Della

Begonnen von Mitzi, 28.08.2011 - 13:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

die neuen fotos sind super, da kommt man ihr süßes lockenköpfchen richtig  gut zur geltung.  :verliebt:
beim einkauf des neuen brustgeschirrs hab ich della ja persönlich kennenlernen dürfen - sie ist nicht nur wunderhübsch,
sondern hat auch ein sehr gewinnendes liebes wesen. obwohl ich eigentlich nicht so der spaniel-fan bin, della hat mich wirklich bezaubert!

hoffe, sie findet bald ein liebe familie, sonst kannst du sie womöglich gar nicht mehr hergeben  ;)
liebe grüße Melitta & Co.

Mitzi

Hab auch noch ein paar Fotos vom See heute. Die kleine Maus schwimmt und schwimmt. Hab sie heute von der Leine gelassen beim Schwimmen und bekam Angst, dass sie zu weit raus schwimmt da sie auch nicht mehr auf ihren Namen gehört hat und einfach munter weiter geschwommen ist  :)
Sie hat so viel Spaß dabei

Wo ist meine Familie? Da?

Ne aber vielleicht da?

Auch nicht vielleicht wieder dort? Schade

Aber hier muss sie doch sein?

Hach wo bist du nur, MEINE Familie?

Jetzt gib ich es auf und beschäftig mich lieber wieder mit dem Boden oder sekier das Frauli auf Zeit damit sie ja keine ruhige Minute zum Liegen hat. Warum auch, ist ja langweilig. Am meisten hat sie sich aufgeregt, wenn ich das Badetuch in den Mund nehme und daran herumkaue. Wieso bloß, macht ja sooo viel Spaß.

Mitzi

ZitatOriginal von Sita
die neuen fotos sind super, da kommt man ihr süßes lockenköpfchen richtig  gut zur geltung.  :verliebt:
beim einkauf des neuen brustgeschirrs hab ich della ja persönlich kennenlernen dürfen - sie ist nicht nur wunderhübsch,
sondern hat auch ein sehr gewinnendes liebes wesen. obwohl ich eigentlich nicht so der spaniel-fan bin, della hat mich wirklich bezaubert!

hoffe, sie findet bald ein liebe familie, sonst kannst du sie womöglich gar nicht mehr hergeben  ;)

Ne Melitta, die Befürchtung hab ich auch. Aber zwei eigene reichen mir einfach, auch wenn sie noch so süß ist. Mit 3 auf Dauer ist es echt sehr anstrengend.  :D

cartmen

Della, deine Familie wartet ganz bestimmt schon auf dich. sie weiß es nur noch nicht  :O
Und bis dahin nervst du brav das Pflegefrauli weiter  8) :D :tongue:

Mitzi

Gestern hat Interessent Nr. 3 angerufen doch leider bin ich grad mit dem Auto gefahren und hatte fast keinen Akku mehr. Da es eine unbekannte Nummer war bat ich die Frau mich in 20 min. noch mal anzurufen. Hat sie aber bis jetzt nicht getan.
Warum bekomm ich immer nur so "komische Interessenten"  ;(

Naja Della gehts auf jeden Fall gut.
Sie wurde am Montag kastriert, war anfangs natürlich noch sehr mitgenommen und ganz und gar nicht mehr aufgeweckt ja und ich glaub sie war sogar ziemlich böse auf mich da sie mich teilweise ignoriert hat  :rolleyes:
Doch jetzt ist sie wieder die kleine aufgeweckte Maus wie ich sie kenne.

Nur darf sie ja zurzeit nicht ins Wasser, obwohl sie das so sehr liebt. Aber dafür hab ich gestern mit ihr Stöckchen gespielt, das liebt sie neben ins Wasser gehen auch sehr. (Ja sogar meine Milla ist irgendwann mal dem Stöckchen nachgelaufen obwohl sie NUR Kunstspielzeug bevorzugt  :D)

lg Michi

Sita

wünsche der maus !

alles wird gut! bald darf sie wieder rennen und "ihre" familie wird sich sicher auch bald melden.
bitte von mir

Petra aus Linz

Mitzi, tut sich was für Della ? Kann/soll man sie noch weitersagen ?
Hoffe, sie hat die Kastration schon gut weggesteckt.

Mitzi

ne zurzeit nicht  ;(
ich versteh nicht was ich falsch mach. hab gleich am zweiten Tag den Flyer gebastelt und überall augehängt. bin immer sehr dahinter gewesen und auch jetzt noch aber irgendwie geht nix weiter. dabei ist sie doch so hübsch.

obwohls mich zurzeit nicht wundert. in gallneukirchen sind so viele hundefeindliche leute. hat gestern wieder einen zwischenfall gegeben und man hat mir gleich mit anzeigen gedroht. und das innerhalb von zwei wochen 2 mal von zwei verschieden leute.  ;(
fahr jetzt jeden tag immer nach linz mit den dreien spazieren und bei mir daheim geh ich immer nur kurze strecken.
obwohl in linz hängen ja auch flyer.

weitersagen wär toll.

jaja die hat sie gut überstanden. Sie ist wieder quicklebendig, so wie ich sie kenn.

lg Michi

Janima

Hundefeindliche Leute hab ich auch schon überall getroffen, leider :(

Aber Anzeigen???  ;(

Mitzi

ja die erste Situation war war mit einer Hundebesitzerin. Der Nalo war frei und ist zum Hund losgestürmt und bleibt dann immer ein paar Meter davor stehen. Die Frau hat wie wild umhergefuchtelt damit der Nalo ja nicht zu ihrem Hund kommt. Das hat ihn verunsichert und er ist ein wenig auf den Hund los gegangen hat sich aber wieder brav "entfernen" lassen. Normalerweise tut er das nicht aber die Frau mit ihrem wildem umherfuchteln hat ihn halt verunsichert und sie hat mir gedroht, wenn das noch mal passiert oder ihr Hund was hat zeigt sie mich an. Jetzt weicht sie uns immer aus bzw. dreht um wenn sie uns sieht.

und das zweite war gestern. Der Nalo wie immer ohne Leine und wie immer die selbe strecke. Er riecht auf einmal was und rennt in einen Garten wo er sich normalerweise immer brav rufen lässt, wenn er versucht dort hinein zu gehen. Doch wenn er was riecht ist die Schnauze unten und er rennt wie wild umher. Er ist nach 1 min. ca wieder gekommen. Ich hab mich gleich entschuldigt und er Besitzer hat die Hand gehoben das eh alles in Ordnung ist. (der kennt meine Hunde ja, geh da oft vorbei) Aber da war noch ein jüngerer Mann mit draußen und fährt  mich gleich an ob der Hund leicht die Leine durchgebissen hat usw. Ich hab gesagt das er das normalerweise nicht tut. Aber der Mann war sehr unkooperativ und und hat gesagt, dass Hunde im Ortsgebiet an die Leine müssen und ist mir und meinen Freund (der auch zurückgemotzt hat) ziemlich lange gefolgt und hat ebenfalls mit Anzeige gedroht.
Jetzt geh ich da vorerst nicht mehr vorbei.

Naja egal. Fahr jetzt immer nach Linz spazieren und übe mit der Della das herkommen wenn sie frei ist, was noch nicht sehr gut klappt. Aber sie bleibt immer in der Nähe.

Mitzi

was gibts neues von der Della.

Also ich bin soo stolz auf sie. War heute wieder in Linz spazieren und wie die letzten zwei Tage, intensiv am trainieren, dass sie ohne Leine auf Ruf zu mir kommt. Sie war heute sooo extrem brav, normalerweise bleibt sie zwar in der Nähe, lässt sich aber sehr bitten bzw. ablenken. NICHT SO HEUTE  :D.
Naja liegt vielleicht auch daran dass sie in der Früh nicht ihr gewohntes Essen bekommen hat weil der Nalo einen Termin beim Tierarzt hatte und nüchtern sein hat müssen. Da vor einer Woche die  Della nüchtern sein hat müssen wegen ihrer Kastration und ich den anderen beiden das Essen gegeben hab und es zu einem kleinen Streit kam, hab ichs heute gleich lassen.
Und da es heute dann schon um die Mittagszeit war, hatte sie natürlich Hunger.

@ Victoria
Weißt du was mir heute passiert ist. Ich hab draußen im Garten gerade die Blätter gekehrt, als eine Frau mit ihrem ca. 5 Jahre altem Sohn vorbei ging. Die Della natürlich gleich hin. Dann kamen wir so ins reden. Ich erzählte ihr wie immer, dass sie noch zu vergeben  sei usw. Sie hat mir dann erzählt, dass sie selbst einen BERNERSENNEN  haben und sie denkt darüber nach. Sie weiß ja wo ich wohn.
Wär lustig wenn das genau die eine ist, von der du mir erzählt hast. :)

lg michi

Victoria

hihi, genial... weiß nicht, ob die nen Sohn haben. Na dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass die hübsche Della vl bald ein Bernersennen-Herzal erobert ;)

Janima

Ui - ich drücke leise und sanft die Daumen, dass es vielleicht ihre neue Familie ist ;)

Mitzi

Naja sie weiß nur wo ich wohn. Ich Depp hätt ihr gleich meine Nummer mitgeben sollen.  ;(

lg

Mitzi

Bitte fest Daumen drücken. Es hat sich grad der nächste Interessent für die Della gemeldet und obwohl ich nur weiß, dass sie schon mal einen Dackelmix hatten, eine Katze haben und sie nicht viel alleine sein müsste ist  mein Bauchgefühl seeeehr gut. Hatte ich bis jetzt noch nicht.
Er meldet sich am Abend wieder wenn seine Frau zu hause ist.

lg

Bella

gaaaaanz fest Daumendrück :) Wenn das Bauchgefühl stimmt kann nix mehr schief gehen...

Sita

Mitzi

Della darf am Samstag, wenn die VK passt, probewohnen.  :O
Und falls das nicht klappt, hätt sich gerade der nächste Interessent für sie gemeldet  :D

lg Michi

Maddox

Ui, ganz fest *daumendrück*
Schööööön!

dani599

Drücke die Däumchen!! :O

Mitzi

della ist gerade in ihr supertolles neues Zuhause gezogen.
Da ich noch mal kurz wegem dem EU Pass ein zweites mal hinfahren hab müssen hab ich gesehen wie sie grad genüsslich an einem 1m langem Kaudings genüsslich gekaut hat.  :)
Mich hat sie dabei ganz ignoriert. Sie fühlt sich schon sehr wohl und sie hat sogar ihre eigene Couch.

Also Thread kann glaub ich geschlossen werden.

;(  
:welle:

cartmen

:elefant: :banana: :elefant: :banana: