Bobby wird von niemandem bemerkt

Begonnen von Sonja, 31.08.2011 - 21:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

dabei wartet der kleine Kerl so dringend auf seine Chance ;( Ihm ist die Situation in Nitra einfach zu viel und er ist absolut überfordert. Hat vielleicht jemand ein Plätzchen für den Kleinen?

Hier sein Steckbrief:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5711&Itemid=26

marion1970

Danke Sonja,..der kleine Hundemann hat es mir auch schon angetan;))

Hat wer ein Platzerl frei?

Martina

Bobby ist so ein Schüchti und hätte es wirklich dringend notwendig aus Nitra ausreisen zu können, er wurde im Steckbrief sogar schon als "Dringend" ausgewiesen. ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Cosima

;( wer gibt dem süßen Hundemann eine Chance?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Kathi

OMG :(
ein absolut entzückender hund!

Ronja125

Martina

Einen großen Schubs auch für den Schüchti, Bobby, guckt euch mal seine Körperhaltung an, er ist in Nitra total überfordert.  ;(

ksc2113

Mir bricht das Herz wenn ich seine Körperhaltug sehe, aber Balou ist erst seit 4 Wochen bei uns und lt. unserer Trainerin wäre es das Schlechteste für ihn, jetzt schon einen 2. Hund zu nehmen  ;(. Ich hoffe inständig, dass er raschest eine PS oder einen wunderschönen, geduldigen FP bekommt!

Bitte! Schaut's Euch den Zwuck an! Er ist ur niedlich und total arm!!

Neda

@ksc2113 : mir bricht auch bei vielen hier das Herz ;(, aber kann auch nicht mehr helfen da ich Baby Sue hab.......

Martina

Ein kräftiger Schubs für Bobby, wer erbarmt sich und holt ihn aus Nitra raus ??

Martina

Der kleine Bobby würde sich über ein Ausreiseticket morgen auch sehr freuen, ich bin überzeugt, dass aus dem Schüchtig ein ganz lieber aufgeweckter Hund wird, wenn er mal aus Nitra raus ist.

ksc2113

Allegra

Martina

Morgen könnte Bobby`s großer Tag sein - eine Fahrt ins Glück, wenn ihm diesen sehnlichsten Wunsch jemand erfüllen kann bitte meldet euch.

eva2454

Bobby - es muss doch für dich jemand da sein!

ksc2113

Tierfreundin

Wie gehts bobby? Gehts ihm schon etwas besser, jetzt wo er in Ö ist?? Oder ist er noch in nitra? Absolut süßer spatz!!!!!!

Kennt wer Linda oder Dedo in echt?
Schade das dedo nicht mit katzen kann!

Martina

ZitatOriginal von Tierfreundin
Wie gehts bobby? Gehts ihm schon etwas besser, jetzt wo er in Ö ist?? Oder ist er noch in nitra? Absolut süßer spatz!!!!!!

Bobby ist NOCH IN NITRA  ;( ;( leider hat sich niemand für ihn gemeldet  ;( ;(

eva2454

Tierfreundin

verdammt, wie halten das die hunde da drüben aus wenn es mich hier zerreisst!.. horrorrrrrr!!!!!!!!!!! Warum kann man bobby nicht in einem tierheim unterbringen? Bei mir hier wäre er arm wenn er in diesem zustand alleine daheim is!! ich möchte aber kann nicht :-((( Oder doch??? Hach........
Wäre er in einer tierpension zum unterbringen wenn ich die kosten übernehme?

Tierfreundin

Sonja

und ihn eventuell im urlaub zu mir hole????? Nicht das ihn das noch mehr schockt wenn er jetzt in eine wohnung mit 2 katzen kommt? Und dann nach einer woche alleine da is wenn ich arbeiten gehe? Braucht er medikamente?

Bobby sucht eine Pflegestelle oder einen Fixplatz, eine Tierpension ist keine Lösung für ihn! Medikamente braucht er zur Zeit nicht.

Falls du dir überlegst Pflegestelle zu werden ruf bitte Regina an, sie ist für neue Pflegestellen zuständig, kann dir alles erklären und eine Vorkontrolle organisieren

Regina
Welpenvermittlung
Pflegestellenbewerber
Tel 0680 1119915

ksc2113

Martina68

Ich war vor drei Wochen in Nitra, habe dort u.a. auch Dedo kennengelernt und mich mit ihm beschäftigt. Ich finde ihn ein bissi schüchtern aber ganz süß. Er hatte sich streicheln lassen und das sehr genossen. Ich hörte von Eva, dass er ein wenig Angst vor Männern hat. Trotzdem würde ich ihm eine Chance geben. Ich glaube auch, dass er, sollte er endlich ausreisen dürfen, bald seinen Menschen (eventuell Pensionist(in)) finden wird.
Es gibt ja auch katzenlose Haushalte, sollte er wirklich nicht mit Katzen können.  Ich habe viele Katzen, und das ist dann für Hunde, die Katzen hassen, viel Stress.  
Ich verstehe jedenfalls nicht, warum er noch keinen Pflegeplatz gefunden hat.

Ich hatte einen Labrador-Bracken-Mix in Pflege, der bei mir Katzen jagte, und jetzt bei einer Familie mit einer Katze friedlich zusammenlebt. Dort musste er sich eben nur mit einer Mieze "anfreunden".

Tierfreundin

ksc2113
Das weiß ich doch!!!! Aber willst du bobby lieber dort lassen als wie meine option in betracht zu ziehen ? Er sieht auf keinen fall so aus als würd er das wollen!! Jedoch kann ich ned zusehen wie er in Nitra zu grunde geht! Das is ja furchtbar wie der auf den fotos wirkt.!!

Sonja
Danke, für die nummer!