Dackelmädchen TIFFANY - Pflegestelle Imst

Begonnen von Ginangel, 03.07.2011 - 05:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

das ist ja toll, schön dass die süsse dackeline solche fortschritte macht und sich gut erholt. sie sieht ja ziemlich pfiffig aus, dackel sind schon unwiderstehlich.....      8)

aber den scheibenwischer könntest du ja wirklich mal reparieren lassen.      :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

fini

Juchu, dass sind wieder gute nachrichten! Ist mein Tragetuch schon angekommen? Und das Hundetragerl ausn Velm - Götzendorf?

Tirolerin

Wow cool, das freut mich! Weiter so.

Ginangel

ZitatOriginal von fini
Juchu, dass sind wieder gute nachrichten! Ist mein Tragetuch schon angekommen? Und das Hundetragerl ausn Velm - Götzendorf?

JAAAAAAA .... Tragetuch angekommen, VIELEN DANK Sandra! Fotos kommen sobald ich das mit dem Wickeln kapiert habe (schon mal geschaut, wie viele Videos es auf youtube zum Thema "Tragetuch wickeln" gibt? Ist enorm!) Aber dafür hab ich heute nicht mehr genügend Feinmotorik!  :D

Tasche angekommen - VIELEN DANK!!!
Ich lach jetzt noch!

Hier die Fotos, damit ihr auch was zum Lachen habt:

WAS IST DAS???

ICH CHECK DAS MAL, JUNGS!

SEI BLOSS VORSICHTIG! Und Onkel Benny passt auf ...

TOLLES TEIL! Wird beschlagnahmt!

ACH, SOOOO GEHT DAS!

Tiffany liebt die Tasche und ist nach der Fotosession nahtlos drin eingeschlafen. Man kann sich das Teil zwar nicht um den Bauch schnallen (dafür gibts ja das Tragetuch  ;) ) aber die Tasche ist genial für "Tiffany on Tour" weil ich da außer Tiffany auch gleich alles reinpacken kann, was die Kleine so braucht für unterwegs - Ersatzwindeln, zum Beispiel. Und ein Reisebettchen hat sie auf die Art auch immer dabei  ;)
Also nochmal: VIELEN DANK!
Und die Tragetuch-Wickelfotos kommen auch bald ...  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

eva2454

Die Kleine ist GENIAL !!!  :D :O

fini

Schaut einfach nur süß aus!  :D

Ginangel

So, mal schauen was Fräulein Tiffany so treibt:

Tiffany + die Jungs ..meine Schätze am laufenden Band:

Ich bestell jetzt ein 2. großes Hundebett ... Ben seins ist belegt!

Nach dem Baden wird gechillt! (Danke, Petra, sie liebt die Decke heiß und innig!)

Alles im gelb-grünen Bereich! (Die schicken Söckchen mit ABS hat sie von Tante Manu bekommen  :lieb: )

Und jetzt ... GUTE NACHT!  :baby:

Leegraib

So eine liebe Dackeline. Die grossen Fortschritte die sie gemacht hat, resultieren aus einem Umfeld indem sie Liebe und Geborgenheit bekommt.
Gratuliere.

LG Gabriele :)

Janima

Petra_L

haaach, ich schmelz dahin...  :verliebt:
ich freu mich immer wenn`s Fotos von der Zuckerpuppe gibt die is soooo zum abknuddeln, und noch dazu lässt sie sich`s gefallen   :nuckel:

Ginangel

So, und jetzt bitte festhalten:

Tiffany ist vorgestern so ca. EINEN HALBEN KILOMETER Spazi GEGANGEN!!!
Und zwar perfekt auf den Zehenballen!  Die Söckchen hat sie ja zum Schutz an falls sie mit dem Fußrist schleift, und die waren kein bißchen abgescheuert!

Sie ist von einem 5jährigen Mädchen geführt worden, beide - Tiffany und das Mädchen - waren ganz in rosa, es war ein optisches Highlight und wir sind von einem durchgehenden "JÖÖÖ SÜSSSSS"-Chor begleitet worden. :verliebt: Da lässt sich dann gleich prima Werbung für ATN machen :undweg:

Und falls jetzt wer glaubt, die Maus wär danach müde gewesen ... Nööö, überhaupt nicht! Ein wenig spielen mit Tipo, schmusen mit Kater Puma, ordentliche Portion Futter und dann eine kleine Ranggelei um den Kauknochen mit Benny war immer noch drin! (Benny hat sie übrigens gewinnen lassen. Er hat in etwa Golden Retriever-Größe - wenn er wollte hätt sie den Knochen NIE gekriegt. Vielleicht wollt er sich auch einfach nicht mit ihr anlegen, weil: Fräulein Prinzessin vergrault man sich lieber nicht  :D )

Ich hab sie gestern unserem netten Herrn Tierarzt vorgeführt, der war ganz hin- und weggerissen ("Kaum geht man mal auf Urlaub ...") und meinte, ja, sie DARF und SOLL ruhig soviel gehen wie sie will. Wegen Muskelaufbau und Automatisierung des Bewegungsablaufes.

Na, wird gemacht ... :floet:

Noch ein paar Bildchen ... aber ACHTUNG, NICHT JUGENDFREI!!!Tiffany geht jetzt nämlich öfter mal unten ohne, damit sich der Bewegungsablauf besser einspielt und damit das Popschi nicht wund wird  :tongue:

Schaut mal - schon recht tolle Oberschenkel, oder?

In voller Pracht wie Gott sie schuf ...  :D

Leegraib

Ma, ist das schön! Vom windelbehosten Regalhund, zum rosa Langstreckenläufer. Tolle Leistung von dem Mädel und von dir, du gibst ihr das Umfeld wo sie derartige Fortschritte machen kann.
FREUDE

Tirolerin

Sie ist ja auch einfach entzückend!
Super, wenn sie solche Fortschritte macht....

Und der Benny ist so ein herzensguter Hund. Immer freundlich und zuvorkommend  :rolleyes:

Jessy+Chilly

Wahnsinn so eine tolle Entwicklung ,die keine sprüht nur so von unwiederstehlichem Charme da kann ich Benny nur zu gut verstehen. ;)
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Ginangel

:loool:

Heute beim Mittagsschläfchen hat die kleine Maus dem Tipo eine Watsche verabreicht, dass er richtig erschrocken ist. Mit dem SCHWANZI, im SCHLAF! Also unwillkürliche Bewegung (bei Tagesbewußtsein tät sie das nie tun, sie liebt den Tipo über alles) aber immerhin, es zeigt: die Kraft ist da (auch wenn's am Gefühl noch ein wenig hapert).  :D

Ginangel

ZitatOriginal von bluedog

aber den scheibenwischer könntest du ja wirklich mal reparieren lassen.      :D

Haben wir gemacht - wir tun ja, was uns gesagt wird!  :D  :D  :D

Die kleine superwichtige Maus hat gestern bei einer Vorkontrolle geholfen (sie hat den Platz genehmigt - ja klar, ist ja die ganze Zeit gehätschelt worden von allen). Die Leute haben ein Meerschweinchenhaus. Tiffi dackelt hin - sieht die 2 Meeris - UND WEDELT! Und zwar nicht mehr "kaputtes Scheibenwischer-Wedeln" sondern richtiges "Welpi mit neuem Spielzeug"-Wedeln! Wunderschöner, perfekt lupenreiner Bewegungsablauf!

Es braucht offensichlich einen sehr starken Auslöser-Reiz (Benny mit Kauseil, Meeris) aber es FUNKTIONIERT!!!

:welle: :welle: :welle:

Ginangel

Hier wieder mal ein Beitrag aus der Reihe ,,Ein Tag im Leben von ..."

Heute: IT-Girl Tiffany H. (nein, nicht Hilton :D )

Trainingsrunde mit Personal Coach Puma:

Danach Beinchen-Entspannungsmassage mit Original Tiroler Steinöl-Tonic (durchblutungsfördernd und vorbeugend gegen Muskelkater - DANKE für den Tipp, Andrea!)

Abends dann – Chill out mit den Kumpels

bluedog

ich finde die fortschritte die ihr macht, fantastisch, und bin schon sehr gespannt auf das wundermittel....       8)
sie ist ja so eine süsse maus unbd ich bin den dackeln mittlerweile völlig verfallen....        8)

eines interessiert mich - warum hat sie beim spazieren gehen die windel um ? wenn sie schon wieder laufen kann, würde ich meinen, die blase sollte sie auch wieder spüren - tut sie das nicht ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Petra aus Linz

ich muss schon sagen, Ginangel, deine Tiere sind schon ein Hit. Wie friedlich sie im Körbchen zusammenkuscheln, wirklich eine Augenweide.
Tiffany sieht so lebenslustig aus, einfach schön.

Janima

Super Fotos!!

Die Massage lässt sie wohl richtig entspannen, geniales Foto :O

fini

Die drei sind schon ein richtiges Dreier - Gespann geworden!

Ronja125

Tolle Fotos  :D
besonders das Massagenfoto :O

Shiva13

Sooo eine tolle Geschichte ;)

Ich bin verliebt in diese kleine Dackeline  :verliebt: :verliebt:

Ginangel

TIFFANY HAT DIE EINEINHALB-KILOMETER-SPAZI-MARKE GEKNACKT!!!

:welle: :welle: :welle:

... und sie war danach noch nicht mal richtig müde ...  :D

Naja, kräftig was schnabulieren danach, und dann war die Siesta doch recht angenehm ...  :D

fini

Wahnsinn, unglaublich, freue mich riesig!   :elefant: :elefant: :elefant: