Hilferuf aus Nitra !!!!

Begonnen von Anna, 06.11.2008 - 21:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

suma

Mein Gott, diese traurigen Augen  ;(

Schaut aber total lieb und sanftmütig aus...

Anna

ZitatOriginal von suma
Mein Gott, diese traurigen Augen  ;(

Schaut aber total lieb und sanftmütig aus...

Schaut aber nur so aus  ;). Ronny ist einer der wenigen Hunde in Nitra vor denen ich wirklich Respekt habe und dem ich nicht ohne Gitter dazwischen begegnen möchte ....
In den richtigen Händen - und zwar nur am Land - und bei Menschen mit der notwendigen Erfahrung und Konsequenz, ist Ronny sicher ein Traumhund. Ronny war anfänglich so aggressiv, dass man sich ihm nur in  nähern konnte wenn er in Narkose war  ;) Impfen, Ohren reinigen so wie jegliche medizinische Behandlung war nur so möglich...
Er ist jetzt schon seit längerer Zeit kastriert und in Eva's Händen in der Zwischenzeit ein "Lämmchen". Sie kann ihn frei laufen lassen, er folgt aufs Wort.... und er liebt sie heiss...
Für ihn den richtigen und idealen Platz zu finden ist so in etwa wie ein Lottosechser...

benito

Ronny-Bub ist wirklich ein ganz, ganz lieber Kerl, wenn er einen mag. Er freut sich wie ein Welpe über einen Ball und nimmt die kleinsten Leckerlies total sanft (ich habe noch alle meine Finger....*hehe*).

Isa

Schöne Bilder...der Husky was nich mit konnte is ja wirklich bildhübsch.
Und die Schäfer-Mischlingswelpen sind ja auch süß. Wie alt dürften die ca. sein?

Hm...Hunde was anfangs aggressiv sind und wenn sie dann vertrauen in nen Menschen haben kenne ich auch nur zu gut...hoffe Ronny findet vielleicht irgendwann seinen idealen Traumplatz, ich wünsch es Ihm sehr..

Ilse

ZitatOriginal von niki.ooe
hallo

hab euch ein paar fotos noch vorher gemacht und ein paar fotos nach der ganz rasur und dem bad !

sie war sehr brav beim scherren, , jetzt ist sie nackig und muss mit pullover vor die türe gehen *gg*

ich darf sie auch schon hoch nehmen und streicheln , si eist ne ganz ganz süsse !

also allen einen schoenen sonntag

lg niki

Habe vielleicht ein Frauerl für das Maltesermädchen.
Hast Du schon nähere Angaben?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

inge

ZitatOriginal von benito
Ronny-Bub ist wirklich ein ganz, ganz lieber Kerl, wenn er einen mag. Er freut sich wie ein Welpe über einen Ball und nimmt die kleinsten Leckerlies total sanft (ich habe noch alle meine Finger....*hehe*).

:D Meine Kamera ist auch noch heil, obwohl - wie ich sie zu weit zwischen die Stäbe gehalten habe, hat er schon mal gaanz laut "Wuff" gemacht sich aber dann wieder nach hinten verzogen!

niki.ooe

hallo

also das maltesermädl emily ist 6 jahre alt , anfangs schüchtern , fasst aber schnell vertrauen wenn man ihr zeigt das nix passiert, ist noch nicht stubenrein, versteht sich mit anderen hunden wobei sie ihr mehr egal sind , sie ignoriert die andern  wobei auf der couche kuschelt sie sich dann schon an die anderen  rann ! so istsie iene sehr brave und nproblematische hündin , ab sie aleien bleiben kann weis i nu net !
morgen geh ich mir ihr zum augenspezialisten und dann kann ich sagen was mit ihrem augerl wirklich los ist !

ich hätte selber eventuell auch schon jemanden der ihr ein zuhause schenkt aber die müssen sich die kleiner erst mal anschauen kommen ! lg niki

Ilse

Das Mäderl ist ja wirklich urlieb. So schön sauber! Braucht wirklich einen ganz tollen Platz :)

Habe eh schon eine Absage bekommen, die Dame möchte wegen einem Hund warten bis sie in Pension ist. Eh richtig.

LG Ilse
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Isa

Na da drücken wir Ihr mal die Daumen das es mit nem Platzerl klappt, lieb & brav ist sie ja schon.  ;) Und das mit dem stubenrein wird sicher auch noch.

Teufel9999

Ich schrei schon mal hier - ein kleiner Hund mehr oder weniger - egal.

Liebe Anna, melde dich einfach.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Isa

ZitatOriginal von Teufel9999
Ich schrei schon mal hier - ein kleiner Hund mehr oder weniger - egal.

Liebe Anna, melde dich einfach.

lg
Tatjana

Das is auch ne gute Einstellung :D
Vielleicht haben die Alfons auch so gedacht...  ;)

Teufel9999

Tja irgendwie bin ich mit 2 Hunden total unterfordert.  :D

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ilse

lg
Tatjana

Da wird sich Anna aber freuen, wenn sie das liest.

Anna

ZitatOriginal von Ilse

lg
Tatjana

Da wird sich Anna aber freuen, wenn sie das liest.

Da freut sie sich wirklich und ich kann es natürlich auf keinen Fall zulassen, dass Tatjana fad wird  :D ..... Samstag bin ich wieder in Nitra und ich bin mir gaaanz sicher, dass es einen Notfall geben wird ;-)

Isa

Da bin ich mir auch ganz sicher..  ;)

Teufel9999

Juppie Juppie Yeah - ich schlaf hier schon ein - Annnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaa --------> will einen Pflegehund - bitte nicht auf mich vergessen, bin auf Hundis ganz versessen. (alles was sich reim ist gut - das weiß schon Pumuckl  :D) Mann ich bin soooooo ein guter Dichterling.  :D Tschuldigung, aba mir ist sooooo  fad - die Tierarztbesuche 10x in der Woche vermisse ich schon.  :D

lg
Tatjana

PS: Ulli greift sich über der RBB schon an sein hübsches Köpfchen (Schnucki ich schick dir ein Bussi ---> dein überdrehtes Frauerl)  =)

Isa

Teufel9999 der Boxerrüde in Nitra den Anna bei einen thread schonmal erwähnt hat zur erinnerung suche noch dringend einen Pflegeplatz! Da er friert, nur schläft und total dünn ist. Ich such Dir eben den Thread raus. Vielleicht kannst ja Ihn nehmen ;)

Teufel9999

Hallo!

Ich weiß welchen Boxerrüden du meinst, ich finde ihn nur nicht - kann mir da wer helfen? Habe eh schon an ihn gedacht.

lg
Tatjana

Alex

Hallo!

Ich weiß welchen Boxerrüden du meinst, ich finde ihn nur nicht - kann mir da wer helfen? Habe eh schon an ihn gedacht.

lg
Tatjana

Gleich im Thread nach diesem, heißt: Mein Boxerherz blutet...

Teufel9999

Danke gefunden und schon angemeldet. Mal sehen - ist zwar kein kleines Hundi, aber wenn er doch so dringend einen Platz braucht, dann werden wir schon noch eines bei uns finden.

lg
Tatjana

Benno

@ Anna, braucht Ihr Futter, ich hätte etwas abzugeben, Honignasen, einige Futterdosen etc.
Ich arbeite im 2. Bez. vielleicht könnten wir uns irgendwie zur Übergabe treffen.
LG Angelika

Isa

Danke gefunden und schon angemeldet. Mal sehen - ist zwar kein kleines Hundi, aber wenn er doch so dringend einen Platz braucht, dann werden wir schon noch eines bei uns finden.

lg
Tatjana

'Noch' is er recht klein :D
Sorry das ich Dir den Thread gestern nicht mehr gesagt habe... nunr ich hatte solch Ohrenschmerzen das ich nur noch ins Bett wollte..  =)
Wäre toll wenn er zu Dir kommen könne der Arme Boxer.  :O

Teufel9999

Isa wie klein isser denn? Und wie alt und was hat er und und und ..... ähm ja - ich bin ja üüüüübbbbbeeeerr haupt nicht neugierig.

Isa

:D wie alt er ist & so hat dir ja stoepsl im anderen thread schon geschrieben. auf den fotos sehe ich das er nicht wirklich groß ist (kniehoch vielleicht?)
Und fotos werden Dir ja wie ich mitbekommen hab schon geschickt..  ;)

Teufel9999

Ja jetzt weiß ich eh schon mehr, ich hab nur gleichzeitig auf die 2 Beiträge geantwortet.  :D

lg
Tatjana