Neues von Little Sue!!!

Begonnen von Karin 2, 22.07.2011 - 14:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ksc2113

Liebe Karin,
vorab möchte ich mich ganz besonders herzlich bei dir für deine Fürsorge bei Sue bedanken! Selbiges gilt auch für KathyK!!!

Ich hatte das Glück die junge Katzendame kurz zu treffen und ich weiß, dass dieser letzte Weg für dich ein sehr, sehr schwerer war ... aber ich bin auch felsenfest davon überzeugt, dass Sue jetzt glücklich, gesund und quitsch-fidel auf einem Baum im Regenbogenland herumkraxelt!

LG
Karin

snoozy

Ach, Little Sue wir hätten uns alle so sehr gewünscht, dass du bei uns bleibst. :kerze :kerze :kerze

Karin, danke, dass Du den letzten Weg mit ihr gegangen bist. So könnte sie geborgen und geliebt die letzte Reise antreten.

Josi

little sue, wir haben dir alle fest die daumen gedrückt un doch ich bin mir sicher, dass du auf der anderen seite ein unbeschwertes leben führen kannst. pass gut auch dich un unsere kleinen auf ;( :kerze

...mir fehlen nach den ereignissen der letzten tage auch langsam die worte ;(

Karin 2

Sue hat es einem echt leicht gemacht sie zu lieben!! Twinky sitzt immer vor der Badezimmertür und sucht ihre Ersatzmama!!  ;(

ullimaus

:heul: gute reise kleine, süße maus ...

Shiva13

Ich denke an dich little Sue!

:kerze :kerze :kerze

Schon wieder hat uns eine Katze verloren...warum hört das nicht auf!?

shellylogo

Alles Gute little Sue.....  :kerze .... heute mußten wir uns auch von einem Famielienmitglied verabschieden.. Milky war 8 Jahre und wurde nach akutem Nierenversagen eingeschläfert... Irgendwie ist gerade keine gute Zeit für Katzen.... bin sehr sehr traurig über das was in den letzten Tagen so auf uns zugekommen ist... aber andererseits helfen wir den Tierleins auch auf eine ganz individuelle Art und Weise und das erleichtert ihnen den letzten Weg!

Ich hoffe sehr, dass wir allen unseren Tieren irgendwann mal wieder begegnen werden!