Sancho 4 im 10. Bezirk entlaufen!!!

Begonnen von Sonja, 06.08.2011 - 21:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leilani

hat es in wien gestern nur geregnet? oder auch gedonnert?

sollte sani angst vor gewitter haben, dann ist er vielleicht kilometer gerannt.

hoffentlich taucht er bald auf, der kleine

Gina & Chris

ZitatOriginal von Gina & Chris
Der Hund in der TK Währing ist NICHT Sancho!
Er hat eine andere Chipnr!
LG Regina

Es handelt sich um SIERK.
Er ist entlaufen und wurde von der Tierrettung in die TK Währing gebracht. Die Halterin ist verständigt und unterwegs in den 18.
LG Regina

Mimi

Ich wurde von der Tierrettung informiert, dass bei der Firma Beiersdorf ein total verschreckter Hund gefunden wurde. Er ist im Moment unterwegs ins TSH. Ich werde sofort angerufen, sobald der Chip ausgelesen ist.

Hoffentlich ist es diesmal Sancho !!

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

leilani

Goliath

ZitatOriginal von leilani
hat es in wien gestern nur geregnet? oder auch gedonnert?

sollte sani angst vor gewitter haben, dann ist er vielleicht kilometer gerannt.

hoffentlich taucht er bald auf, der kleine

Gewitter war definitiv auch. Hoffe auch das es endlich ein gutes Ende nimmt O.o

bluedog

oh mann, hoffentlich....
ich drücke daumen.
hab grade irres herzklopfen, ich hoffe, das ist er....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Milano

mahhh, hoffentlich! So viele Hunde können da doch nicht frei rum laufen!

corina

das ist zumindest mal die gegend, wo er herumgelaufen ist, das muss er sein!

Ilse

Hoffentlich kommt bald der erlösende Anruf!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

LibsY

Der 10te ist eine undankbare Gegend um einen entlaufenen Hund zu finden .. wobei, wurscht wo ein Tier entläuft, es gibt so viele Möglichkeiten sich zu verstecken. Ich hoffe jedoch trotzdem, dass der Bub bald gefunden wird.

War gestern selbst mit Schwester und Neffen mit um nach ihm zu suchen wie viele andere und ich bin froh, dass es hier bei ATN solch einen Zusammenhalt gibt.

Ein Freund von mir wohnt auch in der Nähe der Raxstraße, Nähe Mobelix und auch ihn habe ich kontaktiert und gebeten, Ausschau zu halten da er selber viel zu Fuss unterwegs ist mit seinem Hund.

Ich hoffe, dass der Bub bald gefunden und medizinisch versorgt werden kann!!!

ho.mueller

Mah ich sitze hier in der Firma mit gedrückten Daumen, dass MUSS ER SEIN

Bidi

Ilse, Du sagst es, WANN KOMMT DER ERLÖSENDE ANRUF ... auch wenns nicht unser Bub ist, schoen, dass wenigstens ein anderer heimkehren konnte, vielleicht macht das Sancho Mut zum Zeigen ... schickt ihm den Gedanken!!!
LG
Bidi
LG Bidi

Ilse

ZitatOriginal von Bidi
Ilse, Du sagst es, WANN KOMMT DER ERLÖSENDE ANRUF ... auch wenns nicht unser Bub ist, schoen, dass wenigstens ein anderer heimkehren konnte, vielleicht macht das Sancho Mut zum Zeigen ... schickt ihm den Gedanken!!!
LG
Bidi

Bidi, es ist bestimmt Sancho! Er muss ja endlich sein neues Leben geniessen können!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Binsi1986

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Bidi
LG
Bidi

Bidi, es ist bestimmt Sancho! Er muss ja endlich sein neues Leben geniessen können!

Bei so vielen positiven Gedanken kann es einfach nur Sancho sein! Ich drücke gaaaanz fest die Daumen!

LG Sabine

Milano

Sitze auch wie gebannt vor dem PC, muss jetzt leider gleich los. Falls er es nicht ist - was ich nicht hoffe - kommen wir heute nachmittag wieder suchen helfen!

shali

Bitteeeeee die müssen doch schon was wissen!!!!!

Mimi

Er ist es  :welle:

Bitte nicht gleich losfahren um ihn abzuholen.
Die Modalitäten müssen noch besprochen werden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

shali

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

dackelbein

Ein ganzer Gebirgsstock fällt mir vom Herzhen. Gott sei Dank!
Ganz toll wie viele Wiener beim Suchen mitgeholfen haben. Das ist wirklich fantastisch. DANKE!
LG
Brigitte

Goliath

eva2454

Phhhuuu....

Danke an alle Helfer!

Bidi

DANKE MARION FÜR DEN ANRUF!!!!!

SUUUUUUPER - und jetzt hoffen wir auf die naechste positive Nachricht, dass er den Ausflug unbeschadet ueberstanden hat!!!

DANKE nochmals an alles fuers Suchen!

"Leut' wir waren wieder mal ein super Team"!!!! Schoen, dass es das doch auch noch gibt!

Mah, ich freu mich so!!!

LG
Bidi
LG Bidi

Ilse

:welle:

Danke an Alle, die so brav gesucht haben!
Ihr seid SPITZE!

Und kann man ihn schon abholen?

Binsi1986

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!! Ich freu mich riesig für den Kerl!

Danke an alle, die beim Suchen mitgeholfen haben!

Jetzt ist der Süße endlich in Sicherheit und kann sich auf ein warmes Körbchen und vieeeeel Futter freuen!  :O

LG Sabine