Rosa - Spitzomi

Begonnen von Ilse, 09.06.2011 - 10:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

Yeeeeah! Tolle Sache!  :oma: zuhause gefunden!!!

Sabine1

Einfach schön  :prosecco:

Martina

Nachdem ich ja heute persönlich gratulieren konnte, wünsche ich auch auf diesem Wege herzliche Gratulation, :welle: ich freu mich so für das kleine Füchslein, besser hätte sie es gar net erwischen können.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Petra aus Linz

Rosal hat sich so hartnäckig ins Leben zurückgekämpft und jetzt hat sie noch dazu den besten Lebensplatz bekommen :elefant: So ein Glück für Rosal.
Melitta, viel Freude weiterhin mit dem süßen Wüstenfuchserl !

bluedog

wie schön für die süsse maus, dass sie noch eine eigene familie gefunden hat.     :)
alles gute, rosi-schatz !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sita

ZitatOriginal von dackelbein
Das ist schön, daß die kleine alte Dame ein fixes Zuhause gefunden hat. Damit ist ja wieder ein klein wenig Platz - für den nächsten P f l e g l i n g.... :undweg:

leider darf der nächste pflegling nicht viel größer als eine stubenfliege sein, da ich klein-rosa sicherheitshalber an mich selbst vermittelt habe, und sie den kleinwenigen platz doch noch braucht ;)
da ich heute mit rosa bei der tierärztin zum impfen war, haben wir die formalitäten auch gleich erledigt... (dass ich sie nicht mehr hergeben könnte, war mir ja schon relativ bald klar :O)

und die gute nachricht für alle rosa-fans: es wird weitere berichte und fotos geben und rosa kommt auch zum sommerfest 8)
liebe grüße Melitta & Co.

Tati

So ein schönes Happyend freu mich die keine Maus in Natura zu sehen  :O
 :applaus: :banana: :welle:

bluedog

mah, du geheimniskrämerin !!!       :tongue:
das freut mich aber !!!        :)
da werden wir ja nocht oft von der maus hören.         :D

mah, jetzt bin ich noch trauriger, dass ich nicht zum sommerfest kommen kann.....         ;(
.

isolde

Ich freue mich für Rosa von ganzem Herzen,das sie bei dir bleibt.Habe alle Berichte immer mitverfolgt ich bin ein ganz "GROßER ROSA FAN". Ich wünsche euch das allerbeste .LG Isolde

dackelbein

Das verstehe ich sehr gut, daß Du sie nicht mehr hergeben kannst. An Klein-Rosa muß man einfach sein Herz verlieren.  :verliebt:
Alles Liebe
Brigitte

Leegraib

Bin auch ein Fan der ersten Stunde und wünsche Madame Rosa de la Duracelle
alles liebe. ( Cooler Fixplatz)

Freu mich schon auf weitere Fotos:     :hund:

LG Gabriele

Ginangel

ZitatOriginal von Sita
... da ich klein-rosa sicherheitshalber an mich selbst vermittelt habe,

WAR JA SO KLAR!!!  :D  :D  :D

:welle: :welle: :welle:

Und weil's so schön war - zum Wieder-Anschauen und Freuen:
Das "video vom duracell-hasi mit hinterherschnaufendem frauli:"

http://www.youtube.com/watch?v=otyEg_Fjx6c

Prädikat: Absolut sehenswert  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

cartmen

ZitatOriginal von Ginangel
Das "video vom duracell-hasi mit hinterherschnaufendem frauli:"

http://www.youtube.com/watch?v=otyEg_Fjx6c

Prädikat: Absolut sehenswert  :D

Grenzgenial  :D diese Omi ist einfach der Hammer und wahnsinnig lieb. Wunderschön wie sie aufgeblüht ist, obwohl sie sich schon fast aufgegeben hat.

Cosima

:welle: :welle: :welle:
da hat die süße Rosa ja einen Lottosechser gemacht! :D :D
Gratulieren zum Familienzuwachs und wünschen euch noch viiiele schöne Jahre.
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Kascha

Herzliche Gratulation zum Familiennachwuchs :prosecco:, bin allerdings nicht wirklich überrascht ;), war wohl nur eine Frage der Zeit :D.

ZitatOriginal von Sita
...und rosa kommt auch zum sommerfest 8)
Seid ihr eh länger am Sommerfest? Würde gerne auch kommen, arbeite aber und kann höchstwahrscheinlich nicht vor 19.30 Uhr dort sein, also ich hoffe, das Fest dauert länger. Es wäre mir eine Ehre, Rosa (und auch Gomez) kennenzulernen.

Sita

für all jene, die befürchtet hatten, ich würde rosa ein rosa rüschenkleidchen kaufen  8o
hier die fotos vom rallyestreifenoutfit - das wirkt ja doch viel dynamischer  8)

(obwohl ihr rosa bestimmt auch sehr gut stehen würde... ;))

bluedog

mein gott, sie ist so süss....      :verliebt:
(und sie erinnert mich so an moses....     ;( )

das rallye-outfit finde ich ziemlich steil für die süsse....      :D
ist das ein brustgeschirr oder was ist das ??
sowas kenn ich nicht, welche vorteile hat das ding ??
.

lemming

Wie ein Welpe!!

Giovanna

Ziemlich speedig unterwegs, die Fesche!

Ilse

So eine kesse, süsse Omi! :verliebt:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sonja

ZitatOriginal von Sita
für all jene, die befürchtet hatten, ich würde rosa ein rosa rüschenkleidchen kaufen  8o

(obwohl ihr rosa bestimmt auch sehr gut stehen würde... ;))

:D Da bin ich echt erleichtert :D
Schaut ziemlich flott aus die kleine Maus

Sita

nach langer "sommerpause" meld ich mich nun wieder mal - da ich lieber nur positives berichten wollte, hab ich so lang gewartet. die sommerliche hitze, die rosa sehr zu schaffen gemacht hat, ist ja nun endlich überstanden, aber insgesamt ist es ein ständiges auf und ab...
heute hat sie seit längerem wieder einen wirklich guten tag  :O :O :O und daher gibt es auch ein paar outdoorfotos, auf denen man sieht, wie pelzig mein wüstenfüchslein mittlerweile geworden ist.

rosa präsentiert sich von allen seiten

auch das schwanzerl ist beinah schon buschig geworden,
nur am rücken hat sie noch eine stelle, wo die haare nicht  so
wachsen wollen...

und hier noch ein paar ältere fotos vom august:

auf ihrem neuen polster

rosa beim yoga (weiß nicht, ob das der kopstand oder der sonnengruß war  :D)

auf der liegewiese im schlafzimmer

Mimi

Melitta, die Fotos sind ja entzückend ! Das Fell ist toll gewachsen, sie ist eine sooo liebe Maus. Wenn sie ein paar Jährchen jünger wäre, wäre alles perfekt !

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es wieder vermehrt Tage gibt, wo es aufwärts geht!

GLG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

natalia rana

Was für eine Verwandlung hat das Wüstenfüchschen durchgemacht!!
Vor allem das süsse, süsse glückliche Gesichtchen!
So schön zu sehen!!
wuselt sie eigentlich immer noch einwenig ziellos herum?
So ein süsses Schatzi, mich wundert es wirklich nicht, dass du sie behalten hast, sie hat ein RIESENGLÜCK bei dir zu sein, das sieht man ihr auf jeden Fall an!
Bitte weitere Berichte vom "Füchschen"

Petra aus Linz

Jetzt hätte ich Roserl beinahe nicht wiedererkannt. Was für schönes Fell sie bekommen hat ! Einfach eine strahlend schöne Omi ist sie.
Ich hoffe ganz fest, dass ihr noch eine lange, gute Zeit vergönnt ist. So schön wie bei dir hatte sie es sicher noch nie.