Schäfermix Urmel

Begonnen von shali, 06.07.2010 - 00:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

wow, das sind sooooo tolle fotos,.. und deine hunde sind aber auch echt schön!!!!!!!!!!!!
Urmel ist ein ausgesprochen schöner Rüde - er hat so ein ausdrucksstarkes Gesicht! :O :O :O

shali

Urmel,der Clown sucht noch seine Familie.

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Urmelchen ist schon ein Jahr bei mir.
Ich kann nicht verstehn, dass sich keiner für den süßen Buben interessiert.
Er ist ein soooo gelehriger Kerl und wünscht sich endlich eine eigene Familie!!!

Ronja125

süüüüüüüüüüüß!!  :D

jassi30

Wie die Zeit vergeht. Jetzt ist er schon ein schöner, großer Bub geworden.

VeganMilitance

warum schlagen sich die leute nicht die schädel bei so einen traumbuben einn???  8o  :tongue:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

ho.mueller

Urmel ist so ein toller Bursche, total unverständlich dass er immer noch seine Familie sucht. Er ist verspielt, total gelehrig und so verschmust.
Das einzige was er benötigt sind konsequente Menschen die mit ihm viel Unternehmen und ihm als Familienmitglied zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann.

Wer immer sich für den tollen Burschen entscheidet, hätte einen Hauptgewinn gemacht.
Liebe Grüße Helga

bluedog

manchmal versteht man es wirklich nicht....
er ist so ein lieber und hübscher bursche mit einem aussergewöhnlichen aussehen, er sieht wirklich aus wie ein urmel, der name passt perfekt zu ihm.     ;)
kann es sein, dass da eine spur husky oder so mit dabei ist ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

shali

Warum gibt denn Niemand dem süßen Urmelchen eine Chance???

Franziska

Ich verstehe es auch nicht... er ist sooo ein Unikat und sieht so wunderschön und irgendwie nobel aus... Sein Gesicht ist wirklich einmalig auf der Welt, er ist wirklich etwas besonderes... Mögen sich die besonderen Menschen finden, die ihm ein eigenes Zuhause geben!! Ich drück ganz fest die Daumen!!

VeganMilitance

@Franziska

sehe ich auch so!

wenn ich den buben anschau werd ich sooooo schwach.............. ich fürcht mich immer wenn ich zu meinen Freund nach Parndorf fahr, das ich Urmelchen eh nicht irgendwo seh, weil ma, der is ja so ein Unikat.......

WOOO SIND SEINE MENSCHEN?!! der Bub wartetn schon 1 (!!) Jahr auf seiner Pflegestelle????  ?(

shali

Ja wo sind seine Menschen????

shali

Auch Urmelchen hat eine Familie die sich für ihn interessiert.
Sie kommen am Mittwoch den Buben ansehen.
Hoffentlich springt der Funke über, der Bub hätte es sich verdient!!!!

Jessy+Chilly

Mah da würd ich mich aber sehr freuen für den lieben Burschen ,auch er hat Glück verdient seine eigene Familie zu haben.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

VeganMilitance

ooooooh da steht ja RESERVIERT????!!

hat es geklappt??! :D würd mich so freuen, das ist ja so ein bildhübsches unikat! und du hast ja momentan so viele hunde, das würde dich auch mal entlasten!

Giovanna

Was war mit seinen neuen Leuten? Durfte er zu seiner neuen Rudelkompanie umziehen? Wie gehts ihm?

shali

Jaaaaaaaaaa, der süße Urmel ist reserviert und wird nächste Woche in sein neues Zuhause ziehn.
Bitte Daumen drücken, dass alles passt und sich der Bub benimmt!!!

Giovanna

Na toll, dass das geklappt hat! Drùck weiterhin alle Daumen, Pfoten und Krallen, die wir haben!