Petra_L

Mooiii  :verliebt:

Wow wie sie brav steht! Voll Super *freu*  :banana:

Und Geschirr trägt sie immer noch das von Tante Petra hihi  :lieb:

Ginangel

@ Petra: ja, liegt mir eh schon lang im Magen, dass ich das Geschirr noch nicht zurückgegeben hab! Das ist dein eigenes? Dann PN mir deine Adresse und ich schicks dir zu  :D

Petra_L

Nix da, das hat sie von da Tante Petra bekommen  :O  :schleimer:

Ginangel

@ Tante Petra:

DANNGGGEE SCHÖN!
   :verliebt:

Sita

die kleine ist soooooo süß  :verliebt:
und die windelhöschen-fotos sind umwerfend lieb  :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :D
super, dass sie solche fortschritte macht, ich freu mich mit euch mit  :O :O :O
danke, dass sie bei dir sein darf und so eine gute behandlung genießt!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Ginangel

Ginangel

Die kleine Maus kriegt ein neues Spielzeug - und WER spielt dann damit?  :P

Das geht aber eh nur, weil sie dem Benny das Spielzeug freiwillig überlassen hat. War nicht so ihr Fall, der Babykram. Ordentliches Spielzeug für Erwachsene ist ihr lieber - das schleppt sich aber auch durch die Gegend, und das kriegt KEINER! Das ist IHRES!  :D

Petra_L

Jaaa das kann ich nur bestätigen  :O
je größer das Spielzeug dest lieber  :tongue:

Ginangel

Ich möchte Tiffany gerne auf die Wanderungen mit ihren Hundekumpels Benny und Tipo mitnehmen. Sie genießt das, die neugierige kleine Zwetschge, aber auch 4kg zuckersüßes Lebendgewicht werden auf Dauer etwas schwer  :rolleyes:
Wenn ich sie mir aber mit einem Tuch oder Geschirr vorne an den Bauch schnallen könnte ... rein optisch wird das zwar der Brüller, aber die Leute in meiner Umgebung wissen inzwischen eh, dass ich in Bezug auf Tiere ein Rad ab hab. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Falls also jemand ein altes Babytragegeschirr rumliegen hätte das eh nur mehr Platz wegnimmt ... muss nicht schön sein. Nur funktionell!

Danke schön!  :lieb:

fini

ZitatOriginal von Ginangel
Ich möchte Tiffany gerne auf die Wanderungen mit ihren Hundekumpels Benny und Tipo mitnehmen. Sie genießt das, die neugierige kleine Zwetschge, aber auch 4kg zuckersüßes Lebendgewicht werden auf Dauer etwas schwer Augen rollen

Wenn ich sie mir aber mit einem Tuch oder Geschirr vorne an den Bauch schnallen könnte ... rein optisch wird das zwar der Brüller, aber die Leute in meiner Umgebung wissen inzwischen eh, dass ich in Bezug auf Tiere ein Rad ab hab. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Falls also jemand ein altes Babytragegeschirr rumliegen hätte das eh nur mehr Platz wegnimmt ... muss nicht schön sein. Nur funktionell!

Danke schön!  :lieb:

Ach blöd, hae gerade eines weitergegeen, ein Tragetuch hätte ich im Angeot! Im Tragetuch habe ich selbst schon Welpen zum Spazieren gehen mitgenommen, funktioniert super!

Ginangel

Tragetuch gefunden - Danke Sandra!
Babytragegeschirr gefunden - Danke einer unbekannten Dame aus NÖ!

:lieb:

So, jetzt freu ich mich schon auf die Spaziergänge - und die Blicke der Leute die wir treffen  :irrer: :gehtsnoch: :D

Ginangel

Die Maus WACKELT MIT DEM SCHWANZ!!!

Sie sitzt im Wohnzimmer - Benny kommt mit ihrem Lieblings-Kauseil im Maul um die Kurve - der Schwanz geht senkrecht hoch und dann waagrecht links-rechts-links!  :welle:

Hat zwar ausgesehen wie ein kaputter Scheibenwischer aber IST EIN RIESEN-FORTSCHRITT!  :D :D :D

Heute waren wir den ganzen Tag im Garten - die Jungs haben gespielt, die Kleine hat gemütlich alles erkundet und hat sich immer wieder ein bißchen ausgeruht. Und Frauli hat das Gras schön kurz gemacht, damit die Kleine besser rumkommt :rolleyes:  :D