Siena

Begonnen von Ben_Pitz, 11.08.2011 - 02:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dani599

Auch ich halte die Daumen für die liebe Siena - und wirklich tolle Papageien hast du da!!  :O :O

Ginangel

ZitatOriginal von Ginangel
Wieviel kostet eine Tierpension PRO TAG?

Wenn sich ein paar Leute finden würden, die diesen Betrag - ein Tag Tierpension - IM MONAT, vielleicht per Dauerauftrag, überweisen würden - da wäre dann schon ein bißchen was gedeckt ...

Dass es Siena bei Hellmut um WELTEN besser geht als in einer Tierpension ist sowieso klar :yeah:

Ich würde gern anfangen und jedes Monat den Betrag für einen Tag Tierpension überweisen - Hellmut, wäre dir das recht? Falls ja: bitte deine KtNr. per PN.

Und weils mein Lieblingstag ist: Darf ich bitte - symbolisch - den 3. (Tag im Monat) haben?  :D

Macht noch jemand mit? Ein Tag Tierpension kostet so zwischen 7 und 10 Euro - das wär für den Einzelnen nicht sehr viel...
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Chrischtl

Wieviel kostet eine Tierpension PRO TAG?

Wenn sich ein paar Leute finden würden, die diesen Betrag - ein Tag Tierpension - IM MONAT, vielleicht per Dauerauftrag, überweisen würden - da wäre dann schon ein bißchen was gedeckt ...

Dass es Siena bei Hellmut um WELTEN besser geht als in einer Tierpension ist sowieso klar :yeah:

Ich würde gern anfangen und jedes Monat den Betrag für einen Tag Tierpension überweisen - Hellmut, wäre dir das recht? Falls ja: bitte deine KtNr. per PN.

Und weils mein Lieblingstag ist: Darf ich bitte - symbolisch - den 3. (Tag im Monat) haben?  :D

Macht noch jemand mit? Ein Tag Tierpension kostet so zwischen 7 und 10 Euro - das wär für den Einzelnen nicht sehr viel...

liebe angelika, es war nur eine schätzung von mir - keine ahnung, was eine pension für so einen großen und wahrscheinlich "dauersitzer-hund" - wie z.B. NUVO/NIKO, der SEIT 02/2010 IN DER PENSION SITZT UND SICH KEIN SCHWEIN FÜR IHN INTERESSIERT, kosten würde...

ABER: Sita und ich sind auf jeden Fall dabei  :D der dritte Tag gehört Dir ganz allein  :D  :D  :D

schaut euch doch nur an wie sich siena entwickelt! sogar mit katzen hat sie jetzt keine angst bzw. probleme. vermutlich hat kathys 12kg kater zu tief das knurrkonzert angefangen... hellmut, die katze auf dem foto, ist sie von deinem letzten hund geeicht? wir haben den katzentest mit nicht wirklich hundeerfahrenen katzen gemacht und die drohung ging von den katzen - nicht von siena - aus...  ;)

hellmut und siena - ihr seid das dreamteam schlecht hin!!!! alles erdenkliche gute für die süße rumkugel am montag! der knubbel ist ja kaum noch zu sehen - tolle arbeit, was du da leistest, obwohl siena so eine verletzte seele ist und sicher nicht soo schnell vertrauen zu jemanden aufbaut... DANKE HELLMUT!!!

Ben_Pitz

Hallo ihr lieben ...

Ich find das ganz toll von euch .. .. wenn ihr etwas für Siena überweisen möchtet, dann vermerkt bitte ihren (und euren) Namen im Verwendungszweck... Ich möchte nicht, das mir nachher ein Fehler unterläuft, ich werde eine Buchführung für die Maus anlegen, ich tue ja auch logischerweise meinen Teil dazu, und heute hat der Tierarzz anstatt sonst 25€ nur 10€ genommen... wir haben uns über Sienas Herkunft und eure Bemühungen unterhalten, und er meinte er wolle sich damit auch beteidigen...
also 15€ vom TA außerdem ist heute schon der este Betrag in Höhe von ??? € von xxxxxx auf meinem Konto gutgeschrieben worden...:schaf: ich weiß nicht wie Ihr das handhabt, darf hier stehen wieviel von wem... oder hat da jemand was gegen?:schaf:

sollte auf irgend eine Art und Weise ein Überschuß zustande kommen, gibt es bei euch genug Hunde und Katzen, die sich über eine Hilfe freuen werden!

Zitat
schaut euch doch nur an wie sich siena entwickelt! sogar mit katzen hat sie jetzt keine angst bzw. probleme. vermutlich hat kathys 12kg kater zu tief das knurrkonzert angefangen... hellmut, die katze auf dem foto, ist sie von deinem letzten hund geeicht? wir haben den katzentest mit nicht wirklich hundeerfahrenen katzen gemacht und die drohung ging von den katzen - nicht von siena - aus..

Ja Chrischtl Die Katze hat sogar befor sie Kastriert war Ihre jungen zum Ben gebracht, und brauchte sich von da an nicht mehr ums säubern und aufpassen zu kümmern, sie schaute hin und wieder vorbei und ließ die Kitten trinken...

Ich weiß, das höhrt sich alles unwahrscheinlich an, aber hier ist nichts normal, ich weiß nicht warum, aber ich beobachte und Genieße! vieleicht liegt es ja daran, das ich, mit meinem Zoo, einem ehemaligem Pfarrhaus lebe? Obwohl, ich bin schon als 8 Jähriger Bub bei einem Schäferhundzüchter in den Zwinger seines Zuchtrüden gegangen, den der Züchter selber nicht betrat weil er angst vor seinem Rüden hatte. Wie der das mitbekommen hat, ist er beinahe umgefallen, Der arme Kerl hat sich da noch Jahre später drüber gewundert. Er und seine Gesamte Familie sowie sein Bekanntenkreis hatten schon nähere Erfahrung mit dem Rüden, Sie Spritzten den Zwinger nur noch von außen aus. Ich hatte keine Vorurteile, da ich das garnicht wußte... so bin ich in den Zwinger gegangen, um diesen zu reinigen. Der Rüde hat kurz gebrummt, aber da ich mich da nicht dran gestört habe, hat er mich auch putzen und Streicheln lassen...
Siena weicht mitlerweile nicht mehr von meiner seite, sie steht beim abendlichem Wundspülen lose neben mir, und wartet darauf dass sie ihre Tabletten (In je einer halben Scheibe Salami) als belohnung bekommt. Heute bei dem Schwülwarmen Wetter mußte ich sie im Garten an der Leine führen, da sie unbedingt im Teich schwimmen wollte...

Ich freu mich wahnsinnig... denn ich vermute, das ich wenn ihr Rücken heil ist, wieder einen "Seehund" habe... Sie versucht wohl unbedingt meinen Verstorbenen Ben zu ersetzen...

Gruß
SIENA & Hellmut

Leegraib

Ob das alles so gut ist???
Der arme Hund wir von Papageien ernährt, ständig ruft ein gefiederter ihren Namen, wie man auf den Fotos sieht hat sie engen Kontakt zu sehr gefährlichen Raubkatzen, und jetzt soll auch noch ein Seehund aus ihr gemacht werden.
Ich habe da furchtbare Bedenken.
 :D :D :D

Ben_Pitz

So ist das hier mit Hunden und Katzen... :)

Ginangel

Hellmut, du bist der Hammer! DANKE!!!! :lieb:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ullimaus

siena hatte großes glück, nach all dem, was ihr angetan wurde, so einen traumplatz bei so einem tierlieben menschen gefunden zu haben ...

ich wünsche ihr, dass ihre wunde bald heilt, damit sie im teich schwimmen kann ...

Leegraib

Siena wird sicher bald, ganz gesund. Da sie jetzt in einem behüteten Umfeld, in Geborgenheit lebt.
Trotzdem kann ich mir manchmal Bemerkungen, über das Zusammenspiel
der verschiedenen Tiere nicht verkneifen, weil ich es einfach genial finde.

Alles Gute weiterhin.

Ben_Pitz

Das zusammenspiel verschiedener Tiere ist gar nicht so schwer zu erreichen, Siena hat zb mitlerweile viel Vertrauen zu mir. Jetzt sieht sie wenn ich ruhig und liebevoll mit den Vögeln umgehe, dann ist das kein Problem, wenn ein junger Vogel direckt vor ihrer hübchen Schnauze landet. Ich bleib dann ruhig, (Ich darf mich nartürlich wirklich nicht erschrecken) sie merkt, das ich ihr traue. warum sollte sie dann Herrchens Vögeln was tuen... Genauso geht das mit Hund und Katze, sie ist dabei, wenn ich die Katzen versorge oder streichele, weiß aber auch das sie nicht eifersüchtig sein muß... also warum sollte sie die Katzen jagen, es ist doch viel interressanter rauszufinden wie es ist, mit Katzen zu schmusen... (Was Herrchen macht kann doch nur interessant sein.

Ich habe mal einen Schäferhund mit hochgradiger HD übernommen, der hat beim Vorbesitzer Nachbars Katzen getötet... nach 8 Wochen schlief der mit einer Katze im Körbchen...

Gruß
SIENA & Hellmut

ullimaus

maah... so brav ist die kleine und soooo hübsch, tolles foto! :verliebt:

Ben_Pitz

Hallo,

heute, 1 Tag vor der OP waren Siena und ich auf einem Markt in Belgien...
Siena hat sich ein neues Schlafkissen ausgesucht... und ich Ihr ein paar Schweineohren und Knochen sowie kleine Spielzeuge gehohlt. Auch wenn Sie von Spielsachen noch nichts hält, denke ich, das sich das noch ändern wird...

So, jetzt werden wir noch eine kurze :gassi: Gassy- Runde drehen und dann ganz schnell ins Bettchen :schaf: gehen, denn morgen kurz vor 8 Wartet der TA...:undweg:

Gruß

SIENA & Hellmut

ullimaus

und wieder so schöne fotos, ein hübsches kissen hat siena sich ausgesucht :-) sie ist glücklich bei dir, das sieht man und das ist schön ...
alles gute für morgen!!

Seifenblase66

Alle Daumen und Pfoten gedrückt für morge :yes:n.
Die Maus hat so ein glück bei dir sein zu dürfen DANKE

aurelia

Verfolge die schöne Story "Siena" auch und denke morgen fest an die schöne Hundemaus - alles, alles Gute an Siena und ihr Herrli !!!

Leegraib

Die besten Wünsche für Morgen, ihr seid wirklich ein dreamteam.

Slide

Wünsche euch alles Gute für die heutige OP!

Ben_Pitz

Also... heute ist Sienas OP verschoben worden... Laut TA ist der Heilungsprozess grade so gut zu gange, das er diesen nicht stören möchte...
Für Sina bedeutet das, die Wunde wird weiter täglich gespült (an Wochenenden, und wenn nötig zwichendurch von mir).
Siena wird weiter mit Antibiotika behandelt.
Der TA der die OP (Irgendwann) durchführen wird will Siena am Do. das nächste mal untersuchen.
.......................................................................
Siena hat es sich überlegt, Sie trägt ihr neues Halsband...

Demnächst meht...

Es grüßen euch alle

SIENA & Hellmut
:snoopy:

Ben_Pitz

ZitatOriginal von KathyK
Schickst du mir nur bitte noch deine Adresse per PN oder über Facebook?
Dann schick ich die Tabletten morgen los, solltest sie also Fr oder Mo bekommen.
:)

Tabletten sind grade angekommen... danke!

Ben_Pitz

Ein paar Fotos vom heutigen Spaziergang...

carrotflower

Auch wenn es schon hunderte Male gesagt wurde: Ich freue mich so sehr für euch beide. Auch wenn ich euch nicht kenne, scheint ihr beide ein super Gespann zu sein!

:lieb:

lemming

Die Wunde schaut ja schon SUPER aus!!!!!! Velleicht ist gar keine OP mehr nötig?

Ben_Pitz

lt. Tierarzt schon... es heilt zwar gut, jedoch ist zu viel Spannung an den enden der Naht...

Ben_Pitz

Hallo, jetzt bin ich mal gespannt, morgen früh muß ich zur Nachuntersuchung zum Arzt... dann ist Siena den ganzen Vormittag allein zu haus...

Ich hoffe, das geht besser als mit Kevin...

Gruß
Siena und Hellmut

ullimaus

die maus wird ganz brav auf dich warten:-)