SONJA und TANJA zwei Schönheiten

Begonnen von Raffaela, 04.09.2011 - 13:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Nachdem die zwei wunderschönen Katzenkinder so lange in Nitra gewartet haben, haben sie sich spontan dazu entschieden nach Wien zu Reisen. Nur keine langeweile aufkommen lassen  :rolleyes:

Beide sind ca 9-10Wochen alt und wunderschön gezeichnet

SONJA schwarz - weißes Katzenmädchen
TANJA tiger (mit vielen vielen Punkten) - weiß

Beide sind noch ein wenig schüchtern und Sonja zeigt dass sie anscheinend nen Drachen als Vorfahren hatte und pfaucht ab und zu ein wenig  :rolleyes:

lemming

Danke für's Aufnehmen!!!!!!! Sonja hat so eine tolle Zeichnung. Wahnsinn. Noch nie gesehen sowas :).

shellylogo

Die Sonja ist wirklich wunderschön! Die hat mich von Anfang an fasziniert!! Raffi du bist a Wahnisnn, dass du so vielen Katzis ermöglicht hast auszureisen! DANKE!

Ronja125

:verliebt:
einfach zum verlieben...

Rockabella

Sonjaaaaaa *schwärm*
Ich glaub ich komm dich lieber nicht mehr besuchen ;)

Sonja

Also liebe Raffaela ich bin auch sehr froh dass die kleine SONJA bei dir sein darf :) trotzdem sie und ich nicht ganz so lieb lieb sind wie Ilka :D
Aber ehrlich gesagt ich muß jedesmal lachen wenn ich über die "liebe Ilka" und die "pfauchige Sonja" lesen :D 8) :D

Das Kuschelfoto ist unglaublch lieb und ich wünsche Sonja und Tanja ein tolles Zuhause!

Martina

ZitatOriginal von Sonja
Also liebe Raffaela ich bin auch sehr froh dass die kleine SONJA bei dir sein darf :) trotzdem sie und ich nicht ganz so lieb lieb sind wie Ilka :D
Aber ehrlich gesagt ich muß jedesmal lachen wenn ich über die "liebe Ilka" und die "pfauchige Sonja" lesen :D 8) :D

Was redest den du ?? Natürlich sind die schwarz-weiße Sonja und die menschliche Sonja, genauso lieb die die Katzen-Ilka und die Menschen-Ilka.  :O

Und die Menschen-Sonja ist gar nicht "pfauchig", die ist schon schwer in Ordnung  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Raffaela

Die tierisch lustige Sonja mutiert zum überdrüber Kuschelkätzchen. Kaum betret ich das Kittenparadies beginnt sie dort wo sie steht am Boden Milch zu treten und schnurrt wie verrückt  :irrer: Keine Spur von Drachengepfauche. Ganz im Gegenteil für sie wäre ein Oktopus der optimale Fixplatz der sie stundenland mit allen 8 Beinen streichelt und beschmust.

Tanja ist noch ein wenig misstrauisch. Aber auch bei ihr hat das anfängliche gepfauche ein Ende genommen. Sie ist lediglich ein wenig vorsichtig aber kaum hat man sie in den Händen und streichelt sie beginnt auch sie anfangs zaghaft zu schnurren bis sie die Lautstärke hochfährt  :D

Beide haben eine aussergewöhntlich hübsche Zeichnung

Rockabella

Knuuuutsch und Knuddel mir die Sonja bitte mal gaaaaanz viel ;)

Beide soooo süzz!

Raffaela

Von Sonja gibt es leider wieder nur ein schlechtes Foto da sie bei Menschen noch zurückhaltend ist. Ich kann sie jedoch raufnehmen und streicheln und sie fängt dann auch an zu schnurren.

Tanja hat sich zur absoluten Schmusekatze gemausert und ist direkt aufdringlich und fordert intensiv ihre Streicheleinheiten ein.

Raffaela

Tanja hat sich dazu entschlossen noch die nächste Zeit bei uns zu bleiben, nachdem sie etwas weniger Lungenvolumen wie die anderen Katzen hat, und wir ihr die Zeit bis zur kompletten Ausheilung hier geben möchten. Ohne Umzugsstress. Trotzdem möcht ich euch die neuen Fotos nicht vorenthalten.

InMaDa

wow, die sind aber groß und hübsch geworden!

Raffaela

Sonja flitzt mit ihren Spielbällen durch die Gegend, ist gesund und wartet auf ihren gepackten Köfferchen auf ihr eigenes zu Hause. Entweder mit Ilka mit der sie sich blendend versteht oder zu einer bereits vorhandenen Katze/Kater in ihrem Alter ist.

Dass sie ein wunderschönes liebes Katzenkind ist brauch ich ja nicht extra erwähnen  :D

Raffaela

Auch den beiden Mädels geht es gut. Morgen gehts ab zum Ta zum Impfen  ;)

Tanja meine hübsche Maus mit Tupfen Fotos von Sonja folgen in den nächsten Tagen

Raffaela

Die beiden hübschen Mädels waren ganz tapfer bei Dr Tham. Tanjas Atmung sieht auch besser aus als die letzten Male, wobei Tanja keinerlei Probleme damit hat. Sie spielt wie alle anderen Katzen, sie frisst normal und es geht ihr ausgezeichnet.

Sonja, Tanja und Ilka sind wirklich ein tolles Team und warten jetzt nur noch auf ihre Vermittlung  ;)

KathyK

ich finde sonjas zeichnung einfach unvergleichlich!!
:)
SUper, dass es tanja schon besser geht!!

Terrorterrier

Wenn ich keine Hunde hätte, sofort. Die zwei sind so süß!

Raffaela

ullimaus

tanja ist wirklich eine süße tigermaus mit weiß, hat tolle pfoten und einen super blick:-)
schön, dass es ihr schon besser geht!

Raffaela

Die zwei hübschen Katzenmädchen sitzen und warten sehnsüchtig auf ihr eigenes zu Hause. Wer möchte es den zwei Teenagern bieten?  :rolleyes:

Raffaela

Kaum werden die Temperaturen draussen kühler, wird auch viel mehr gekuschelt  :D

Beim Geschirrspülerausräumen hilft Tanja fleissig mit und zwängt sich unter den Geschirrspüler damit die Türe auch ja nicht zu weit aufgeht

Picasso

Tanja ist süß :-)
Wie alt? Geimpft? Woher? Krankheiten? Fragen über FRagen  ?(
Die ist jedenfalls zum KNUDDELN  :D

Raffaela

TANJA ist erst einmal geimpft, wurde in Nitra gemeinsam mit ihrer Schwester SONJA abgegeben. Anfangs hatte sie Probleme mit der Atmung, wobei sie sich mittlerweile gut erholt hat und gesund ist.

Hat kuschelweiches Hasenfell mit Tupfen und ist wunderschön  :D anfangs ist sie jedoch schüchtern.

Picasso

...und wie alt ist sie ca.?
sie ist wirklich eine süße :verliebt:

Raffaela