Die ewig Übersehenen und ihre letzte Chance!

Begonnen von corina, 02.02.2011 - 11:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Danke Corinna für diesen Thread!

Hurra für Lord und Rodo!  :elefant:

Ich will hier nicht gschaftln, aber könnte man hier vielleicht auch Gino und Marco zeigen?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=283&Itemid=26

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=282&Itemid=26
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

dackelbein

Bin auch ganz glücklich, daß es endlich wieder zwei alte Hunde geschafft haben.  :elefant:Gratuliere den neuen glücklichen Herrchen bzw. Frauchen. Jeder Olidie ist eine Bereicherung für die Familie!!!!! Sie bringen so viel Freude, das macht jede Mühe (so es überhaupt eine ist) leicht wett.
Also - ein Herz gefaßt und zugegriffen! Ein paar Langsitzer gibt es noch. Aber es werden immer weniger und wer zu spät kommt, der muß sich mit den Jungen begnügen. :D

Anna

Die beiden Oldies werden MORGEN schon Nitra für immer den Rücken kehren  :banana:

Anna

Meine beiden absoluten Lieblinge Gino und Marco werden spätestens morgen schon (danke Claudia für die vielen Nachtstunden die du immer zum Einstellen opferst) neue Fotos in ihren Steckbriefen haben.

Es wäre für mich wie ein Lottosechser wenn die Beiden auch noch ein gemeinsames Zuhause finden würden !!!

Ginangel

Bis auf Lord sind alle noch da, oder?  :(

Es wär so schön, wenn noch ein paar kleine oder große Wunder für die Langsitzer passieren würden - bei Savannah, Gina und Whitney hat es doch auch geklappt!   =)

Mitzi

hat sich für mephisto vielleicht etwas ergeben???

uups sorry falscher thread  :rolleyes:

Ginangel

***S*C*H*U*B*S*** für die Langsitzer!
Es gibt laufend so viele neue Hunde, auch Notfälle die dringend raus müssen, Welpen bei denen jeder Tag wichtig wäre ... man weiß echt nicht wo und was zuerst ... und auf der Strecke bleiben die Oldies ...  ;(

Binsi1986

Bitte nicht auf die zweite Seite rutschen!   :rolleyes:

Schubs für die armen Langsitzer, die sich nach einem neuen Leben sehnen!   :taetschel:

Duffy

Es ist furchtbar mitanzusehen, daß ältere Hunde meist übersehen werden. Dabei sind sie so dankbar für alles- ich sehs jeden Tag bei unserer Angel. Sie ist so verschmust und wirklich zuckersüß. Ich verstehe nicht, warum es immer ein Welpe sein muß. Ich habe noch nie einen Welpen genommen- immer nur ältere Hunde mit Handicap und es gibt nichts schöneres auf der Welt als diese Liebe von diesen dankbaren und liebenden Geschöpfen zu erleben. Bitte nehmt euch ein Herz um auch alten Hunden ein zu Hause zu geben.

Ginangel

Die Langsitzer sitzen immer noch ... so viele Notfälle die dringend raus müssen, und Welpen die dringend raus müssen, und außerdem ist Urlaubszeit ...

Aber trotzdem: es wäre so schön, wenn für die Langsitzer nicht in Nitra oder Lucenec "Endstation" wäre! Ihre Zeit läuft ... hoffentlich nicht ab, bevor sie ein schönes Leben kennengelernt haben!  =)

Giovanna

Also, ich hab bis jetzt das noch nicht ins Forum gestellt. Aber ich halts kaum aus.. Will ja eigentlich keinen leerern Saustall "berat" machn, aber schauts mal:

Ich will ja, wie schon einige wissen, ab Sept PS werden, wenn alle einverstanden sind.
Und dann muss mein Zaun erhòht werden. Das macht mir ein Bekannter gleich im Sept.
Und eine zweite Hùtte gebaut werden. Da hilft mir eine Freundin.
Und daaan.. dacht ich, Gino und Marco kònnten bei mir wohnen. Entweder findet sich von Oesterreich aus ein schòner Fixplatz mit der Zeit. Und wenn nicht, haben sie wenigstens Gras unter den Pfoten, ein warmes Platzerl zum Schlafen, mùssen den Winter nicht draussen frieren, kònnen spazierngehn..
Also, wenn alles gut geht, werden die beiden ca ende Sept bei mir einziehn kònnen, wenn sie mir bis dahin niemand vor der Nase wegschnappt.. :D Aber das wàr natùrlich auch ok und super, es gibt ja nicht nur die beiden, die schon laaang sitzen und gern ausziehn wolln.
So, jetzt is die Katz ausn Sack. Ich hoff, es geht alles so, wie ich mirs vorstell, aber ich will den beiden wirklich helfen! Marco sitzt ja schon seit er ein Welpe war!
Schònen Dienstag noch! Giò

Milano

:yes:

Das sind super Nachrichten! Wünsche Euch alles Gute dür Euren Plan und dass es klappt! Und ein Danke dafür natürlich!!!!!

Rockabella

Die beiden Anhänger - traaaauumhaft!
Es wäre sooooo schön wenn die beiden zu dir könnten!!!

Angelika

Ich hab den Eintrag grad zweimal gelesen weil ichs gar nicht glauben konnte - Gino und Marco sollen endlich Nitra verlassen dürfen  :banana: :banana: :banana: kann gar nicht sagen wie ich mich freu. Halte ganz fest die Daumen dass es so klappt wie es jetzt geplant ist damit die beiden den nächsten Winter endlich im Warmen verbringen können.

Petra aus Linz

Echt ???? 8o 8o :D Habe jetzt direkt Herzklopfen vor Freude ! Giovanna, das wäre einfach traumhaft, ein Wunder für die beiden Hundefreunde. Mir fehlen gerade weitere Worte.... :elefant:

Giovanna

Uuups, hab grad gsehn, fùr die beiden gibts ja einen eigenen Thread.. Aber geht ja auch so.
Ich erzàhl no ein bissl, wies bei mir wàre dann:
Also ich hab ein rel grosses Haus und einen Garten. Am Anfang, denk ich, werden sie von meinen Rùden getrennt sein mùssen. Dabei hàtten sie den Wiesenteil des Gartens und einen eigenen Eingang in den grossen Kellerraum, wo dann ihr Sofa und Kòrbchen.. stehen wird. Der Raum ist auch heizbar und hat Fenster, also keine dunkle Hòhle.
Meine Hunderunden mach ich dann halt anfangs auf 2Mal, einmal mit den beiden, und eine mit meinen, is kein Thema, ich steh meist um 5 auf.
Ich glaub einfach, auch wenn sie getrennt von meinen sind, ists immer noch besser, als weiterhin in Nitra zu sitzen. Aber sagt ruhig, wenn ihr glaubt, ich lieg da falsch. Naja, und wenn ichs geschafft hab, dass sie sich mit meinen vertragen, und auch die Katzen nicht mehr kòpfen wollen, is eh klar, dass sie dann ùberall hin dùrften. Und wie gesagt, vielleicht is das ja auch wirklich ein Sprungbrett fùr eine neue Familie mit Fixplatz fùr sie..
Ich freu mich schon heimlich auf die beiden, aber no nix verraten!

cartmen

Ma, Giovanna, das wär einfach super. Ich glaube, bei dir wären sie wirklich in den besten Händen! :knutsch:

Ich kanns noch gar nicht fassen, dass sie vielleicht bald rausdürfen.
Hast du die Anhänger schon extra für sie anfertigen lassen? Das zeigt, dass du dein Vorhaben wirklich ernst meinst.  :O

Ich danke dir von Herzen für diesen Entschluss und hoffe, dass es wirklich was wird.

PS: Vielleicht könnte ein Moderator so lieb sein und die Beiträge in den Thread von Gino und Marco verschieben? DANKE!

Giovanna

Ja, die Anhànger hab ich hier in Grado machen lassen. Auf der Rùckseite is meine Handynummer eingraviert, falls mal was passiert.. Achja, ich kònnt fùr euch Anhànger machen lassen. Einer kostet 7 Euro. Ich schicks euch dann mit der Post od so. Wer will, schreibt mir einfach, Hundename und deine Telefonnummer (auch als PN)

Milano

Super Sache! Nur solltest Du dafür evtl. einen eigenen Threat aufmachen...... Nichts desto trotz: welche Formen und Farben stehen im Angebot? Bin nicht so der Herzchentyp.....
Lg Anne

Giovanna

Giovanna

Hab den Thread in die Plauderecke gestellt :O

Ginangel

ZitatOriginal von Giovanna

Und daaan.. dacht ich, Gino und Marco kònnten bei mir wohnen.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAA mir ist jetzt das Herz steckengeblieben!!!!!!!!!!!

DAS WÄR JA WUNDERSCHÖN FABELHAFT UNGLAUBLICH SPITZENKLASSE SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!DANKE!!!!!!!!

:welle: :welle: :welle:

Beetle

Hallo, ich wollte mal nachfragen, was aus GINO und MARCO geworden ist.Haben die Beiden Nitra nun endlich verlassen können?

Ich bin neu hier und hab vielleicht was übersehen.

Danke
Beetle

Cosima

bin auch neugierig :rolleyes:  
dürfen die Beiden nun raus aus Nitra oder nicht?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Giovanna

Gut, dass ihr fragt. Ich wusste nicht, ob ich einen eigenen Thread aufmachen soll, und wenn nicht, wohinschreiben. So macht ihr mir's leicht. Danke!
Also die Geschichte is folgende: MEIN ZAUN WURDE AM SAMSTAG FERTIG!! Endlich, nach über einem Jahr warten und den richtigen Menschen dafür finden. Und die Ajka, die ja jetzt schon 5 Wochen bei mir is, darf schon Ausflüge in die Wiese machen, was sie auch tut. (freu mich auch darüber)
Dann hab ich mir einen Kleinbus gekauft, wo man jetzt draufgekommen is, dass der Motor hinüber is (grummel), und er braucht einen neuen Motor. Der is bestellt worden, vorige Woche aus Holland angekommen, kost ein Schweinegeld und wird hoffentlich bis Freitag eingebaut sein.
Dann hab ich mir gedacht, is ein Blödsinn, Gino und Marco sofort zu holen, wo ich doch von 28. 10. bis 3. 11. nicht da bin (Grado).
Naja, und dann kommen wir der Sache schon näher: Ich würde es realistisch und vernünftig durchfürbar empfinden, den Ausreisetermin für die beiden alten Buben auf 12.11. mal festzulegen.
Da wäre Anna auch in Nitra, hätt sie gern mal dort dabei!
Bis dorthin is mein Hundezimmer fertig , ich muss noch sowas wie Plastikboden reinlegen, da ich nicht annehme, dass sie nach 9 Jahren Zwinger gleich wissen, dass man besser raus in die Wiese geht, um verschiedene Sachen zu erledigen.
Aber rechnet mal so mit um Martini herum, da wirds ernst für die beiden!
Achja, da kann ich gleich um eure Hilfe bitten: Ich würde dann für meinen Kleinbus so grosse Hundetransportboxen brauchen, nämlich 2 od 3 Stück, aber WIRKLICH grosse. Sollten mind 1,20m lang sein, weil ich glaub, dass Gino und Marco zu Weihnachten mit uns nach Italien fahrn werden, wenn wir die Weihnachtsferien unten verbringen, und es sind schon ein paar Stunden Fahrtzeit, da sollns ein bissl Platz haben in den Boxn. Und sollten halt möglichst wenig kosten.. ich weiss, is schwierig, aber ich dachte, es gibt ja auch Leut, die Doggen haben oder Riesenbernhardiner, vielleicht gibts irgendwo aufm Markt so grooosse Boxen..
Ich wär euch wirklich dankbar für Tips od Angebote..
Ganz liebe Grüsse! Giovanna