Nitrafahrt 23.7.11

Begonnen von wienerwurstl, 22.07.2011 - 10:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Binsi1986

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Cosima
ZitatOriginal von Sonja

und wer ist diese Schönheit links?

Das war ein "Besucher" ... er war gemeinsam mit Whisper Gassi und die Beiden haben gespielt wie die Irren  ;)

Die anderen Hunde sind in den nächsten Tagen mit Steckbrief auf der HP... auf der Suche sind sie jedoch noch alle !!
@Cosima: das schwarze Staffmädl ist der absolute Traum... der Rüde ist noch ziemlich ängstlich. Steckbrief ist sicher morgen online  ;)

Wirklich schön zu hören!

Hat der Besucher Interesse an Whisper? Ich würde mich sooo freuen für den Burschen! :-)

LG Sabine

Ginangel

ZitatOriginal von Binsi1986
ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Cosima
ZitatOriginal von Sonja

und wer ist diese Schönheit links?

Das war ein "Besucher" ... er war gemeinsam mit Whisper Gassi und die Beiden haben gespielt wie die Irren  ;)

Wirklich schön zu hören!

Hat der Besucher Interesse an Whisper? Ich würde mich sooo freuen für den Burschen! :-)

LG Sabine

DAS WÄR SO SCHÖN - wenn Whisper endlich raus dürfte! Er wartet schon so lang, der schöne Bub!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Petrus

ZitatOriginal von ilka2191
ZitatOriginal von Christine A.
Wer ist denn der süße semmelfarbene Kleine mit dem weißen Schnäuzchen mit Blesse? Der ist so lieb!  :verliebt: Hat der leicht schon ausreisen dürfen?? (Weil er am Bild weiter unten in einer Transportbox ist)  ?(

Kann die Frage zwar nicht beantworten, ob eben der Wauzi ausgereist ist, aber BITTE lasst euch nicht täuschen von den Fotos von Hunden in Transportboxen - gestern hat ja, wie Anna geschrieben hat, der Tötungsarzt an die 15 Hunde gebracht, u. die Boxen wurden schnell aufgebaut als kurzzeitige "Zwischenunterbringung" für die gebrachten Hunde, die dann später vom Nitra-Team vor Ort im übervollen Auffanglager irgendwo dazu gesetzt wurden  ;(

Petrus

Das ist Mirabel und ja sie hat ausreisen dürfen und sucht nach einem Endplatz!
Lg Nic

Isabelle

ZitatOriginal von Sonja

Wer ist diese hübsche Kleine mit den weißen Pfötchen? Ist sie schon auf der HP?

ilka2191

Kuschelpause - oder, wie jemand treffend bemerkt hat: Kein Wunder, dass beim Fotografiern nix weiter geht  ;)

dackelbein

Das scheinen ja ziemlich entspannende Ausflüge nach Nitra zu sein.  :D :D :D  :undweg:

ccd3

das Staff-Mädl ist ja wirklich *zucker*

sollts einen Flyer geben bitte sagt mir wo ich ihn finden kann

:-)

lg

Anna

@Ilka :haue: :haue: .... aber ich gestehe, ich hab mein Herz an den "Traumhund in schwarz" verloren. Soooo ein toller Hund, extrem unterwürfig aber genauso extrem verschmust  :verliebt:
Bin mir wie eine Verräterin vorgekommen als ich später an ihrem Käfig vorbeigegangen bin und sie mir flehende Blicke die durch und durch gegangen sind, zugeworfen hat...
Achja... sie wird LOLA heissen und ihr Steckbrief ist eigentlich schon fertig und wird sicher heute noch eingestellt....

ilka2191

ZitatOriginal von dackelbein
Das scheinen ja ziemlich entspannende Ausflüge nach Nitra zu sein.  :D :D :D  :undweg:

Als der Tötungsarzt etwas später an die 15 Hunde herzlos ausgeladen hat, war es deutlich weniger entspannend  ;(

Musste die kurze herzliche Szene einfach fest halten, das Mädi hat Annas Fotopause sooo genossen, musste dann aber leider zurück in das übervolle Auffanglager.  ;(

@ccd3: Steckbrief von der süßen Maus (u. den vielen anderen Neuzugängen) gibt´s erfahrungsgemäß in den nächsten Tagen, da wird sicher schon fleißig dran gebastelt :arbeit:

ccd3

Zitat@ccd3: Steckbrief von der süßen Maus (u. den vielen anderen Neuzugängen) gibt´s erfahrungsgemäß in den nächsten Tagen, da wird sicher schon fleißig dran gebastelt :arbeit:

oh supi danke für die Antwort :-)

kenn mich hier noch nicht so gut aus  :D

Straßenköter

ZitatOriginal von Sonja

Und wieder mal in zwei Hunde verliebt  :verliebt:

Schade, dass die Dilara sooo eine Oberzicke, und der Darion sooo ein Mega-Angsthase ist  ;(

carrotflower

In den Schäfer bin ich auch verliebt  :O

Lilith

und hat Lola (sehr hübscher Name) schon eine ps?

Anna

ZitatOriginal von Lilith
und hat Lola (sehr hübscher Name) schon eine ps?

Leider nein  ;( ... so sehr ich meine Mascha liebe aber das sind die Momente wo ich sie leicht verfluch dass sie so unverträglich ist...
Würde sicher ein gutes Bild abgeben, wenn ich mit zwei Staffis, einem 53 kg überdimensonalen Boxer und einem 15 kg slowak.  Strassenköter  ;) spazieren gehe  ;)

Christine A.

ZitatOriginal von Petrus
Das ist Mirabel und ja sie hat ausreisen dürfen und sucht nach einem Endplatz!
Lg Nic

Cool, freut mich für die Kleine!!  :) Hast du sie genommen?

dackelbein

Sorry
Zitat:
Original von dackelbein
Das scheinen ja ziemlich entspannende Ausflüge nach Nitra zu sein.

Ich habe die Befürchtung, daß ich hier allzu wörtlich genommen worden bin. Habe mich einfach von den beiden sonnigen Fotos hinreißen lassen.
Selbstverständlich weiß ich, daß eine Nitrafahrt einem sowohl körperlich als auch seelisch das Letze abverlangt und ziehe den Hut vor dem Einsatz und der Leistung aller Nitrafahrer.
LG
Brigitte
PS: Und zitieren kann ich immer noch nicht.  X(

Straßenköter

ZitatOriginal von Straßenköter
ZitatOriginal von Sonja

Schade, dass die Dilara sooo eine Oberzicke, und der Darion sooo ein Mega-Angsthase ist  ;(

Ist der/die dunkle (dürfte ein Akita Inu sein, oder?) ein Rüde?
Vielleicht kann sich Dilara mit nem Rüden anfreunden, in Wien hatte sie ja auch einen Staff-Burschen als Freund *seufz*

Aber ich glaub mein Freund würd mich erschlagen :D

Dodo13

Vielleicht kann sich Dilara mit nem Rüden anfreunden, in Wien hatte sie ja auch einen Staff-Burschen als Freund *seufz*

Alle guten Dinge sind 3!!  :D :D :D

Martina

ZitatOriginal von Sonja

Ist eine Hündin, ca. 3 Jahre alt
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Straßenköter

Hab's mir schon gedacht, dass sie in Mäderl ist.
Aber ich glaub das würd eh nicht gut gehen mit der Dilara *seufz*

Hoffentlich findet sie bald ein Platzerl, sie ist sooo süss  :verliebt:

dani599

ZitatOriginal von Sonja

Dieser Blick....wer ist denn das?  ?(

Anna

ZitatOriginal von dani599
ZitatOriginal von Sonja

Dieser Blick....wer ist denn das?  ?(

Eine "Neue"... ist eine sehr grosse Hündin .... bin grad dabei einen Steckbrief zu schreiben ;-)

sissy

So viele Schäfer.Muß schon wieder heulen.Obwohl ich meinen slowakischen Minischäfer Mexx über alles liebe und nie wieder hergeben würde und meine Lucy ebenso, sind Schäfer meine Lieblingshunde.Schade daß ich keine großen Hunde mehr nehmen kann.Würde sonst einen nach dem anderen in Pflege nehmen.

Marion_82

Weiß man vielleicht wie es dem weißen Kätzchen geht, das wir am Samstag ins CZ gebracht haben?