ESPERANZA - die Hündin aus dem Kanal

Begonnen von Anna, 05.09.2011 - 23:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronja125

bin sprachlos....  ;(

einfach nur schrecklich!!  ;(

echo

;(Hoffentlich wird alles gut!
Nachdem sie bereits soviel Willenskraft gezeigt hat,
muss es gut werden!!
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

ullimaus

ich traue das sogar grausamen kindern zu, dass sie sowas machen ... hab schon oft von tieren gehört, die von kindern auf derartige weise gequält wurden ... :-(

arme maus, was für ein glück aber auch, dass sie gefunden wurde ...

schick esperanza ganz viel kraft, das zu überstehen!!!!

Sita

danke an alle, die esperanza gerettet haben!
sie muss es einfach schaffen, jetzt hat sie die chance auf ein besseres leben!
alles gute, liebe esperanza!
liebe grüße Melitta & Co.

sophie

Wir sollten unsere Gedanken nicht an solche Menschen verschwenden...

Ich bin mit meinen Gedanken und meiner ganzen kraft bei Esperanza - was für ein passender Name!

Tasha

hello Kämpfernatur !! Kämpfe weiter, kämpfe Dich durch - es lohnt sich!! Du lernst jetzt die Menschenhände kennen, die Dir helfen und Dich streicheln...... :O

wie ist sie denn eigentlich gefunden worden ??

robin67

Danke an alle die,die Hündin nach Österreich brachten und nun versorgen.
@Esperanza
Alles Gute,viel Kraft und Liebe und ich verspreche dir ein Monat für deine Nahrung aufzukommen,egal auf welche PS du nach dem Chirurgischen Zentrum hinkommst. Bitte kämpfe weiter.
Alles Liebe
Lucy Labrador und Herbert

Bella

weiss man schon wie sie die Nacht überstanden hat? Ich werde nicht mal einen Gedanken daran verschwenden das sie es nicht schafft. Allein das sie die Zeit im Kanal überlebt hat ist ein Wunder.

Raffaella

Das darf doch echt nicht wahr sein, was für eine geisteskranke, perverse Kreatur hat Esperanza das angetan - ich hoffe er bruzelt dafür ewig in der Hölle!!!!!!!!!!

Danke an alle Helfer, ihr seid Spitze!

und jetzt Esperanza: streng dich an, du schaffst das und dann suchen wir für dich den allerbesten, schönsten Pflegeplatz den man sich nur vorstellen kann!!! Ich denk an dich du armer Wau!

Wenn ich irgendwie helfen kann, ich bin da!

Leegraib

VIVA ESPERANZA

Ich schicke dir gute Gedanken, und bete zum hl. Franz  v. A.
Meinen Zorn und meine unsägliche Wut versuche ich abzustreifen wie einen schmutzigen Handschuh, damit meine Kraft nicht dadurch beeinträchtigt wird.
Menschen haben dir das angetan, Menschen werden versuchen ein kleines bischen wieder gut zu machen.
Verzeih uns bitte, und werde wieder gesund, du bist in den richtigen Händen
gelandet.
Ich danke allen, die an deiner Rettung beteiligt waren, und so schnell reagiert haben, von ganzem Herzen.

VIVA ESPERANZA

gruselchen100

Weiss jemand wie es der armen Maus geht  ?( ;( ?(

Tina 1973

Ich nehme mal an, dass erst weiter berichtet wird wenn alle Befunde vorliegen!

Wer kann sie aufnehmen? Ich hoffe sehr, dass sie ein Pflegeplatzangebot bekommt!

Mimi

Esperanza ist noch lange nicht über den Berg, aber sie reagiert wenn man sie anspricht. Die meiste Zeit schläft sie.  Ihr Körper ist so vergiftet, dass sie sich noch immer nicht bewegen kann. Am Abend werden weitere Befunde gemacht.

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass sie weiterkämpft und es schafft !

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

dragonfly

alles gute für die arme hündin. es ist wirklich traurig, dass ihr so viel schlimmes angetan wurde.

ganz viel kraft für esperanza,

sigrid

Slide

OMG........ X( 8o :evil:

Drücken der armen Esperanza alle verfügbaren Pfoten und Daumen, damit die arme Maus sich erholt und sie doch noch mal erleben darf, dass das Leben auch Schönes zu bieten hat.

Anna

Esperanza hätte schon ein sehr gut klingendes Pflegestellenangebot - zurück nach Nitra muss sie also auf keinen Fall mehr.

Jetzt muss sie nur noch weiter kämpfen! Die Infos wie es ihr geht bekomm ich später noch von Dr. Sokal.

Giovanna

Oh, welch gute Nachricht!!
Wünsch der guten viel Stärke und Kraft, mit Ausblick auf ein schönes Leben und nette Genesungsunterstützung fliesst die Energie ja schon in die richtige richtung!

gaby

Liebe Esperanza
Ich möchte mich hier stellvertretend für die spezies mensch die dir dieses leid angetan haben entschuldigen
es ist beschämend das auch ich dieser spezies angehöre
ich wünsche dir viel kraft und energie damit auch du erleben kannst was liebe und geborgenheit ist
wir sind nicht alle so
ich weine für dich damit du dich auf deine genesung konzentrieren kannst
meine gedanken und die vieler anderer sind bei dir und werden dir kraft schicken
alles erdenklich gute in deinem weiteren schönen mit viel liebe erfüllten leben
gaby

Raffaella

ZitatOriginal von gaby
Liebe Esperanza
Ich möchte mich hier stellvertretend für die spezies mensch die dir dieses leid angetan haben entschuldigen
es ist beschämend das auch ich dieser spezies angehöre
ich wünsche dir viel kraft und energie damit auch du erleben kannst was liebe und geborgenheit ist
wir sind nicht alle so
ich weine für dich damit du dich auf deine genesung konzentrieren kannst
meine gedanken und die vieler anderer sind bei dir und werden dir kraft schicken
alles erdenklich gute in deinem weiteren schönen mit viel liebe erfüllten leben
gaby
Ach Gaby, das sind sehr liebe worte - man merkt die kommen tief aus deiner Seele! Danke für diesen Beitrag!

eva2454

Liebe Esperanza: bin leider nicht so wortgewandt wie gaby - kann aber nur zustimmen - auch meine guten Wünsche begleiten dich!

Wenn irgendetwas für dieses arme Wesen gebraucht wird - bitte melden!

Lg Eva

Anna

Hab soeben mit Dr. Sokal telefoniert .... Esperanza ist noch immer nicht über den Berg  ;( ... sie schläft die meiste Zeit und kann sich ohne fremde Hilfe noch immer niicht bewegen, setzt aber selbständig Harn und Kot ab.
 Sie reagiert jedoch auf Anrede, geniesst anscheinend die Infrarotlampe sehr und nimmt auch Fressen aus der Hand.
Die Blutwerte sind nicht sooo schlecht, wider Erwarten auch die Leberwerte nicht. Sie hängt nach wie vor am Dauertropf und ich wünsche ihr von Herzem dass der "ganze Dreck" aus ihr rausgespült wird.

silvia1311

ich habe einige zeit gebraucht mich zu diesem beitrag zu äußern, weil es mir  bei diesen bildern fast die kehle zugeschnürt hat.

zu dieser person die diesem armen wesen so furchtbares angetan hat
möchte ich mich nicht äußern, denn das ginge zu weit.

esperanza wünsche ich von ganzem herzen, daß sie es schafft
und noch einige zeit viel schönes und geborgenheit erleben darf.

LIEBE ESPERANZA kämpfe weiter, wir alle glauben an dich!!!
DU SCHAFFT ES!!!

Angel1111

Das sind ja gute Neuigkeiten, hoffentlich schafft es die arme Maus,
hoffentlich hat sich das kämpfen gelohnt und sie is bald übern Berg!!!

dani599

Ich bete für Esperanza!!  :)

Bidi

Lebe und atme Esperanza - bitte!!!
Nicht aufgeben, jetzt wo sich liebe Menschen um Dich kuemmern!!!!

"Ihr" Video von Facebook:
http://www.facebook.com/video/video.php?v=273687625992042#!/media/set/?set=vb.100000524192195&type=2
LG Bidi